Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Amalie: “Hi redsunsheep,

danke für deine Info! Leider bin ich bis Mitte April im Urlaub und vor diesem Urla”
Mehr
“Hi redsunsheep,

danke für deine Info! Leider bin ich bis Mitte April im Urlaub und vor diesem Urlaub möchte ich es nicht machen lassen, damit ich dort auch echt alles machen kann, worauf ich Lust habe! :-)
Denke nämlich auch, dass es sinnvoll ist, die Sommermonate zu meiden, allein wegen der Keime etc. die sich da schneller bilden können…

… maya0514, danke auch dir - da ich eben leider erst Mitte April aus dem Urlaub komme (nach gut 14 Tagen) ist es wahrscheinlich gar nicht möglich Anfang Mai gleich wieder Urlaub zu nehmen :-P
Habe daran nämlich auch schon gedacht :'D

- da komm ich zum nächsten Thema, wie lange habt ihr Euch für die Genesung Urlaub genommen? :-) ich dachte da so an 14 Tage zu Hause. Arbeite im Büro..

Und Switzerland - das ist natürlich schade, dass du nicht das gewünschte Ergebnis hattest :-( aber umso schöner, dass jetzt alles super gelaufen ist und du glücklich bist :-)

Meine Maße (selbstgemessen):
Körpergröße 1,68 m
Gewicht 56 kg
UBU 76 cm

Ich fühle mich jetzt ganz klein und dick im Vergleich zu dir :'D

.. also ich habe mein 1. Beratungsgespräch im Januar und ich möchte auch noch zu 2 anderen PC für weitere Meinungen - bin mal gespannt was mir empfohlen wird, denn ich habe total angst davor, dass nicht viel "rein passt". Trage aktuell stark gepushte A-Cup BH's, wobei es ohne diesen Push sicher ein AA Cup wäre (auch lt. Rechnung). Weiß eig. schon genau was ich möchte, nur ob meine Anatomie dazu passt, kann mir nur ein PC sagen :-)
Hätte sehr gerne ein großes C Körbchen oder sogar kleines D (rein vom optischen von den BH's her die ich mir im Laden angesehen habe :'D).
Bin schon so auf das Gespräch gespannt um zu sehen, wie es ca. aussieht mit diesem "Simulations-BH" :-D

Naja - muss nun einfach mal abwarten.. :-) bin noch unsicher zu welchen weiteren Fachärzten ich gehen soll. In meiner Umgebung gibt es einige und ich möchte noch MINDESTENS eine Zweitmeinung einholen und auch evtl. noch ein 3. PC. Wichtig ist für mich nur die Nähe zum PC.
Habe dazu auch einen weiteren Beitrag hier im Forum. Vll. könnt ihr mir dazu auch helfen.
6 PC's habe ich mir aufnotiert und auch viel im Internet recherchiert. Aber nützliches findet man nicht immer - diese Zahl möchte ich auf max. 4 eingrenzen.

Hattet ihr mehrere Termine? Wenn ja, wie viele? :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE