Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Jemand mit ähnlichen Maßen?   20 Antworten
sagt  Jules92  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Amsel,

das ist ja nur die BH Größe, sieht auf jeden Fall nicht nach Monsterbrüsten aus. Und da ich oben rum recht schmal bin, muss der Cup dementsprechend groß sein.
Mit 80/85 wäre es denke ich mal D sonst.
Bin aber auch erst knapp 2 Monate post OP, also mal schauen, wie sich das noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergößerung bei Dr. Batze in Frankfurt   8 Antworten
sagt  Isa78  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 170 Gros und wiege auch 59kg möchte dass es so natürlich wie möglich aussieht.....was trägst du für eine BH Größe?

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe auch 420 ml und komme damit auf ein D. Finde aber optisch sieht es aus wie c. Ich bin 166 Gross und wiege 59 kg. Hatte auch ein a körbchen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 1.60, 62 kilo und hatte immer BH Größe 80A. Habe 350 anatomisch bekommen und habe jetzt 80C bzw. 85 B je nach Model.
Ich bin aber erst 2 Monate post OP also verändert sich die Brust noch.
Ich bin trotzdem erstaunt wie man mit nur 10 ml mehr sogar ein F haben kann. Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Amsel  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dir auch eine schöne Adventszeit.
LG Gitti

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules92  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jayjay,

ich habe ähnliche Maße wie du und hatte vorher auch A/B und habe 360ml UBM rund bekommen. Optisch sieht es jetzt nach D aus, im BH brauche ich allerdings 75E/70F.
Unterbrustumfang ist direkt unter der Brust zu messen ja.
Kannst mir sonst auch gerne eine private Nachricht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Isa78  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich Habe vorne wirklich nichts und laut Dr. Batze 350-420ml er tendiert eher zu 350ml habe nächste Woche Termin wo wir uns jetzt genau festlegen habe im Moment 75a und da ist nix drin
Ich freue mich so riesig auf meine OP
Bei ihm habe ich gutes Gefühl und Ergebnisse habe ich bereits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtete brust - kaum schmerzen, Höhenunterschied, schwellung oder Beule   16 Antworten
sagt  DieClaudi  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hier wurde mir nur eine Behandlungsmethode erklärt, Austausch, ausschälen der Kapsel und neues Implantat...wie man sieht ist es immer eine gute Idee sich einen zweiten Rat einzuholen.

Beitrag meldenAntworten

Verhärtete brust - kaum schmerzen, Höhenunterschied, schwellung oder Beule   16 Antworten
sagt  DieClaudi  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
über diese Behandlungsmethode wurde ich tatsächlich nicht aufgeklärt...hier hätte ich gern ein paar weitere Infos bzw Ansprechpartner. Das klingt ja sehr interessant.
Ich würde sehr gern einen weiteren operativen Eingriff vermeiden. Auch aus kosten und vor allem Zeitgründen...ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenlifting   16 Antworten
sagt  haiko17  am 01.12.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Dr.med.Reppenhagen
Die Schwellungen sind ab heute etwas besser geworden und nicht mehr so prall (Sackung).
Die blauen Flecke im Gesicht haben ab heute eine gelbgrüne Färbung angenommen.
Ist es weiterhin notwendig zur Sorge oder muss ich weiter abwarten ?
Haben den OP-Arzt Fotos gesendet und er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Versicherung   2 Antworten
sagt  Jayjay29  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Montag,

ich habe meine BV noch vor mir, ich konnte aber auch nur 2 unterschiedliche Versicherungen finden, die Folgekostenversicherung und die Medassure. Ich denke ich werde die Medassure für 1 Jahr abschließen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jayjay29  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich freuen mit jemanden schreiben zu können der ähnliche Ausgangsmaße hat wie ich und mir sagen kann wofür er sich entschieden hat (oder entscheiden will) und ob es die richtige Entscheidung war?!

Zu mir:
29 Jahre, keine Kinder
1,73cm groß
60 Kilo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  katalinka  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Isa78,
ich habe noch keinen Termin, aber habe bis jetzt nur gute Bewertungen gelesen. Jetzt wollte ich mal sehen ob jemand sonst noch aus nähester Zeit eine OP gemacht hat. Auf welche Größe lässt Du Dich operieren wenn ich fragen darf?

Beitrag meldenAntworten

implantatwechsel übm zu ubm   10 Antworten
sagt  Jul-esk  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter

Danke für Ihre Antwort.
Ich war heut Bei meinem PC und es ist alles in Ordnung. Das Spannungsgefühl ist viel besser geworden. Ich hatte meinen Gürtel auch sehr locker und jetzt wo er fester sitzt ist der Druck von innen auch besser.
Ein Antibiotikum hab ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Versicherung   2 Antworten
fragt  Montag  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie habt ihr euch versichert. Was ist zu empfehlen und wie lange

Beitrag meldenAntworten

"Blubbern in der linken Brust nach Vergrößerung"   3 Antworten
sagt  lilou  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort!
Ich habe auch bei meinem PC angerufen, scheinbar ist es eher Luft und sicher halb so schlimm. Mir geht es auch wirklich sehr gut und meine Brüste sind und waren zum Beispiel auch von Anfang an gleich. Das blubbern ist eher wie eine Vibration. Nur ich hoffe und denke, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  baae  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilou,

das ist vermutlich nur Wundflüssigkeit. Soweit nichts Schlimmes (solange es nicht immer mehr wird - dann könnte sich ein Serom bilden).

Dass du keine Drainagen gekriegt hast, könnte die Sache etwas komplizierter machen, denn so kann die Flüssigkeit nicht abfließen - eig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lilou  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am Donnerstag eine Brustvergößerung. Es wurden keine Drainagen gelegt und das Motiva-Iplantat (295ml) liegt unter dem Muskel. Mir ging es nach der OP erstaunlich gut und auch jetzt wird es immer besser.
Das einzig komische und für mich Besorgnis erregende ist, dass meine linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche/n Chirurg/Klinik in Düsseldorf?????   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Wenn Sie eine unabhängige Meinung hören möchten, können Sie mir gerne Ihre Bilder schicken. schicken Sie diese an info(at)[Link anzeigen]

Alles liebe,

Dr Petra Berger
Frankfurt, Zürich
Ww[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041445008882

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Voltaren Salbe 2 Tage Postop?   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen lucky sweet,

in der ersten zeit ist es nie eine massnahme allein, sondern eine kombination von maßnahmen, zu denen voltaren als medikament und als salbe gehören können. versuchen sie es. voltaren nimmt man klassischerweise nicht auf leeren magen und oder nur mit magenschutz ein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 30.11.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Haiko,
interssanterweise habe ich vor einigen Wochen einen Workshop in Berlin zu den Silhouettefäden mitgemacht.
Vermutlich haben sich, durch das Einbringen der Fäden, tief liegende Blutergüße ergeben.

Sie müssen auf eine Nachuntersuchung bestehen. Es sollte ein Ultraschall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Voltaren Salbe 2 Tage Postop?   5 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 30.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karottie,

Voltarensalbe ist sicherlich angenehm, kühlt gut uns lindert ein wenig die Schmerzen.
Sie ist so früh schwierig zu applizieren, da ja der Kompressions-BH getragen werden muss.
Voltaren als Tablette ist ebenso gut gegen Schmerzen und etwas gegen die Schwellung.
Es macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
suche kompetenten ÄPC im raum karlsruhe   Offene Frage
fragt  naddy87  am 30.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
ich habe mich dazu entschlossen, meine nase verschmälern zu lassen und bin nun auf der suche nach dem passenden arzt. hat jmd diesbzgl. gute erfahrungen im raum karlsruhe?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  haiko17  am 30.11.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Doktor !
Habe am 24.11.2014 mir ein Fadenlifting in Berlin machen lassen ,dabei wurde ein Siluettlifting durchgeführt.
Mein Gesicht ist seit 6 Tagen häftig geschwollen mit Hämatomen an den Augen und Wangen.
Die Schwellungen an den Jochbein und Wangen machen mir sorgen ,da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fotodokumentation über Schoenheit und die Perfektionierung des Koerpers   Offene Frage
fragt  Fotograf_Doku  am 30.11.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten Tag

Ich bin ein Berliner Fotograf und moechte auf diesem Weg sowohl Privatpersonen,
die sich operieren lassen moechten, oder bereits operiert wurden, als auch Aerzte
und Praxen fragen, ob Bereitschaft und Interesse besteht, mich in meiner neuen
Fotoreportage zu unterstuetzen. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...118311841185118611871188118911901191...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE