alexawirdschoen:“Ich versteh noch nicht warum du nicht anatomische nimmst? Mein PC meinte, dass runde bei mir nicht n”Mehr“Ich versteh noch nicht warum du nicht anatomische nimmst? Mein PC meinte, dass runde bei mir nicht natürlich aussehen würden, auch nicht UBM, weil sie halt bei wenig Eigengewebe oben diese Rundung abzeichnen, die eine natürliche Brust ohne BH nicht hat. Wenn du nicht möchtest, dass es auffällt, wären doch anatomische vielleicht besser? Will dich nicht überzeugen.. es gibt auch welche, die haben mit runden natürliche Ergebnisse. Und wegen der Größe.. ich würde 275 ml nehmen, denn der Muskel schluckt noch etwas.. fast alle hier sagen, sie hätten noch mehr reinmachen sollen. Ich hab 295ml bei 73cm UBU, müsste also noch größer wirken bei mir und es sieht super natürlich aus! Meine Freundinnen finden dass es überhaupt nicht auffällt wenn ich angezogen bin, da ich ja vorher auch schon Push-Up-BHs getragen habe. Wenn es weniger wäre, wäre ich echt unglücklich. Mein PC war sich nicht sicher ob er 295 rein bekommt und hat gesagt, dass er sonst 255 rein macht und ich bin sooo froh dass er die 295 rein bekommen hat! :-))”Weniger