Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Jemand mit ähnlichen Maßen?   20 Antworten
sagt  Jayjay29  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Haha das klingt zwar lustig, war es aber wahrscheinlich nicht :D Mein Freund hat ab 22.12. Urlaub, die Tage davor 17-22.12 wollte ich mir eh Bettzeit verordnen. Dann alles runter stellen, Getränke auf Vorrat kaufen, Seitenschläfer und Stillkissen bestellen und ein Vorrat an Schmerzmittel ^^ Habt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe es über den Deutschen Ärzte Service machen lassen sonst hätte ich es mir nicht leisten können. War in Bochum bei einem vom DÄS empfohlenen Chirurgen.
Ist schon witzig das viele Männer dagegen sind obwohl man uns immer glauben machen möchte das Männer immer und grundsätzlich auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mir wurden jetzt 240-265ml runde, high Profil Implantate unter den Muskel empfohlen. Über dem Muskel könne man angeblich mehr nehmen so bis 335 ml und würde auch das natürlichere Aussehen geben ( ich habe aber gleich gesagt das ich über dem Muskel nicht so gerne möchte). Das verwirrt mich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen in der Brust   3 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Aso. Ich hab die Implantate unter den Brustmuskel bekommen. Habe das Gefühl das es heute besser ist als die letzten Tage. Glaube langsam es kommt von der Brustwarze.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste nach OP sind sehr weit auseinander...Chirurg Fehler gemacht...??   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jaanamay.

2 cm ist ein ziemlich enges decollete...nach 10 tagen kann die mitte ausserdem noch etwas aufgeschwollen sein, nach dem abschwellen kann es weiter rein (richtung knochen) gehen und wuerde dann auch enger aussehen. allgemein kann man sagen, dass der chirurg das decolletee immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
schönes Ergebnis bei hängender Brust möglich auch ohne Straffung?   7 Antworten

hallo niki.
als richtlinie kann gelten, dass wenn die bws deutlich unterhalb der brustfalte am seitlichen brustkorbrand stehen, man auf jeden fall straffen sollte. wenn man dennoch nur vergroessern moechte, dann mit anatomischen imolantaten, die hoeher als breit sind, damit der obere brustpol ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantatwechsel übm zu ubm   10 Antworten

...sehr gerne. und gut zu lesen. weiterhin gute besserung!
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich
+49-30-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo jayjay.
fuer ein c-d wuerde ich denken, dass sie etwas mehr als jules brauchen-eher gen 400- da sie etwas weniger ausgangsbusen haben, wie sie es beschreiben. genau kann man es natuerlich nur sagen, wenn man es selber gemessen und untersucht hat. auf jeden fall erscheint ein operierter busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Versicherung   2 Antworten

hallo montag.
auch ich empfehle meinen patientinnen die ein jahres variante. damit sind alle medizinischen komplikationen (nicht aesthetische) abgedeckt. eine kf (die man bis zu drei jahre versichern kann) tritt sowieso eher selten auf und wenn, dann in den allermeisten faellen innerhalb des ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  ullimaus  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, schön mal wieder von euch zu hören. Bei mir ist es ja jetzt schon 8 Monate her, aber das Fremdkörpergefühl hab ich immer noch. Denke das wird sich bei mir auch nicht mehr andern. Aber kann ich mit leben, würde ich auch immer wieder machen. Mit Größe und Form bin ich super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann alleine Haare waschen nach BV   1 Antworten
sagt  Jules92  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !
ich durfte nach 1 Woche schon wieder duschen, von daher denke ich, das das reine Haare waschen kein Problem darstellen sollte.
Du kannst dich ja erstmal "trocken" testen, indem du dich über das Waschbecken beugst, wenn das ohne Probleme geht, kann das Haarewaschen wohl starten.

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann alleine Haare waschen nach BV   1 Antworten
fragt  lilou  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin jetzt 6 Tage post OP und mir geht es wirklich gut. Ich habe mich die letzten Tage viel geschont und bin langsam wieder fit. Darf ich mir denn schon alleine über dem Waschbecken die Haare waschen? Mein erster richtiger Kontrolltermin ist erst in einer Woche und ich möchte mir dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6,5 Wochen post OP - harter Buckel - rechte Brust   2 Antworten
sagt  happygirl  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Naja es sieht oben irgendwie aus wie "aufgesetzt" bzw unnatürlich
auf der linken Seite ist ein schöner Übergang und rechts sichtbar, dass ich ein Implantat drin hab.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigicat  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

lass es lieber deinem Arzt anschauen. ich hab ganz viel schlimmen hinter mir!! was meinst du genau mit buckel ?
lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergößerung bei Dr. Batze in Frankfurt   8 Antworten
sagt  Isa78  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich Möchte später auch keine Rückenprobleme haben bin selbst sehr schmal Gesamtpaket muss stimmen je mehr desto besser das ist klar

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ Amsel wo hast du es denn machen lassen? Ich hoffe das mein Freund mich ein wenig unterstütz auch wenn er komplett dagegen ist.. Ist schon hart wenn man so völlig alleine da steht und keiner versteht warum man es machen möchte. Das lässt mich immer wieder stark zweifeln, sollte was schief gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergößerung bei Dr. Batze in Frankfurt   8 Antworten
sagt  AmyLuke  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe jetzt ein d körbchen. Und es sieht sehr Natürlich aus und passt super zum körper

Beitrag meldenAntworten

Ich kann einfach nicht mehr   2 Antworten
sagt  kanita  am 02.12.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo du
Ich bin 55Jahre hatte vor 10 tagen die Verkleinerung von f auf kleines C .Was du brauchst ist einen guten Othopaeden der einen Bericht schreibt.Ich dachte Jahrelang ich bin zu dick für eine Verkleinerung, aber mein Antrag ging sofort durch.Je mehr Aerzte
hinter dir stehn desto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja habe sie UBM bekommen. Hatte eine Woche und 2 Tage Urlaub. War schon anstrengend im Büro aber es ging. Sitze viel am Schreibtisch. Ich hatte kaum Schmerzen. Aber die erste Woche alleine aus dem Bett oder von der Couch hoch kommen ging ohne Hilfe überhaupt nicht. An und ausziehen war auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wow! Ich bin so gespannt was mir morgen empfohlen wird. Wie ist es euch sonst ergangen? Wie lange habt ihr Urlaub genommen?
@ Amsel hast du Sie UBM bekommen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  happygirl  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

bitte um Informationen was das sein kann.
Habe anatomische Implis 335 UBM und links ist das Ergebnis schon total schön und natürlich, rechts habe ich einen richtigen "Buckel" dieser ist hart und wellig wenn ich draufgreife.
Ist das mein Brustmuskel??? Ist das eine normale Schwellung? Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennen in der Brust   3 Antworten
fragt  LuckySweet321  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin heute genau 6 Wochen Post OP und mache mir grad etwas Sorgen. Seit 2-3 Tagen verspüre ich ein kleines Brennen in der Rechten Brust. Ich kann es aber nicht so ganz lokalisieren ob es von der Brustwarze kommt oder rechts an der Brust oder von der Naht. Ich muss dazu sagen, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf großes B/kleines C   3 Antworten
sagt  dani00206  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe 325ml unterm brustmuskel und bin jetzt von 85 doppel A auf großes 85 B-kleines C.
ich bin 1,84 groß und sehr dünn. jetzt fühlt es sich nicht nur schön an, sondern sieht auch superklasse aus!
Bin 4 Wochen POST OP...

LG Dani

Beitrag meldenAntworten

"Blubbern in der linken Brust nach Vergrößerung"   3 Antworten
sagt  Dani02060  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilou,

ich bin jetzt 4 Wochen POST OP, auch ich hatte das Geblubber trotz Drainagen. Aber das gibt sich mit der Zeit!

LG Dani

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  dani0206  am 02.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Auch ich habe mich bei Dr Brunkow operieren lassen. Ich bin jetzt 4 Wochen Post OP und das Ergebnis ist superklasse. Preis: 5500€
LG Dani

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...118211831184118511861187118811891190...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE