Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Empfehlenswerter Chirurg bis 3000€ ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 646 Aufrufe
?
finii100  fragt am 03.12.2014
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche einen Chirurg der gut ist und bezahlbar,am liebsten bis 3000€ denn ich gehe nach der op gleich studieren und kann nicht mein gesantes geld ausgeben..und nein ich werde nicht noch ein paar jahre warten und sparen ,ich bin total am ende und unglücklich über meine Brüste.
Ich hoffe ihr koennt mir vlt von euren ops berichten und mir einen guten chirurg empfehlen :)
Danke

Beitrag meldenAntworten

Jules92  sagt am 03.12.2014
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

kris-0812  sagt am 06.12.2014
Hallo Finii,

entweder du schaust unter dem Link von Jules92 oder du zahlst in Raten. Gerade bei so einem Anliegen ist es für mich völlig unverständlich weshalb man eine BV auf Biegen und Brechen haben will ohne mehr als 3.000,- € dafür ausgeben zu wollen / können.

Willst du einen guten Arzt und ein ebenso gutes Ergebnis? Dann sei bereit auch das Geld dafür zu zahlen! Niemand arbeitet gerne umsonst oder für einen Bruchteil seines eigentlichen Verdienstes. DAS solltest du dir bewusst machen.

Ansonsten solltest du dich ggf. in der CZ, o. ä. informieren. Dort zahlt man ja bekanntlich unter 3.000,- €.

Eine Kundin von mir zahlt in der CZ z. B. 2.500,- €, ich zahle in einer renomierten Klinik in DE 4.660,- € und die sind es mir auch wert! Ganz gleich ob die andere auch "deutsche Ärzte" hat oder nicht, es wird schon einen Grund haben weshalb die es so günstig machen können....

Viel Erfolg auf der Suche!

Beitrag meldenAntworten

finii100  sagt am 06.12.2014
@kris-0812 daran habe ich auch schon gedacht aber ich frag mich wie ich dass hinkriegen soll als studentin..gleich nach der op geh ich studieren und da hat man eh schon probleme seinen lebensunterhalt zu verdienen und dann noch die ratn dazu..:( so ein scheiss einfach..

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 07.12.2014
hallo finii,

also machbar ist eine bv in deutschland für den preis schon,
aber selten.... denn die dabei auch guten ärzte sind sehr schwer zu finden....

der däs (deutscher ärzte service) ist preislich, abgesehen mal vom ausland, aber eine gute alternative, um so eine op auch in deutschland realität werdern zu lassen.
ging zumindest mir damit so! :)
also ich ließ meine bv erfolgreich (und schon vor über 4 jahren) über den däs machen und würde es auch wieder tun!
allerdings kommen auch beim däs zum 2999€ festpreis einer bv noch ein paar kosten dazu. so im schnitt zwischen 300-500€....

aber egal wie du dich entscheidest......
du mußt bedenken, das auch mal was schief gehen kann und du dann vielleicht auch trotz einer versicherung erstmal weiteres geld brauchst um das korrigieren zu lassen!
zusätzlich ist so eine op auch definitiv mal kein sommerspaziergang!
denn auch wenn du das große glück haben solltest, nach ein paar tagen schon recht schmerzfrei zu sein.....
ist der normale alltag dann noch lange nicht so problemlos und/oder so schnell machbar wie gewohnt!!!
also 2 wochen "urlaub" nach der op, zur genesung solltest du einplanen!

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 08.12.2014
Hallo Finii :)

Dr. Wittmann (Ungarn) hat super super Preise,
ich war selbst dort und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.

Lg JW

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 08.12.2014
Hallo Finii :)

Dr. Wittmann (Ungarn) hat super super Preise,
ich war selbst dort und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.

Lg JW

Beitrag meldenAntworten

billchen  sagt am 11.12.2014
Hallo. .kommt darauf an woher du kommst. Ich war in Belgien und bin sehr zufrieden. Habe 2600 Euro bezahlt.

Beitrag meldenAntworten

Purzel22  sagt am 11.12.2014
Hallo, ich habe im Februar eine Brustvergrößerung in Berlin.
Zahle dafür 2400 € inkl. eine Übernachtung, Sport BH und Stuttgarter Gürtel

LG

Beitrag meldenAntworten

Phia90  sagt am 13.12.2014
Hallöchen:-) ich habe meine OP in der M1 Klinik Berlin gehabt und das für nur 2400€! Ich bin sowas von begeistert und weiß nun das man auch für wenig Geld Träume perfekt wahr werden lassen kann:-)

Beitrag meldenAntworten

Purzel22  sagt am 13.12.2014
Hallo Phia, das klingt ja super :-) Von welchem Arzt wurdest du in der M1 operiert?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE