Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  piet  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Gerne,aber ich bin nicht dort operiert worden,ich habe es in Deutschland gemacht.Aber egal es ging ja nur darum was man am besten danach anzieht.Ich kann dir also da zwar deine Fragen beantworten,aber eben nichts was den Arzt betrifft.Ich bin sehr zu frieden,Schmerzen hatte ich ungefähr 1 Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml?   6 Antworten
sagt  Iona  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Einen wunderschönen guten Abend,
ich zerbreche mir heute den halben Tag bereits den Kopf, wieviel ml bei mir zum idealen Ergebnis führen?!
Zu meiner Person: Ich bin 167 cm, 55 kg, UBU 73, Brustumfang 84 cm, Cup AA/A und mache sehr viel Sport! Ich war auch schon beim Erstgespräch und habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Toffy  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, mal sehen ob ich da was passendes im Kleiderschrank finde, sonst muss ich morgen mir noch was kaufen. Und bist du zufrieden jetzt? Wie lange hattest du schmerzen? Wie groß ist die Narbe? Hast du den Stutti in der Klinik bekommen? Warst du mit Hr.Dr.Samudovsky zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Anmalen vor der OP   16 Antworten
sagt  bigapple07  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vielen lieben Dank für alle Antworten. Sie und Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Eine Frage habe ich noch. Neben de Anmalen das Ausmessen der Brüste vor einer Brustvergrößerung und vor allem einer Korrektur.

Daher schließe ich die Frage an, wie sieht es mit dem Ausmessen generell bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@alexi....hab meinem ag lediglich dden op-termin und die evtl.dauer der au gesagt...alles andere geht ihm nichts an...meine kollegen respektieren es das ich darüber nicht sprechen möchte..natürlich gehe ich davon aus das sie die eine oder andere spekulation betreiben..aber das ist mir im moment ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klärungsbedarf   4 Antworten
sagt  Nadine975  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke auch Frau Dr. med. Berger,
das mit der Werbung, kann ich verstehen, hätte ich mir eigentlich auch denken können.

Ich hätte da noch eine andere Frage und zwar habe ich im Moment ein kleines A Körbchen und mein Operateur hat mir, da ich ein moderates Wachstum wollte, ein 250 ml Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

die anzeichnung am wachen sitzenden oder stehenden patienten ist absolut unerlässlich und kann meiner meinung nach durch eine situation im op nur unzureichend ersetzt werden. gerade die modernen matrixsysteme benötigen ein sehr präzises anzeichnungsvorgehen welches auf keinen fall in narkose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte unter der Jacke ein Top zum durchknöpfen an und dann eben die Winterjacke drauf.War bei mir im Februar deshalb.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine975  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort!
Aber sind die Kontrollen denn so schnell schon verstärkt? So etwas dauert doch normal längere Zeit und es heißt doch, dass es bei Implantaten gar nicht so strenge Kontrollen oder Richtlinien gäbe bezüglich dieses Medikamenten- oder Medizingesetzes - weiß nicht mehr wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Alexi  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schmitti: na da hast du vermutlich recht mit in Vorkasse treten,und das wäre schlecht, 5000 Euro oder wieviel das wohl sein wird, hab ich nicht mal eben rumliegen... Ja, mit marizi wurde z. B. schon ein Termin ausgemacht, obwohl noch keine Zusage da war.
Ja, ich wäre auch voll nervös, marizi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

wir können hier keine werbung für implantatsfirmen machen, die aussage mit der kapselfibrose stimmt nicht, das ist falsch. letztendlich sollten sie sich kein implantat aufdrängen lassen. informieren sie sich über die gängigen firmen mit ihren vor oder nachteilen und über den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lidstraffung mit gleichzeitiger Migräne-OP / Muskel entfernen?   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

studien haben ergeben dass bei dieser operation ein 20 prozentiges rezidivvorkommen besteht dh der muskel wächst wieder an und der effekt ist wie vorher oder ähnlich wie vorher. es gibt kollegen die diese 20% als zu hoch einstufen, letztendlich muessen sie sich entscheiden und ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für den Tipp. Aber was zieh ich drunter? Nix?

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Zu den Kapselfibrosen kann ich die nix sagen.
Ich hab perthese ist die Tochter firma von mentor.
Hab paar Tage vor meiner OP die am 14.2. War ein
Interview mit einem PC gesehen und er sagte die
Sicherste zeit ist die nach einer Katastrophe.
Da die Kontrollen verstärkt sind.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Nur ein Tipp,nimm etwas mit Reißverschluss mit ,denn du darfst die Arme nicht über Kopf heben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel ml?   6 Antworten
fragt  rhodney  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin 1,74cm groß und wiege 68kg. Mein UBU ist 80cm da ich viel Sport mache und als Malerin tätig bin. Ich habe jetzt ein kleines A und möchte gern ein volles C Körbchen. Wieviel ml brauch ich da bei runden Implantaten übm?
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Ach ich habe noch ne Frage. Wie ist das denn nach der Op mit Klamotten anziehen? Habt ihr euch etwas bestimmtes mitgenommen oder ist das egal? ich meine komm ich locker weiterhin in Shirts rein?

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,
ich war übers Wochenende an der Nordsee und bin nun zurück. Ich fliege am Donnerstag nach Prag und habe dann mein BG und am Freitag dann die OP. Ich bin langsam echt aufgeregt.
Bekommt man den Stutti auch in der Klinik, oder muss man sich den selber besorgen?
@Sarah
Wie sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nadine975  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo =)

ich bin seit einigen Jahren mit meiner Körbchengröße unzufrieden und habe nun den Entschluss getroffen, mich operieren zu lassen - der Termin steht auch schon fest.
Allerdings bin ich jetzt stark verunsichert wegen dem PIP-Skandal und weiß nicht, zu welcher Firma ich nun tendieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wo finde ich in DL eine gute,preiswerte Klinik und einen erfahrenen Operateur mit super Ergebnissen   5 Antworten
sagt  Luci  am 06.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

liebenswürdig..sorry

Beitrag meldenAntworten

Wo finde ich in DL eine gute,preiswerte Klinik und einen erfahrenen Operateur mit super Ergebnissen   5 Antworten
sagt  Luci  am 06.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

@Zimtsahne: Das wollte ich Dir schon lang mal sagen : Du antwortest immer sehr empathisch, kompetent und liebeswürdig :-) Ich lese Deine postings sehr gerne :-)
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde die halbe Stunde vor so einer Operation mit dem operierenden Arzt sehr wichtig. Mir gab es nochmals Sicherheit, als er beim Anzeichnen seinen Gedanken freien Lauf gelassen hat und mir somit seine operative Planung mitteilte. Das bisschen Nähe vor diesem Eingriff habe ich sehr geschätzt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 06.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Es ist sehr wahrscheinlich daß durch das Tape eine Schwellung noch verhindert worden ist und nun, da dass Tape entfernt ist, sichtbar wurde. Durch die Schwellung ist wahrscheinlich auch die Nasenspitze leicht angehoben. Wir empfehlen Ihnen noch etwas abzuwarten, 2 Wochen nach der OP klingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  medical-harmonie  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag in die Runde.
Das Thema anmalen vor der Operation ist sehr interessant und auch bei uns Plastischen Chirurgen gibt es da verschiedene Meinungen:

Eine Gruppe von Chirurgen möchte die Patientinnen nicht noch zusätzlich durch die Einzeichnung vor der Operation aufregen. Kleidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung   2 Antworten
sagt  labellokiss  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe die von medassure abgeschlossen (für ein jahr nichtraucher 80 euro, raucher 100euro). die deckt eigentlich alles ab. bei der kapselfibrosenversicherung ist das problem das man nur geld bekommt, wenn man min. grad 3 oder 4 hat, d.h. wenn es "nicht so schlimm" ist, übernimmt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...294529462947294829492950295129522953...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE