Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lulalicious: “Ein liebes Hallo an Dich :)

ichb hätte mal eine Frage, möchtest Du denn optisch ein volles C erreic”
Mehr
“Ein liebes Hallo an Dich :)

ichb hätte mal eine Frage, möchtest Du denn optisch ein volles C erreichen oder nur als BH- Größe?
Ich hatte zuvor (und auch hier) oft gelesen, dass operierte Brüste kleiner wirken und kann dem zumindest für mich und nach meiner Op definitiv zustimmen.
Mir wurde mit ähnlichen Maßen und mein Erstwunsch nach einem C-Cup auch Ende 300 ml empfohlen.
Letzendlich hatte ich mich aber zu einem optischem D-Körbchen entschieden, was bekleidet mehr nach C aussieht, tatsächlich im Bh aber sogar zwei Nummern größer ein soll.
Ich für mich bin froh, die größeren Implantate genommen zu haben.
Bei meiner Freundin war es ähnlich- von 70 a kam sie mit 395 ml zwar im Bh auf ein D-Körpchen, optisch sieht es allerdings nach einem mittleren C aus.
Kann Dir privat auch Bilder senden.

Nun kenne ich natürlich Deine "anatomischen Vorraussetzungen" nicht :D
Doof auch, dass Dir nun der eine Chirurg symphatisch war und der andere eine ganz andere Größe nannte.
Vielleicht besprichst Du das nochmal mit ihm- unbedingt mit Bildern von Deiner Wunschgröße.
Was ich gemacht hatte:
Bh in Wunschgröße gekauft, mit Frühstückstüte voll Flüssigkeit befüllt und bewundert :D
Ich wünsche Dir in jedem Fall ganz viel Erfolg und lass´Dich nicht allzu sehr verwirren von den ganzen Meinungen hier :) (erst Recht nicht von meiner ;-D )
Bilder suchen, offenes Gespräch beim PC suchen und nur bei absoluter Sicherheit loslegen :-)))”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE