Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  Morgenstern  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja also wo fang ich an...bin 29 und nach zwei Kindern hab ich leider nicht mal mehr ein A-Cup! Mein PC wählt dann im OP die passende Größe für mich aus, es soll etwas zwischen 320 und 350 cc werden, bekomme runde Implantate von Mentor unter den Muskel! Und wie ist da bei dir? Bleibe eine Nacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Da freu ich mich das ich nicht allein zittern muss :D Welche Ausgangslage hast du denn und was bekommst du? Wo lässt du dich operieren? Ich komme aus Hamburg. Planst du auch schon alles um dich herum?
Also ich hatte jetzt überlegt:
- Bettwäsche noch mal durchwaschen ein Tag vorher
- Kühlpads ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Morgenstern  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hier! Ich ☺️ Meine OP ist auch am 16. und ich zähle quasi schon die Stunden!! Bin schon total nervös. Gestern hatte ich nochmal ein Gespräch mit meinem PC und die Blutentnahme

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implante   2 Antworten
fragt  mutafchi  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Können Sie mir bitte Implante empfehlen. Nach einer Untersuchung hat mir der Arzt Arion 355 empfohlen, bin ich aber nicht sicher, ob die genug gut als Qualität sind. Ich bin 1.62 und wiege 49 Kilo ab und meiner Meinung sind 355 Anatomishe Arion bisschen gross für mich? Ich habe gehört, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wasser im Gewebe nach BV schneller loswerden   Offene Frage
fragt  susan_78  am 04.12.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,

ich hatte diesen Mai eine Brustsraffung. Da ich einen weiten Anreiseweg hatte und dadurch direkt nach der OP nicht stillgehalten habe, hat sich eine relativ große Menge Wasser im Gewebe angesammelt die sich nur langsam abbaut.

Mein Arzt hat mir heiß-klate-Wechselduschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jayjay29  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,

ich würde mich freuen wenn sich hier noch die ein oder andere findet, die Lust hat sich mit mir auszutauschen und gemeinsam den Tagen entgegen zu fiebern bis es los geht :D Mein Termin ist am 16.12.

Beitrag meldenAntworten

Jemand mit ähnlichen Maßen?   20 Antworten
sagt  Jayjay29  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist lieb aber das Stilkissen hab ich schon bestellt :) Ja Spaziergänge werde ich machen. Ich hab bis 28.12 Urlaub und dann muss ich nur im Büro sitzen und da kann ich zu Fuß hin laufen.
Hab der Ärztin gestern geschrieben ob Sie nicht doch 295 ml versuchen kann, Sie meinte sie schaut am OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Amsel  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Fremdkörpergefühl hab ich auch. Vor allem rechts. So als ob ich ne Beule rechts außen hätte. Wenn ich den Arm bewege ist da halt was im Weg. Ist rechts eh noch etwas geschwollen. Und wenn ich mich vorbeuge meine ich rechts einen gr. Stein drin zu haben.

Beitrag meldenAntworten

Jemand mit ähnlichen Maßen?   20 Antworten
sagt  Amsel  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Stillkissen kannste von mir haben. Brauch ich jetzt nicht mehr. Lach.

Bettzeit verordnen ist keine so gute Idee. Man soll sich schonen aber trotzdem bewegen. Das ist für die Heilung förderlich. Spaziergänge z.B.

Fährst Du Auto? Konnte ich erst nach 3 Wochen mit Einschränkungen.

Beitrag meldenAntworten

Brennen in der Brust   3 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort. Bin allerdings schon 6 Wochen Post Op. Daher hat mich das brennen gewundert. Seit heute ist es aber wieder weg. Denke es kam von der brustwarze.

Beitrag meldenAntworten

Empfehlenswerter Chirurg bis 3000€ ?   10 Antworten
sagt  Jules92  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kosten und Bedingungen Implantatwechsel   3 Antworten
sagt  Carina1979  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, hast Du den Implantatswechsel vornehmen lassen? Ich habe seit September Motiva Implantate mit 425cl und es sieht jetzt schon super natürlich aus und fühlt sich sehr sehr weich an. Außerdem bin ich automatisch versichert, das heißt wenn bei mir ein Implantat gewechselt werden müsste, zahlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Köln oder Düsseldorf - Artemedic oder DÄS ?   19 Antworten
sagt  benno  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

(Beitrag gelöscht - leider können wir diesen Beitrag nicht stehen lassen. Er entspricht möglicherweise der Wahrheit, aber ist von uns nicht nachprüfbar - die Redaktion)

Beitrag meldenAntworten

?
Empfehlenswerter Chirurg bis 3000€ ?   10 Antworten
fragt  finii100  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche einen Chirurg der gut ist und bezahlbar,am liebsten bis 3000€ denn ich gehe nach der op gleich studieren und kann nicht mein gesantes geld ausgeben..und nein ich werde nicht noch ein paar jahre warten und sparen ,ich bin total am ende und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit Impantatgröße !   11 Antworten
sagt  kirsten25  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tanzmaus,
wir haben ca. dieselben Maße (166cm, 58 kg, UBU 75). Ich bin mit 320ml anatomischen ÜBM auf ein 75D (im BH) gekommen, so groß sehen sie aber nicht aus, eher wie ein kleines C. Vielleicht hilft dir das weiter :)

Beitrag meldenAntworten

?
Schamlippenverkleinerung?   4 Antworten
fragt  SweetTaboo  am 03.12.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich Informationen zu einer OP suche, die noch nicht allzu bekannt ist in Deutschland. Es geht um eine Schamlippenlippenverkleinerung.

Ich möchte diese OP durchführen lassen, da es in meinem Fall wohl nicht nur ästhetisch, sondern auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanzmaus  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry! Und habs im Moment ein nicht ausgefülltes 75 A und nach Pinchtest 4cm Eigengewebe.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tanzmaus  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute mein 2. Beratungsgespräch und am 17.12. OP-Termin, bin jetzt jedoch wegen der Größe der Implantate sehr unsicher.
Meine Maße:
1,65 Groß, 56 Kilo, 77 UBU.

Soll nun 295 ml (bzw. ursprünglic 280, habs noch auf 295 heute "hochgehandelt") Mentor mit normalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kleine Frage wegen warzenhofverkleinerung   4 Antworten
fragt  Maria808  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich habe seit 4 Jahren Silikonimplantate und würde nun gerne meine warzenhöfe verkleinern lassen .
Habe meine Narben unter der Brustfalte , wie werden denn die Narben aussehen bei der Verkleinerung ? Und wird die brust durch die warzenhof Verkleinerung ein wenig gestrafft ?

Beitrag meldenAntworten

BV bei Artemedic Düsseldorf mit Groupon.ch, seriös??   31 Antworten
sagt  benno  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich trage hier mit eigenen Worten und wahrheitsgemäß vor, was mir widerfahren ist. Ich habe 4950 € an Artemedic/Herrn Weiand gezahlt und bislang keine Dienstleistung erhalten. Eine Kontaktaufnahme war mir nicht möglich, weder telefonisch, noch schriftlich oder über meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brennen in der Brust   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

nach der op hilft kühlen, schonung und unter anderem voltaren als salbe und oder Medikament.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/ Zürich
Fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brüste nach OP sind sehr weit auseinander...Chirurg Fehler gemacht...??   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten Abend,

ich kann mich der meinung des kollegen wolter nur anschliessen. ergänzend möchte ich sagen, dass wir immer wieder patientinnen haben, bei denen ein wohlmeinender chirurg versucht hat, mittels breiten implantaten ein enges iekolletee zu erzwingen. wenn die brüste jedoch von natur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Der Chirurg Eures Vertrauens" - im Raum Bamberg, Nürnberg, Würzburg   7 Antworten
fragt  Amalie  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich komme nun immer mehr meinem großen Wunsch/Traum einer Brustvergrößerung näher.
Schon seit Jahren durchforste ich mal immer wieder das Internet und meine persönliche "Frageliste" zu der BV wird immer länger…
Diese Fragen möchte ich nun endlich in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach OP sind sehr weit auseinander...Chirurg Fehler gemacht...??   9 Antworten
sagt  jaanamay  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank Dr.Wolter, sie haben mich sehr beruhigt und mir weitergeholfen!

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich :).

Beitrag meldenAntworten

Wie weit verandert sich die brust nach der Op?   3 Antworten
sagt  jaanamay  am 03.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank fuer deine Antwort :).Du hast wirklich recht, der Busen ist viel weicher und beweglicher in den letzten Tagen geworden.Ich habe aber festgestellt das sich unter der Brust, direkt neben der Narbe, eine Vene (Sehnen ?) gebildet hat, ( es ist mehr sichtbar wenn ich mich strecke und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...118111821183118411851186118711881189...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE