Jenise:“@erle74 Ja Du darfst fragen. :-) Es stimmt, ich hatte letzte Woche meine 3. BV. Meine ersten Implis ”Mehr“@erle74 Ja Du darfst fragen. :-) Es stimmt, ich hatte letzte Woche meine 3. BV. Meine ersten Implis (325cc) habe ich vor über 10 Jahren bekommen und war damals alles andere als gut informiert und habe dem Arzt vertraut, der mich bei meinem wenigen Eigengewebe und schlanker Figur trotzdem ÜBM operiert hat. Die ersten Jahre war es schick, aber nach einigen Jahren und einer Schwangerschaft dazwischen fing die Brust an zu hängen, die Implis zeichneten sich immer mehr ab und ich bekam ganz schlimmes Rippling über die ganze Brust verteilt. Deshalb vor 2 Jahren die 2. OP von ÜBM auf UBM. Ich wollte damals schon dann Implis über 500cc, was aber aufgrund der schwierigen OP nicht ging. Mein PC konnte den Muskel nicht zu weit dehnen und 420cc waren dann schon "grenzwertig". - Leider verlief dann die Heilung nicht so wie es hätte sein sollen. Seit der OP hatte ich Schmerzen in der rechten Brust aufgrund einer entstandenen Vernarbung. Deshalb dann letzte Woche OP Nr. 3 und nun konnte ich auch auf meine gewünschte Größe "upgraden". :-)”Weniger