Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

300ml??   13 Antworten
sagt  Romyy  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So habe es überstanden. Hatte gestern meine Op. Habe nun 320 cc reingekommen. Bis auf super dollen schmerzen geht es aber gut und so groß wirken die gar nicht, vor allem schwellen die ja auch noch ab!!

Beitrag meldenAntworten

?
Fadenlifting   Offene Frage
fragt  haiko17  am 05.12.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo!
Hab vor 2 Wochen Fadenlifting machen lassen.
Mein Gesicht war stark geschwollen mit Blutergüssen.
Die Schwellungen sind jetzt gesackt und hängen wie volle Säcke an den Wangen.Die Schwellungen wollen einfach nicht weggehen.Habe Arzt benachrichtet und er meinte ich muss warten.
Wär hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mit ähnlichen Maßen?   20 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also es ist sicherlich nicht unmöglich das sich anatomische Implantate drehen. Aber ich denke ehrlich gesagt dass das nicht passiert wenn man einen erfahrenen Arzt hat. Ich denke das sind Horrorvorstellungen die nicht wirklich oft passieren.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch zu anatomischen tendiert, aber da sagte die Ärztin gleich sie hätte schon Fälle gehabt wo sich das Implantat gedreht hat und erneut operiert werden musste. Das hat mir dann doch Angst gemacht. Sie war generell recht schnell, aber ich hoffe das wir vor der OP noch mal alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Michal Samudovsky   42 Antworten
sagt  Sandra1  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich kann euch auch nur abraten von diesen Arzt ich sollte eine Bds mit Fettabsaugen Hüfte haben, gemacht hat er nur eine Fettabsagung aber die volle Summe kassiert.Auf meineEmails hab ich als Antwort von der Sekretärin erhalten der Hr Doktor hätte es nicht für notwendig empfunden zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  Jayjay29  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Morgenstern irgendwie kommen deine Antworten immer nur halb an :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

D hätte ich auch gerne gehabt aber hatte wenig Eigengewebe. Aber sieht auf jeden Fall viel schöner aus als vorher. Nochmal unters Messer legen werde ich mich wohl nicht mehr weil ich schon zu alt bin, lach. Runde müssen nicht unbedingt wie aufgesetzte Bälle aussehen. Kenne einige das sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Schwellung   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 05.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Julish,

Sie beschreiben eine ganz gewöhnliche Verhaltensweise der Nase nach Operation.
Nach Abnahme des Gipses oder der Tapes beobachtet man in der Regel zunächst eine Zunahme der Schwellung, ebenso wie nach langem Liegen.

Diese Schwellung - es handelt sich teilweise auch um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verutscht   1 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bellamia. Also mein Arzt hat es mir vor der Op gesagt das wenn mal sowas ist er selbst für die Op nichts verlangt aber die narkosekosten bezahlen muss. Denn den Narkose Arzt muss er ja auch zahlen.

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verutscht   1 Antworten
fragt  bellamia  am 05.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe mir vor 1 Jahr den Bauch straffen lassen und die Brußt vergrößern lassen.Leider sind beide Ergebnisse unzufrieden,der Bauch wurde nochmal nachgestrafft .Dafür musste ich aber die Narkosekosten nochmal selbst tragen,jetzt ist das Implantat verrutscht sagt der Arzt .Auch die könnte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung   1 Antworten
fragt  Julish  am 05.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich wurde vor 2 Monaten offen operiert (Nasenscheidewand begradigt, Hocker abgetrennt, Nasenspitze angehoben, verschmälert und Nasenmuscheln verkleinert).
Mit meiner Nase bin ich bis jetzt relativ zufrieden. Jedoch frage ich mich warum sie nach dem Aufwachen fast immer geschwollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtete brust - kaum schmerzen, Höhenunterschied, schwellung oder Beule   16 Antworten
sagt  happygirl  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@dieamie:
Hi, war das bei dir von Beginn weg oder erst jetzt?
Ich bin erst 7 Wochen Post op aber bei mir IS auch eine Seite total schön und die andere oben sehr angeschwollen und sehr hart. Spüre Wellen wenn ich draufdrücke.
Man sieht optisch einen ziemlichen Unterschied.
Ich habe anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zurückbildung der Haut   Offene Frage
fragt  Buttercup  am 04.12.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

vor 1 Woche wurden bei mir am Bauch 4 L Fett entfernt. meine Haut am Unterbauch hängt jetzt noch total runter und ich hab Angst, dass das so bleibt.
kann man das eine Woche nach der OP schon sagen, oder bildet sich die Haut noch zurück?
wann muss der Prozess ca. abgeschlossen sein? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny0407  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, also ich habe ähnliche Maße wie du. Ich bin 1,76m wiege 59 kg und habe einen UBU von 75 cm. Habe mich für die Anatomischen Implis entschieden, da ich gerne wollte, dass wenn ich im Bikini am Strand liege, es nicht wie aufgesetze Bälle aussehen sollten. Inzwischen habe ich 380ml auf jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Morgenstern  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jaa die tollen BHs und die
Bikinis erst!! Freu mich schon auf den Sommer

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine rechte Brust scheint immer noch etwas geschwollen zu sein. Jedenfalls ist sie an der rechten Außenseite dicker als die der linken Brust. Und schmerzt hin und wieder noch. Fühlt sich an als wenn ich einen Stein drin hätte. Insgesamt sind die Brüste immer noch sehr empfindlich vorallem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich bin auch schon jetzt zu nichts mehr zu gebrauchen. .am meisten freue ich mich auf die neuen bh's :) zwischendurch zweifel ich immer mal wieder kurz, ist das normal? Ein Rückzieher wäre jetzt ganz schön peinlich habe es schon jedem mir wichtigen Menschen erzählt ^^

Beitrag meldenAntworten

@ Amsel wie geht es denn deiner rechten Brust? Was genau stimmt denn nicht?

Beitrag meldenAntworten

ja sie sagt es sieht dann aus als würde die Brust unterm Schlüsselbein anfangen ( gott bitte nicht) sie müsste zu viel am Muskel rum schneiden und es könnte Dehnungsstreifen gehen, weil ich kaum Eigengewebe habe. Ich denke auch das es trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen wunderschön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh hier kam nur die Hälfte meiner Antwort an.
Bist du auch schon so aufgeregt? Ich kann Nachts kaum noch schlafen und meine Konzentration auf Arbeit lässt auch langsam nach! Oh Weh... Bin schon total gespannt wie es sich wohl anfühlen wird

Beitrag meldenAntworten

Achso. Und mehr ml will/kann sie wohl nicht bei dir rein machen? Ach es wird ganz sicher wunderschön werden

Beitrag meldenAntworten

weil 265 ml dafür zu wenig ist, ein C wird es wohl, aber Sie sagte ein D auf keinen Fall

Beitrag meldenAntworten

Warum soll das nix werden?

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch 29, allerdings keine Kinder. Ich liege zwischen A-B Cup und soll 265ml runde Implantate Allergan Natrelle Inspira bekommen. Hoffe damit auf ein C zu kommen, eigentlich war großes C kleines D mein Wunsch aber dat wird wohl nix :(

Beitrag meldenAntworten

Verhärtete brust - kaum schmerzen, Höhenunterschied, schwellung oder Beule   16 Antworten
sagt  dieamie  am 04.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Habe das nun nochmal abgeklärt - die FA meint, dass eine Punktierung nicht notwendig wäre da zu wenig wundwasset vorhanden wäre und das schon von alleine weggeht
Mich stört das optische aber so sehr :( wird es einfach mich dauern und werden die sich dann optisch ähnlicher ? Eine ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...118011811182118311841185118611871188...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE