also machbar ist eine bv in deutschland für den preis schon, aber selten.... denn die ”Mehr“hallo finii,
also machbar ist eine bv in deutschland für den preis schon, aber selten.... denn die dabei auch guten ärzte sind sehr schwer zu finden....
der däs (deutscher ärzte service) ist preislich, abgesehen mal vom ausland, aber eine gute alternative, um so eine op auch in deutschland realität werdern zu lassen. ging zumindest mir damit so! :) also ich ließ meine bv erfolgreich (und schon vor über 4 jahren) über den däs machen und würde es auch wieder tun! allerdings kommen auch beim däs zum 2999€ festpreis einer bv noch ein paar kosten dazu. so im schnitt zwischen 300-500€....
aber egal wie du dich entscheidest...... du mußt bedenken, das auch mal was schief gehen kann und du dann vielleicht auch trotz einer versicherung erstmal weiteres geld brauchst um das korrigieren zu lassen! zusätzlich ist so eine op auch definitiv mal kein sommerspaziergang! denn auch wenn du das große glück haben solltest, nach ein paar tagen schon recht schmerzfrei zu sein..... ist der normale alltag dann noch lange nicht so problemlos und/oder so schnell machbar wie gewohnt!!! also 2 wochen "urlaub" nach der op, zur genesung solltest du einplanen!”Weniger