Naja seine Worte waren auch anders als "nicht so gut". Das habe ich nur so rüber gebracht ;-) Er meinte durch das die Tabletten dazu wirksamer sind als die salbe. (das ist die absolute Kurzfassung zu dem was mein arzt gesagt hat)
Üblicherweise ist die Brust ca eine Woche lang in einer Art Stützverband. In dieser Zeit wird am oberen und unteren Brustpol gekühlt. Wenn der Verband abgenommen wurde kann neben dem Kühlen auch Voltarensalbe angewandt werden. Wenn ihr Arzt dagegen ist, kann er das sicher auch mit
...
mehr
Prinzipiell ist vieles möglich, was konkret bei Ihnen gemacht werden kann und soll kann ohne Untersuchung und Befund seriöserweise nicht beantwortet werden. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne Ihre Bilder schicken. Schicken sie diese an info(at)[Link anzeigen].
hallo anonymb. man kann die brustwarzen separat in lokalanaesthesie verkleinern bzw auch gleichzeitig etwas versetzen. der eingriff ist unkompliziert, allerdings werden die narben nie so ganz perfekt, weil man zwei sehr unterschiedliche strecken miteinanader vernaehen muss. deshalb macht es haeufig
...
mehr
hallo medstudentin. in 75 er bhs sollten 280g fuer ein b-c reichen, in 80er bhs braucht es eher 310g. in der regel ist es so, dass es ihnen nachher eher zu klein als zu gross ist und ich empfehle meinen patientinnen dann die groesseren zu nehmen, wenn sie auch nur kurz daran denken.... mit
...
mehr
hallo julesk. bei 150g mehr sollte es nach 10 tagen nach einer wechsel-op eigentlich kein so starkes spannungsgefuehl geben, auch nicht beim wechsel zu ubm. am besten gehen sie nochmal zu ihrem chirurgen zur kontrolle, um ein Haematom auszuschließen. mit freundlichen gruessen
hallo julesk. in aller regel gubt es eine single shot antibiose im op-davon bekommen sie gar nichts mit und es sollte reichen... mit beruhigenden gruessen
...da die Mailadresse offensichtlich nicht stimmt, hier die antwort auf die frage:
hallo minii. das kann man so nicht sagen. haben sie frueher einen deutlichen unterschied gemerkt an den bruesten, wenn sie zu oder abgenommen haben? so wird es auch jetzt sein... mit freundlichen gruessen dr.
...
mehr
Ich habe nun gelesen, dass der größere Teil der Schwellungen in den 6-8 Wochen nach der Op abklingen und der Rest dauert bis zu einem halben Jahr. Besteht für mich also noch Hoffnung?
Kann man die auch dehnen? Wie in anderen Kulturen auch üblich ist.
Also mein Arzt hat gesagt das er voltaren salbe nicht so gut findet. Das sieht aber jeder Arzt anders. Ich habe voltaren Tabletten bekommen. Ich habe kaum gekühlt. Aber wenn dann auf der brust oben.
Naja, also man bekommt ja das Antibiotikum, um alle Bakterien im Körper abzutöten und abzuwehren und um die Gefahr eine Infektion zu minimieren. Also schlimm ist es solange nicht, wie du keine Infektion bekommst. Solltest du allerdings Fieber oder zu starke Schmerzen bekommen, würde unbedingt
...
mehr
Hab zufällig gerade eure Berichte gelesen und möchte euch auch abraten von diesem Arzt!.Hab über cosmetic op gebucht.War alles sehr unkompliziert bis zur Ankunft in Prag .Als ich zum Beratungsgespräch kam verwechselte er mich erstmal mit einer Patientin aus der Schweiz .Geplant war Bds und
...
mehr
meine Oberlid-Straffung liegt knapp 1,5 Jahre zurück, alles hat sich gut entwickelt. Allerdings ist die Haut direkt über den Wimpern - also unter der OP-Netz - heute dunkler als früher, beim linken Auge mehr als rechts. Ist das eine normale Folgeerscheinung?
darf ich fragen was aus der op geworden ist? hatte am 19.11 solch wechsel op. von trm 330 auf tsf 485. habe seitdem ein extrem heftiges Spannungsgefühl. war es vielleicht zuviel für meinen muskel? wie lange dauert die heilung der wunde übm? wächst mein gewebe wieder vollständig
...
mehr
hallo tiniro. wenn sie nicht zufrieden sind, sollte man auf jeden fall nochmal etwas machen-denn sie koennen sich kaum einreden, dass es ihnen so gefaellt, wie es jetzt ist, wenn das nicht der fall ist. im gegenteil, es wird sie immer wieder aergern. mehr als 260g gehen eigentlich wirklich immer
...
mehr
hallo kleine prinzessin. wenn gestrafft wird klingt es ok. einen ausgleich mache ich meistens mit gleich breiten/hohen implis und variiere nur die projektion. insofern wuerde ich bei grosser asymmetrie zum beispiel ein mm (mittlere projektion) und ein mx (extra volle projektion- mx nehme ich auch
...
mehr