Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
BV bei asymmetrischem Brustkorb   2 Antworten
fragt  JayKayLe  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
mein Brustkorb ist durch eine Fehlstellung der Wirbelsäule asymmetrisch - die Brüste stehen entsprechend trotz gleicher Größe ungleich vor. Da ich sehr kleine Brüste habe, fällt dies kaum auf. Nun möchte ich eine BV vornehmen lassen, alles soll "natürlcih aussehen. Der Chirurg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Der Chirurg Eures Vertrauens" - im Raum Bamberg, Nürnberg, Würzburg   7 Antworten
sagt  June  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amalie,

Dr. Kleiner kenne ich nicht, aber ich habe mich bei Dr. Pfefferkorn in Schwabach (bei Nürnberg) operieren lassen.

Kann ihn wärmsten empfehlen. Ergebnis ist super geworden, Beratung/Nachsorge auch super.

Viele Grüße, June

Beitrag meldenAntworten

Zu welcher "Jahreszeit" bzw. wann ist/war Eure BV?   8 Antworten
sagt  Switzerland  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amalie:)
Nein ich denke ab September sollte das kein Problem sein:) musst dich halt einfach darauf einstellen, dass du im September deine Oberteile dem spezial-Bh anpassen musst, und teilweise auch hochgeschnittene Oberteile anziehen müsstest(falls du einen Stutti tragen musst).

Klar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Purzel22  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich werde am 09.02.2015 bei Dr. Ardame von der M1 Berlin operiert.
Wurde hier schon jemand von ihm operiert?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi amalie,

ich denke....einen perfekten zeitpunkt gibt es da nicht wirklich,
aber die sommermonate dafür eher zu meiden macht schon sinn!!

denn kurz nach der op ist ja meist duschen erstmal nicht erlaubt und das ist bei sommerhitze schonmal ganz blöd!
sich zusätzlich schonen zu müssen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Empfehlenswerter Chirurg bis 3000€ ?   10 Antworten
sagt  redsunsheep  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo finii,

also machbar ist eine bv in deutschland für den preis schon,
aber selten.... denn die dabei auch guten ärzte sind sehr schwer zu finden....

der däs (deutscher ärzte service) ist preislich, abgesehen mal vom ausland, aber eine gute alternative, um so eine op auch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  finii100  am 06.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@kris-0812 daran habe ich auch schon gedacht aber ich frag mich wie ich dass hinkriegen soll als studentin..gleich nach der op geh ich studieren und da hat man eh schon probleme seinen lebensunterhalt zu verdienen und dann noch die ratn dazu..:( so ein scheiss einfach..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amalie  am 06.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Switzerland,

vielen Dank für deine Information - das sind ein paar gute Argumente.. nur leider ist es so schwierig noch so lange zu warten! :-P

Habe mir auch überlegt, dass der Herbst ganz gut geeignet wäre. Ich denke so werde ich das auch einplanen (wegen Urlaub auf der Arbeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kris-0812  am 06.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Finii,

entweder du schaust unter dem Link von Jules92 oder du zahlst in Raten. Gerade bei so einem Anliegen ist es für mich völlig unverständlich weshalb man eine BV auf Biegen und Brechen haben will ohne mehr als 3.000,- € dafür ausgeben zu wollen / können.

Willst du einen guten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme mit Schulter nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Landwirt08  am 06.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe im Septmerber 2013 eine Brustvergrößerung bekommen. Auf 75 B.
Meine Frage, ich habe seitdem seitlich unter der rechten Schulter das Gefühl, als sei mein Gewebe dicker und es schmerzt auch. Die Brust ist sehr empfndlich und auch größer als die linke. Eine Fibrose ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Switzerland  am 06.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amalie
Ich habe bereits meine 2. Op hinter mir.
Würde dir raten, dich im Herbst operieren zu lassen (habe mich beiden Operationen im November unterzogen) , denn du solltest nach der Op 3 Monate nicht baden und am besten 6 Monate auf Sonne und Solarium verzichten (wegen der Narbe), was im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Amalie  am 06.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

zu welcher "Jahreszeit" bzw. wann ist/war Eure BV?

Wann ist der optimale Zeitpunkt von der Jahreszeit her? Ist der Monat Mai schon zu warm?

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  kris-0812  am 06.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hier!

Hab am 30.12. als erste Patientin meinen Termin zur BV! Werde in Fürth bei Nürnberg operiert..

Bin 25, habe 2 Kids, bin 1.76 m groß und wiege etwa 52 kg.

Implis kommen UBM. Habe runde ausgewählt da ich auf die unnatürliche Form stehe und meine Brüste in den Stillzeiten schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kompressions-BH oder Sport-BH?   2 Antworten
fragt  kris0812  am 06.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Am 30.12. habe ich meine BV mit 310-360 ml (rund) pro Seite UBM. Nun habe ich im Internet viel gelesen zwecks Stuttgartergürtel und Kompressions-BH. Das nichts unerlässlicher ist als ein Kompressions-BH und vom Sport-BH absolut abgeraten wird da sich die Implantate dann vielleicht nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Implante   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

auf die gefahr hin, dass ich mich ein wenig wiederhole und langweilig werde: ich empfehlen meinen patientinnen implantate mit fda zulassung, da es sich um das beste gütesiegel handelt. arion implantate haben meinen informationen gemäss keine fda zulassung und sind wahrscheinlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tipps nach der Brustvergrößerung   6 Antworten

guten tag,

es haben sich bewährt: kühlung, schonung, voltaren als medikament und salbe (magenschutz nicht vergessen), des weiteren werden unterschätzt: ehrlichkeit dem emfeld gegenüber und eine realistische einschätzung der situation. gerade bei letzterem kann der chirurg durch eine gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kosten und Bedingungen Implantatwechsel   3 Antworten

guten tag,

bezüglich der og. frage muss man ganz klar sagen, dass der implantatsmarkt riesig ist und es sehr viele hersteller gibt. prinzipiell können sie natürlich jedes implantat einsetzen lassen, kein problem.
ich würde meinen eigenen patienten jedoch ganz klar zu einem implantat raten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtete brust - kaum schmerzen, Höhenunterschied, schwellung oder Beule   16 Antworten

guten tag,

es gibt verschiedene probleme, welche nach einer brustvergrösserung auftauchen können, auch noch nach jahren. das kann von einer art reizserom über ein sekundäres hämatom bei belastung, über kapselfibrose bis zu einer art muskelentzündung nach belastung gehen. der versuch einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtete brust - kaum schmerzen, Höhenunterschied, schwellung oder Beule   16 Antworten
sagt  DieClaudi  am 06.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amie,
ich hatte 11 Jahre gar keine Probleme, war alles super verheilt und fühlte sich auch gut an, fast natürlich...ausser die eine Narbe verheilte etwas langsamer.Wellen hatte ich noch nie...bis jetzt.
Das hat sich jetzt innerhalb sehr kurzer Zeit so verändert...ohne ersichtlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mit ähnlichen Maßen?   20 Antworten
sagt  Lulalicious  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

ich habe ähnliche Maße, wie Du:
1.74 m, 62 kg, 75 Unterbrustumfang.
Vor meiner Op hatte ich ein gutes A aber wohl kaum Eigengewebe.
Ich finde das, was Dein Arzt Dir operieren möchte total wenig- ist ja nur ein Weinglas voll :o
An Deiner Stelle würde ich mich definitiv nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach der OP baden   21 Antworten
sagt  palimpalem  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich hätte interesse....bin allerdings neu hier...kann man das auch per pn bereden oder bilder schicken?!
lg

Beitrag meldenAntworten

"Der Chirurg Eures Vertrauens" - im Raum Bamberg, Nürnberg, Würzburg   7 Antworten
sagt  Amalie  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend an alle,

hat denn keiner Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte? :-(

Kennt jemand Herrn Dr. Kleiner? Gibt es Erfahrungen mit BV bei ihm?

Lieben Dank an alle!

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  palimpalem  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey leute. also meine brustvergroesserung ist nun knapp 3 wochen her, und nach der op als ich wieder bei mir war dachtich nur aaahhh...wasn das für ne wampe, und wo kommt die her? :D
aber alles halb so wild, nach ca na woche war mein bauch wieder normal...

meine brüste sind leider nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tipps nach der Brustvergrößerung   6 Antworten
fragt  pinnivanillimi  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche ist es soweit und ich werde operiert. Langsam wächst die Aufregung und natürlich auch die Angst vor den Schmerzen.
Bis Weihnachten muss ich leider wieder einigermaßen fit sein, denn da sehe ich meine Familie wieder, die nichts von der OP weiß und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mit ähnlichen Maßen?   20 Antworten
sagt  Jenny0407  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sicherlich können runde auch natürlich aussehen. Mir ging es nur gerade darum, wenn ich z.b. eine Liegeposition habe. Da ich recht schlank bin, aber großen natürliche Brüste haben wollte habe ich mich für die Anatomischen Implis entschieden. Weil mein Pc meinte, wenn man an so einer schlanken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...117911801181118211831184118511861187...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE