Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

300ml??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
14 Beiträge - 260 Aufrufe
?
Romyy  fragt am 26.11.2014
Hallo ihr Lieben!!
Ich habe in einer Woche meine BV und bin mir mit der Größe unsicher. Habe momentan ein volles A und würde gerne auf ein kleines bis normales C kommen. Bin 1.80 und bin 58 Kilo schwer. Wir haben uns jetzt für Runde implis entschieden 13cm Durchmesser, 300 ml ubm! Dachte erst es ist zu viel, aber die implis wirken doch recht klein.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich :)

Beitrag meldenAntworten

dusidor  sagt am 26.11.2014
Hallo Romyy,
um dir genauer sagen zu können ob 300 ml reichen oder zuviel sind bräuchte man noch ein paar Angaben. Dein UBU und die Projektion der Implantate. Ich denke aber das 300 ml nicht zuviel sind um auf ein kleines c bis c zukommen. Ich selber habe einen UBU von 68 cm und hatte vor der OP nix und hab mit 335 cc ein c. Alledings finde ich sehen sie kleiner aus als c.

Beitrag meldenAntworten

Romyy  sagt am 27.11.2014
Hallo dusidor,
Danke für deine Antwort. Also mein UBU liegt auch bei 68. Bei der Projektion bin ich mir nicht sicher wenn ich ehrlich sein soll, aber das Volumen nach vorne ich nichtst stark ausgeprägt. Bin am überlegen vielleicht doch 320 einsetzen zu lassen. Will halt wirklich nicht auf ein D kommen, das ist mir richtig, aber viele schreiben dass es nach der op doch kleiner aussah als erhofft

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 27.11.2014
hallo romyy.
wenn sie jetzt ein gutes a haben, werden sie in 70 er bhs eher auf ein gutes d kommen mit 300g und runden implis. allerdings entspricht das optisch eher einem vollen c cup. die impli erscheinen mir sehr breit-was bedeuten wuerde, dass sie sehr flach sind, also wenig prokjektion haben!? sie sollten nochmal mit ihrem chirurgen sprechen und sich vor allem bilder von frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch zeigen lassen und dann entscheiden. alternativ evtl. noch eine zweite meinung einholen...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Danke Dr Wolter für ihre Nachricht.
Bei der Ausmessung meiner Brust ergab sich folgendes. 15cm Höhe 14 cm Breite , aus dem Grund dachte ich dass der Durchmesser von 13 cm angemessen ist. Die implis sind wirklich nicht sehr hoch, deshalb auch meine Zweifel.

Beitrag meldenAntworten

dusidor  sagt am 27.11.2014
Hallo Romy,
da dein UBU mit 68 cm auch sehr klein ist und du mit den ANgaben deiner Maße wahrscheinlcih auch sehr schlank bist denke ich wirst du mit den 300 rund aufjedenfall auf ein volles c kommen. Ich habe ja ohne Eigengewebe mit 335 ml ,allerding anatomischen, auch ein c erreicht. Wenn du aufkeinenfall ein D haben willst würde ich nicht mehr nehmen. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das man sich total schnell an die größe gewöhnt. Ich hab zwar im BH 70 c/d aber optisch finde ich wirkt es niemals so groß. Runde Implis sollen ja auch größer wirken als anatomische bei gleicher cc. Die Projektion meiner Implis beträgt übrigens 4,8 cm. Das sind Full Projektion Implis. Aber wiegesagt hatte vorher auch garnichts.

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hat denn die heilungsphase bei dir gedauert? Also bis alles angeschwollen war, du keine schmerzen mehr hättest und dich wieder "normal" in der Welt bewegen konntest? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden??:)

Beitrag meldenAntworten

dusidor  sagt am 27.11.2014
so genau kann ich das garnicht mehr sagen. Bin jetzt fast 4 Monate Post OP und die Brüste haben sie in den ersten 6 Wochen aufjedenfall noch verändert. Dadurch das ich vorher kein Eigengewebe hatte war alles sehr gespannt. Die Haut musste ja erstmal nachgeben. Die Schwellung war denk ich nach ca 3 Wochen weg. Wobei ich nicht finde das sie viel kleiner geworden sind als direkt nach der OP. Ja die Schmerzen. Die waren die ersten 2 Tage richtig schlimm. Konnte die ersten 24 Stunden nicht aufstehen und irgendwann musste ich mich dann unter sehr starken Schmerzen aufrichten damit ich mal zur Toilette gehen konnte. ICh hatte auch Drainagen. Nach 2 Tagen wurden die mir gezogen und danach wurde es auch besser. Ich würde sagen ab Tag 3 konnte ich unter leichten Schmerzen aufstehen und rumlaufen. Was allerdings dann kam waren Rückenschmerzen/verspannung. Dadurch das man ja nur auf dem Rücken liegen darf. Hab mir dann ein Stillkissen zugelegt und das kann ich nur empfehlen. Damit hab ich dann super geschlafen. Jenachdem was du beriflich machst würde ich mir lieber was länger Urlaub nehmen. Ich zB konnte erst nach 5 Wochen wieder Autofahren. Aber bi da vielleicht auch nur ne Ausnahme. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Romyy  sagt am 28.11.2014
Das freut mich, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist!! Ich bin soo gespannt. Einerseits freue ich mich total, andererseits hab ich auch Angst!
Hab gestern noch mal mit meinem PC gesprochen, der bestellt für die op jetzt 280,300,320 und 350 ml damit wir auf alles vorbereitet sind!
Drainagen bekomme ich nicht, dass weiß ich schon mal. Warst du stationär ?

Beitrag meldenAntworten

dusidor  sagt am 28.11.2014
Das ist doch super das dein PC soviele größen bestellt. So kannst du noch kurz vor der OP entscheiden. Mein Tip ist es aufjedenfall lieber ne Nr. größer zunehmen als eine zu klein.Du gewöhnst dich total schnell an die neuen Brüste und die meisten Frauen finden Ihre Brust eher zu klein nach der OP als zu groß. Ja ich war stationär. Und da bin ich auch sehr froh drum. Die erste Nacht war nicht sehr schön. Mir war übel und habe auch kurz das Bewusstsein verloren. Und da war ich froh das die netten Krankenschwestern da waren.

Beitrag meldenAntworten

Oh Gott, Na dann hoffe ich mal dass ich nicht das Bewusstsein verliere, habe mich nämlich gegen den stationären Aufenthalt entschieden.

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 28.11.2014
Ich habe auch nur ambulant gemacht.. Jetzt so im nach hinein ging's.. Aber am Tag selbst war es schon schlimm.. Hab die Narkose nicht Verträgen mir war schlecht und ich hatte starke Kopfschmerzen! Ich hatte 2 Std heim fahrt.
Also ich denke es ist zwar machbar heim zu gehen aber besser ist es 1 Nacht zu bleiben.. Aber jeder steckt das anders weg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Amy Luke,
Ich bin echt gespannt, hatte noch nie eine Narkose. Was hast du denn reinbekommen?

Beitrag meldenAntworten

Romyy  sagt am 05.12.2014
So habe es überstanden. Hatte gestern meine Op. Habe nun 320 cc reingekommen. Bis auf super dollen schmerzen geht es aber gut und so groß wirken die gar nicht, vor allem schwellen die ja auch noch ab!!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE