Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung 255ml oder 275ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
20 Beiträge - 3698 Aufrufe
?
nila22  fragt am 28.05.2013
Hallo liebe Community :)
Ich habe in ein paar Wochen eine OP zur Brustvergrößerung und soll mich für eine Größe der runden Implantate entscheiden, was mit allerdings ziemlich schwer fällt.
Bin 1,70m, wiege etwa 54kg und habe nicht einmal ein A-Körbchen und dazu eine sehr durchsichtige Haut. Jetzt habe ich Angst, dass die runden Implantate wie aufgesetzt aussehen und evtl zu groß sind (275ml)?! Würde mich über einen Rat sehr freuen!!!

Beitrag meldenAntworten

Flocki  sagt am 28.05.2013
Hallo liebe nila22,

das die Implantate im Nachhinein zu groß sind, kann ich mir nicht vorstellen...nachher wünschen sich doch die Meisten mehr genommen zu haben ;-)
Also ich bin 172 cm groß und wiege 52 kg. Vorher hatte ich ein nicht ausgefülltes 70A Körbchen.
Hatte dann eine Brustvergrößerung mit 255ml und runden Implantaten, high profile und es sieht wirklich nicht aufgesetzt aus!
Da ich vorher so gut wie kein Eigengewebe hatte, hätten größere Implantate vielleicht aufgesetzt gewirkt. Aber so sieht es einfach nur toll und super passend aus!

Welchen Unterbrustumfang hast du denn?

Ich wünsche Dir alles gute für Deine OP!!

LG
Flocki

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 29.05.2013
Hallo nila mit der grösse bom 275 ml würdest du auf eine nummer grösser kommen. Ich denke mal auf körbchengröße B vllcht sogar auf ein C. Ich habe 250 ml drine und ich bin auf eine nummer größer gekommen. Und wie aufgesetzt sieht das nicht aus. Es sieht natürlich aus:-)

Beitrag meldenAntworten

*von* sollte es oben heissen sorry ;-)

Beitrag meldenAntworten

Ich persönlich finde 255 oder 275 ml zu wenig. Hätte ich das vorher gewusst, das die Brüste nach der Op, einige wochen später abschwellen, und somit kleiner werden, dann hätte ich erwas größere Implantate genommen. Das wusste ich leider nicht.

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 29.05.2013
Ich würde Dir auch eher zu den 275ml raten, denn oft ist man hinterher echt enttäuscht, daß man sich nicht für die Größeren entschieden hat und die 275ml werden bei Dir sicherlich nicht aufgesetzt aussehen.
Ich bin genauso groß wie Du und wiege 2-3kg weniger und habe nun 545cc, rund mit extra-hohem-Profil (davor 325cc ÜBM und 420cc UBM) und auch die sehen jetzt nicht zu "aufgesetzt" aus, da die Implis ja UBM liegen. Der Muskel schafft einen schönen Übergang.

Beitrag meldenAntworten

@jenise.. Wurdest du drei mal operiert? Weil du mit der größe nicht zufrieden warst? Wenn ich mal fragen darf natürlich :-) also ich bereue es auch, das ich nicht erwas größere implantate genommen habe.

Beitrag meldenAntworten

*etwas*

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 29.05.2013
Hallo,

wirst du UBM operiert oder ÜBM? Warum nimmst du keine anatomischen Implantate? Da ist das Risiko, dass es aufgesetzt aussieht, niedriger, vor allem wenn du wenig Eigengewebe hast und zierlich bist.

Wie ist dein UBU?

Was für ein Profil bekommst du?

Ich hab 295ml und finde sie gar nicht zu groß sondern perfekt (1,69 m/59 kg/UBU 73/BU neu: 90).

LG Alexa

Beitrag meldenAntworten

nila22  sagt am 29.05.2013
Danke für die schnellen Antworten :)

Also mein UBU ist 77 und ich habe mich für runde Implantate entschieden, die UBM eingesetzt werden!
Jetzt ist eben nur die Frage ob 255ml oder 275ml?!

@Flocki: Hast du sie auch UBM einsetzen lassen?? Habe zuerst auch zu 255ml tendiert, da zu mir (glaube ich) ein c-Cup nicht wirklich passen wird bzw. es extrem auffällig sein könnte.
Eigengewebe habe ich leider auch so gut wie gar nicht :(

Das bedeutet wenn ich 255ml nehmen würde, hätte ich ungefähr ein volles B-Körbchen? und mit 275ml eher schon was zu C hin?

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 29.05.2013
Ich versteh noch nicht warum du nicht anatomische nimmst? Mein PC meinte, dass runde bei mir nicht natürlich aussehen würden, auch nicht UBM, weil sie halt bei wenig Eigengewebe oben diese Rundung abzeichnen, die eine natürliche Brust ohne BH nicht hat. Wenn du nicht möchtest, dass es auffällt, wären doch anatomische vielleicht besser? Will dich nicht überzeugen.. es gibt auch welche, die haben mit runden natürliche Ergebnisse. Und wegen der Größe.. ich würde 275 ml nehmen, denn der Muskel schluckt noch etwas.. fast alle hier sagen, sie hätten noch mehr reinmachen sollen. Ich hab 295ml bei 73cm UBU, müsste also noch größer wirken bei mir und es sieht super natürlich aus! Meine Freundinnen finden dass es überhaupt nicht auffällt wenn ich angezogen bin, da ich ja vorher auch schon Push-Up-BHs getragen habe. Wenn es weniger wäre, wäre ich echt unglücklich. Mein PC war sich nicht sicher ob er 295 rein bekommt und hat gesagt, dass er sonst 255 rein macht und ich bin sooo froh dass er die 295 rein bekommen hat! :-))

Beitrag meldenAntworten

Flocki  sagt am 29.05.2013
Hallo Nila22,

Ok, also wenn Du einen UBU von 77 hast, könntest Du wirklich die Größeren nehmen!

Ich habe meine 255er Implantate UBM aber mein UBU ist auch nur 68! Da verteilt sich das ja nochmal ganz anders.

Damit bin ich nun bei einer BH Grösse von 70C/D ... Optisch wirkt es aber eher wie ein B-C würde ich sagen..

Denke, dass Du bestimmt mit den 275ml ein volles B erreichen würdest...

Was sagt denn dein Arzt welche Grösse Du damit bekommen würdest?

LG
Flocki

Beitrag meldenAntworten

nila22  sagt am 29.05.2013
@alexwirdschoen:
also mein pc meinte, dass sie mir runde empfehlen würde, da es oben optisch "voller" werden würde.
ich hatte auch anatomische zur Probe an, nur haben die mich von der form nicht ganz so überzeugt. Natürlich habe ich keine Ahnung wie die Form sein wird, wenn sie erst einmal eingesetzt sind.

@Flocki:
Mir haben die Helferinnen dazu geraten "mehr" zu nehmen, da es sich ja lohnen soll...die Ärztin hat die Entscheidung sozusagen mir überlassen und meinte dass sie maximal 300ml reinbekommen würde.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 29.05.2013
Hallo nila22,
Ich habe zwar nicht deine Größe,aber ich habe runde 300ml TXP Extra High Profile UBM und es sieht sehrschön aus,da sie ja UBM sind.Du hast dadurch ein sehr schönes Dekollte,ich bin jedenfalls froh runde genommen zu haben.Ich hatte vor der OP 75A und trage jetzt75 D bin nur 1,58 und 53 kg und es sieht nicht groß aus und auch nicht aufgesetzt.Wenn Du mir in einer PN deine Mailadresse schreibst,kann ich Dir Bilder schicken,nur mal damit Du siehst wie es mit runden ausschauen kann.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 29.05.2013
@erle74
Ja Du darfst fragen. :-)
Es stimmt, ich hatte letzte Woche meine 3. BV. Meine ersten Implis (325cc) habe ich vor über 10 Jahren bekommen und war damals alles andere als gut informiert und habe dem Arzt vertraut, der mich bei meinem wenigen Eigengewebe und schlanker Figur trotzdem ÜBM operiert hat. Die ersten Jahre war es schick, aber nach einigen Jahren und einer Schwangerschaft dazwischen fing die Brust an zu hängen, die Implis zeichneten sich immer mehr ab und ich bekam ganz schlimmes Rippling über die ganze Brust verteilt.
Deshalb vor 2 Jahren die 2. OP von ÜBM auf UBM. Ich wollte damals schon dann Implis über 500cc, was aber aufgrund der schwierigen OP nicht ging. Mein PC konnte den Muskel nicht zu weit dehnen und 420cc waren dann schon "grenzwertig". - Leider verlief dann die Heilung nicht so wie es hätte sein sollen. Seit der OP hatte ich Schmerzen in der rechten Brust aufgrund einer entstandenen Vernarbung.
Deshalb dann letzte Woche OP Nr. 3 und nun konnte ich auch auf meine gewünschte Größe "upgraden". :-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo jenise. Ich danke dir für die antwort . Das freut mich sehr für dich, das jetzt alles gut ist, und du auf deine wunschgröße gekommen bist :-)

Beitrag meldenAntworten

racula  sagt am 07.12.2014
Ich bin gleich gross und gleich schwer....habe vor im jan eine op zu machen. Der arzt sagt 255ml ubm. Könntest du mir fotos schicken wie das resultat bei dir aussieh. Evt vorher nachher bild für den vergleich. Habe panik vor der op. Auch mein schatz hat panik. Aber ich bin nun 37 und das thema lässt mich einfach nicht los. Lg raquel

Beitrag meldenAntworten

racula  sagt am 07.12.2014
Ich wollte piet schreiben....hmmmm

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 07.12.2014
Hallo ihr süssen:)
Macht euch wegen 30ml nicht verrückt!!:) das ist soooo wenig dass es optisch praktisch keinen unterschied macht:) für eine cupgrösse mehr braucht es zirka 200-250ml...
Füllt euch mal 30ml (nicht gramm sondern ml) in ein glas ab und schaut wie wenig das ist, das wird euch etwas beruhigen:)
Ich würde immer die grösseren nehmen, denn man gewöhnt sich so schnell dran und ich hatte auch schon die erfahrung gemacht, dass es mir nach der 1.op zu wenig war:(

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 07.12.2014
Ah bei euch gehts ja sogar nur um 20ml:) dann machts noch weniger aus;)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung mit Implantaten von verschiedenen Herstellern
  2. 2. Brustvergrößerung
  3. Rauchen nach Brustvergrößerung
  4. Wann ist bei einer Brustvergrößerung eine zusätzliche Straffung notwendig?
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE