Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt???   29 Antworten
sagt  katiepee  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wecki, was für eine kindliche und naive Antwort das ist :D Kannst melden was du willst! Das ist ein Portal um seine Erfahrungen zu berichten und wenn so Leute wie ihr ihre schlechten Erfahrungen nicht ertragen können ist das nun mal nicht das Problem von anderen. Tja, so ist das nun mal. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ausgangsgröße 85 B - Wunsch volles C   7 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ratschläge darf hier jeder geben, und ich finde dies, was Dr. Wolff versucht hat zu erklären, recht verständlich, denn wir sind alle Laien und dankbar, für solche solide Auskünfte. @ Wecki, ich würde diese Zickereien lassen, Dr. Wolff wird schon wissen, was er tut.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Finde ich auch,ihr könnt euch doch privat austauschen wenn es so nötig ist.Es waren viele in Privatkliniken und machen keine Eigenwerbung hier.Ich war auch in einer Privatklinik und mache keine Werbung,also redet sie euch privat schön.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lenilein  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hier macht niemand Werbung sondern man schreibt auf was man dazu zu sagen hat.. Andere schwârmen bei anderen Themen auch von ihren Ärzten was ist falsch daran !?

Beitrag meldenAntworten

?
Lidkorrektur und Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  kari  am 07.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrtes Ärtze-Team,
ist es grundsätzlich möglich bzw. wird es praktiziert, dass bestimmte Operationen zusammen durchgeführt werden? Konkret geht es um eine transkonjunktivale Blepharoplastik und eine Brustvergrößerung. Wenn dieses nicht möglich ist, nach was für einer Zeit könnte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ausgangsgröße 85 B - Wunsch volles C   7 Antworten
sagt  Wecki  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hm grübel.... darf hier jeder Antworten, also als Experte? Ich dachte immer die fachliche Ratschläge können/dürfen nur die Experten geben, die hier neben benannt sind?
Oder ist das auch wieder so eine Sache in Eigenwerbung?

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  rapunzel83  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten auf meine Fragen :)))))
@ljubowjdanke, du hast mich echt beruhigt...hatte schon Angst, dass ich da allein und verlassen liege und keiner versteht mich. Schön, dass bei dir alles gutgegangen ist und du so zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis bist.wieviel ml und welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wecki  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Muss das sein ... so schamlos hier Werbung zu platzieren ..... sowas geht echt nicht ...... ich muss da Anja12, voll und ganz beipflichten, was sie geschrieben hat ..... mich würde es auch eher nachdenklich stimmen.

Naja ..... hab das Thema mal gemeldet ..... man sollte schon wissen wann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lenilein  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey

Ich hab dir ja schon in einem anderen Forum geschrieben .. Also meine OP ist jetzt eine Woche her und ich bin bis jetzt Super zufrieden mit der BV... Das ganze Team um die rosenparkklinik und Herrn dr. Deb sind einfach Super... Und ich denke auch nicht das die es nötig haben Eigenwerbung zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hingefallen - Auswirkung auf Nasenspitze?   3 Antworten
fragt  DaniSahne  am 07.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ende Mai 2011 hatte ich eine Nasenspitzenkorrektur. Jetzt bin ich am Woende ausgerutscht und rückwärts gestürzt. Ich habe eine Steißbeinprellung und eine verstauchte Hand. Ich befürchte das mit dem heftigen Aufprall an der Nasenspitze auch was passiert ist.Seitdem habe ich starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Donald  am 07.03.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Liebe Karla288. Also mal Hand aufs Herz und ehrlich sein. Könnte es nicht sein, das sie ein Arzt sind der einen Patient spielt und nur so tut, als ob er eine Operation mit der alten Methode bekam? Und das sie ein tolles Ergebnis mimen, weil es sie stöhrt, das ihnen die Patienten weglaufen, seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie kann es sein das meine Brüste mit 415ml so klein sind??   15 Antworten

hallo,
Warte doch erstmal ab,ein Silikonbusen sieht immer kleiner aus,das müsstest du doch wissen.Deinem Mann kann ich nur recht geben,irgendwann muss ja auch mal gut sein.Hast du vorher immer so schlechte Beratungen gehabt,das es bei dir nie richtig wird und nicht deinen Wünschen entspricht.Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seit OP dauerkrank,kann es dem heilungsprozess Schaden?   5 Antworten

Hallo,
Na das ist ja blöd das sie dir nur solche Mittelchen gegeben hat.Ich habe auch nach der Op Antibiotika mit nach Hause bekommen.Nun vieleicht hält deine Brust die Krankheiten aus,wünsche dir jedenfalls viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  sarah88  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ja Auto fahren geht noch nicht.Denke mal in paar Tagen wieder! Also in der zweiten Woche kann man wieder fahren....Das glaub ich dir das du dich freust! Schaffst das schon.Denke an dich Mausi :-*

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lidstraffung mit gleichzeitiger Migräne-OP / Muskel entfernen?   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

ich kenne nur die methode in welcher der muskel abgelöst und ein stück abgetrennt wird aber nicht der ganze muskel entfernt wird.bei 20% rezidivrate kann man sich legitimer weise auch gleich die btx therapie als alternative überlegen.

gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet!ob ich während der OP welche bekommen
Hab weis ich nicht.steht aber nicht im OP Bericht und bei der
Rechnung von der Anästhesie ist es auch nicht aufgeführt.
Da ich mal nen Praktikum im OP gemacht hab,weiß ich
Das wir auch jedesmal ne Flasche angehangen haben.
Es ist auch alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben..gestern opperiert, heute aus dem Krankenhaus wieder zurück. Mit all den " drogen" gehts ganz gut. Und nicht lange nicht so arg schlimm wie die erst OP. Außer das aufstehen nach langem liegen, aber das wird schon....
@ Marizi nein ich habe noch keinerlei Daten an die Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu anstehenden BrustOP   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ peanut

Nach der OP und der Tag danach waren vom Schmerzgefühl nicht so inteniv bei mir, wie der 2.-4. Tag. Der Zug birgt so einige Gefahren, wo Du auch mal schnell gerempelt werden kannst. Sicherer wäre eine Begleitperson nach so einer OP oder das doch teure Taxi, wo Dir niemand zu nahe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  katiepee  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vani,
meine Op ist jetzt drei Wochen her und ich bin super zufrieden!!! Das Ergebnis ist der Hammer =)
Dr Schott hat die Narkose bei mir gemacht und Dr Deb hat operiert. Das ganze Team war und ist total nett und hilfsbereit. Ich war eine Nacht nach der Op in der Klinik, die Nachtschwestern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vani01  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kaiepee,
nun ist Deine OP ja schon länger her,wie war die OP und bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?

Liebe Grüße
vani

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kasia  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe diese Angst momentan auch... Ich habe jetzt von 275 auf 510 erhöht, mehr ging auch nicht rein! Jetzt schon eine Woche nach der op, habe ich Mega Angst das sie noch kleiner werden! Sie sehen wirklich schön aus, aber ich wollte sie halt riesig haben und für mich sehen sie fast so aus wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,
hast du nach der op auch keine antibiotika bekommen?eigendlich ist das so üblich:aber an deiner stelle würde ich mit meinem hausarzt darüber reden, ob du welche benötigst bei deinen ganzen krankheiten.l.g.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Anmalen vor der OP   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe suca,

Ich persoenlich finde es hilfreich viel zu zeichnen, vor allem auch die abmessungen der taschen vor allem zur mitte hinN sowie ober und untergrenze und und und. Wie gesagt das ausmessen und anzeichnen ist die eine seite der medaille, die andere ist dann sich daran auch zu halten. Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung: Hilfe Ergebnis zu groß !!!   44 Antworten
sagt  lilona138  am 07.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also die ate op könnte ich eig. sofort durchführen. Ich habe nächste Woche wieder einen Kontrolltermin, da sind es schon 9 Wochen.
Lili hattest du denn auch anatomische Implantate ?!?! und waren deine auch in der 8 Woche noch so hart?
liebe Grüße
Lilona

Beitrag meldenAntworten

Das verstehe ich nicht schicke sie dir nochmal

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...294229432944294529462947294829492950...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE