Switzerland:“Huhu amalie:) Also ich war vor der 1. op 2mal zur beratung da und dann haben wir vor der op nochmals”Mehr“Huhu amalie:) Also ich war vor der 1. op 2mal zur beratung da und dann haben wir vor der op nochmals alles kurz durchgesprochen. Bei der 2. op war ich sicher 3-4 mal dort, plus hatte ich noch per mail kontakt mit meinem chirurgen. Ja die bilder im internet sind gut, um mal nen 1.eindruck zu bekommen, welches profil dir gefällt (normal, high, ultra high) je mehr profil um so "kugeliger" sehen sie aus und umso mehr gehen sie nach vorne. Schau dir bilder an, die rein optisch ungefähr deine ausgangslage haben um zu sehen, ob dir runde oder anatomische besser gefallen! Aber versteif dich nicht auf die cc, denn es gibt implis mit gleich viel cc, aber total anderen durchmessern/profilen... Denn das resultat hängt sehr stark von deinem körperbau ab... Zudem kommt es drauf an, wie weit deine brüste von natur aus auseinander sind, wie breit dein brustmuskel ist, wie viel gewebe du mitbringst und wie deine natürliche brustbreite ist undundund... Bei jemandem der einen sehr schmalen brustkorb hat wirkt ein impli ganz anders (grösser) wie bei jem. Mit nem etwas breiteren brustkorb... Und nicht jeder der gleichgross und schwer ist, hat den gleichen ubu... Ist echt ne welt für sich mit den implis...:D Ich würde dir empfehlen, 1-2 bilder (oben ohne bilder) von frauen, bei denen dir die brüste gefallen ans gespräch mitzunehmen, dann weiss dein arzt schon, in welche richtung es gehen soll:) Halte mich auf dem laufenden, wenn du mehr weisst;)”Weniger