Nadine975:“Danke auch Frau Dr. med. Berger, das mit der Werbung, kann ich verstehen, hätte ich mir eigentlich a”Mehr“Danke auch Frau Dr. med. Berger, das mit der Werbung, kann ich verstehen, hätte ich mir eigentlich auch denken können.
Ich hätte da noch eine andere Frage und zwar habe ich im Moment ein kleines A Körbchen und mein Operateur hat mir, da ich ein moderates Wachstum wollte, ein 250 ml Implantat angeboten. Jetzt habe ich aber mittlerweile einige Male gelesen, dass viele ihr OP-Ergebnis noch zu klein fänden und jetzt habe ich die Angst, dass man bei mir auch keinen wirklichen Unterschied zu jetzt sehen könnte. Dachte eigentlich, 250 ml wären schon recht groß, aber anscheinend bewirkt das ja gar nicht so viel. Bin wirklich sehr unzufrieden mit meiner Körbchengröße und möchte nicht einige Tausend Euro quasi zum Fenster rausschmeißen, da ich meinen Busen danach immer noch zu klein fände.
Die 250 ml würden ein volles B Körbchen bewirken. Kann man sich da sicher sein, oder könnte das auch kleiner werden? Bin sogar am überlegen, ob ich vielleicht doch eher ein C Körbchen machen lassen sollte, aber weiß nicht, ob ich dafür mit meinen 54 Kilogramm bei 1,69 m zu schlank bin?”Weniger