Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Tschechien   Offene Frage
fragt  ekaterina1234  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich überlege mir in Tschechien die Brüste vergrößern zu lassen und habe bereits eine plastische Chirurgien per Email kontaktiert, diese möchte nun das ich ihr Fotos von meiner Brust schicke um zu sehen was Sie tun kann. Ich bin nun etwas verunsichert, ist dieses Vorgehen normal? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lidstraffung   1 Antworten
fragt  janacosy  am 07.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ist es sinnvoll Lidstraffung zusammen mit Facelifting in Rahmen einer OP zu machen? Wird man nicht zu lange der Narkose ausgesetzt?

Beitrag meldenAntworten

"Der Chirurg Eures Vertrauens" - im Raum Bamberg, Nürnberg, Würzburg   7 Antworten
sagt  Amalie  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo June!

lieben Dank für deine Antwort - er steht auch auf meiner langen Liste und ich kenne auch aus meinem (weit entfernten) Bekanntenkreis eine Frau, die sich bei ihm operieren lassen hat.
Wie bist du auf ihn gekommen und weshalb hast du dich für ihn entschieden? Falls man das so fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe.... Hinterher bereuen?   7 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

70c nicht v :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo DLC. Ich habe bzw hatte zwar ganz andere Maße als du aber ich denke schon das du mit 280 auf ein gutes C kommst. I ch bin 1,60 groß wiege 48 kg, hatte einen ubu von 68 und hatte vorher ein 70 aa. Bin jetzt mit 275 cc auf ein 75b bzw 70 v gekommen. Also gut zwei Größen größer.
Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  janacosy  am 07.12.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Uschi,
auch wenn dein Beitrag schon lange ist, ich habe jetzt selber recherchiert, wie es mit den verhärteten Narben im Gesichtsbereich aussieht und stiess auf dein Beitrag. Also bei dir war es nach 3 Monaten mit den Cortison Sprizen besser? Wie sehen die Narben jetzt aus? Deine OP ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  janacosy  am 07.12.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Uschi,
auch wenn dein Beitrag schon lange ist, ich habe jetzt selber recherchiert, wie es mit den verhärteten Narben im Gesichtsbereich aussieht und stiess auf dein Beitrag. Also bei dir war es nach 3 Monaten mit den Cortison Sprizen besser? Wie sehen die Narben jetzt aus? Deine OP ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dlc24  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin ganz neu auf dieses Forum gestoßen.
Nach zwei Kindern sieht meine Brust nicht mehr so aus, wie sie sein sollte, deswegen habe ich mich zu einer Brustvergrößerung entschieden.
Ich bin 172 groß und wiege 58 kg. Zur Zeit habe ich 75B nicht ganz ausgefüllt. Der Arzt will mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu welcher "Jahreszeit" bzw. wann ist/war Eure BV?   8 Antworten
sagt  Amalie  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi redsunsheep,

danke für deine Info! Leider bin ich bis Mitte April im Urlaub und vor diesem Urlaub möchte ich es nicht machen lassen, damit ich dort auch echt alles machen kann, worauf ich Lust habe! :-)
Denke nämlich auch, dass es sinnvoll ist, die Sommermonate zu meiden, allein wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustasymmetrie - Kostenübernahme der KK   2 Antworten
sagt  ella11  am 07.12.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hi, wär interessant zu hören ob sich in den letzten Jahren was getan hat. Bin erst kurz online hier und habe das geliche Problem gehabt wie du. Bei mir hat di KK gezahlt und ich habe auch einen super PC der den Antrag selbst bei der KK eingereicht hat. Dies in der Schweiz....weiss halt nicht wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Straffung der Wangenlinie ohne Skalpell   9 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 07.12.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Fiona,
wenn Sie mögen können Sie ja mal nach Mülheim kommen.
Ich kann Ihnen alle aktuellen Behandlungskonzepte, sowohl mit Fillern als auch operativ anbieten. Aktuell habe ich zwei Patientinnen mit ähnlicher Problematik per Eigenfettherapie und Ultraschallfettabsaugung geplant.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  jasy.  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wisst ihr schon was ihr als narbenpflege anwendet?

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  jasy  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi :)

Ich bin auch jetzt am 12.12. schon dran. Ich bin total aufgeregt. Habe morgen meinen letzten termin zur beratung. Ich werde 400 oder 450 ml runde implantate ubm bekommen. Bin 1.61 groß und 58 kg schwer. Meine ausgangslage ist 75a. Ich hoffe ich bekomme ein kleines D körbchen

Beitrag meldenAntworten

spürbares Implantat   4 Antworten
sagt  ella11  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend. Ich hab da nochmal ne Frage. Geht das irgendwann weg, dass man unter das Impli fassen kann? Und manchmal bleibt auch die Haut darunter und ich muss alles wieder "zurechtrücken". Ist das auch normal? Dies passiert vorwiegend, wenn ich ohne BH mich vornüber beuge...dann geht das Impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Straffung der Wangenlinie ohne Skalpell   9 Antworten

Hallo Fiona,
wie hast du es am Ende gelöst? Hast du dir Eigenfett oder Hyaluronsäure in die Wangen spritzen lassen? Wenn ja, welches Material und wie lange hat es gehalten?Kollagen macht dir keine Straffung in dem Sinne dass es die Wangen die hänge komplett anheben würde, oder doch?

Beitrag meldenAntworten

?
Haarausfall   1 Antworten
fragt  janacosy  am 07.12.2014  zum Thema Haartransplantation

Hallo,
kann man Haarausfall irgendwie vorbeugen (nicht hormonell) durch die sukzessive Haarverpflanzung? Also sozusagen nicht zu warten, bis man eine total kahle Stelle am Kopf hat, sondern man verdichtet sie dort, wo etwas jetzt schon rausfällt, aber noch nicht ganz kahl ist?
Wie lage dauert die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu welcher "Jahreszeit" bzw. wann ist/war Eure BV?   8 Antworten
sagt  maya0514  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine OP Anfang Mai, auch das war vollkommen in Ordnung. Bin Ende Juli in den Urlaub geflogen und das war überhaupt kein Problem. Oben ohne habe ich mich nicht gesonnt, daher waren auch die Narben immer verdeckt. Also alles im grünen Bereich ;-)

Beitrag meldenAntworten

Kleine Frage wegen warzenhofverkleinerung   4 Antworten
sagt  baaee  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Die Narbe ist nicht allzu schlimm - finde ich zumindestens.

Jedoch könnte es passieren, dass die Narbe sich ausdehnt.

Ich überlege auch eine Warzenvorhofverkleinerung durchführen zu lassen und dabei eine kleine Straffung um die Warze gleich mitzunehmen.. Habe jedoch Angst, dass dann der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 255ml oder 275ml?   19 Antworten
sagt  racula  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte piet schreiben....hmmmm

Beitrag meldenAntworten

?
ziehende Schmerzen in Brust und Oberbauch nach OP   Offene Frage
fragt  Magdalena77  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!
habe am 3.12 eine Brustvergroesserung mit anatomischen Implantaten 270 ml in Dual Plan machen lassen. Hatte vorher ein A Koerbchen , jetzt 4 Tage nach der OP sind sie stark geschwollen, fest und vollkommen unnatuerlich was auch nicht so schlimm ist wenn es sich bald veraendert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kleine Frage wegen warzenhofverkleinerung   4 Antworten
sagt  Jul-esk  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das würde mich auch mal interessiern. Und findet das unter Lokalanästhesie statt?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 255ml oder 275ml?   19 Antworten
sagt  racula  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin gleich gross und gleich schwer....habe vor im jan eine op zu machen. Der arzt sagt 255ml ubm. Könntest du mir fotos schicken wie das resultat bei dir aussieh. Evt vorher nachher bild für den vergleich. Habe panik vor der op. Auch mein schatz hat panik. Aber ich bin nun 37 und das thema ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei asymmetrischem Brustkorb   2 Antworten
sagt  JayKayLe  am 07.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ergänzung: Es werden anatomische Mentor-Implantate eingesetzt, moderat in der Höhe und unten insgesamt etwas fülliger als oben (hierfür fehlt mir gerade leider die korrekte Bezeichnung). Danke!!

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste ungleich   1 Antworten
fragt  Billyelvi  am 07.12.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte vor ca 7 Wochen eine Brustverkleinerung und Straffung gehabt. An der rechten Brust gab es Komplikationen,dass sie mir streifen rein legen mussten und dran rum drücken,dass das ganze Blut raus kommt. 2 Wochen später hatte sich an der Brust auch noch ein Hämatom entleert. Die sah dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ulthera   Offene Frage
fragt  tennisqueen  am 07.12.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo an alle!
Ich interessiere mich für eine nicht invasive Gesichtsstraffung. Bin 35 Jahre(W).
Habe Volumen defizid an den Unterlidern, an anderer Stelle wurde mir deshalb ein Mittelgesichtslifting SMAS vorgeschlagen. Auch ist meine Unterkieferkontur ganz leicht aus der Form..Ein Lifting kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...117811791180118111821183118411851186...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE