hallo jana, was ist denn Redon.., ich habe meine Wechsel OP am 22.3 ,habe Auch Implantate von Rofil ( schon 11 Jahre :-( ) Wie alt waren Deine und was haben sie zum Ausschwitzen gesagt ? Hast du deine mit nach Hause genommen ? LG TINA
Danke für deine Antwort Ja Tragen den Gurt Tag und Nacht Ich hatte nach einer Woche schon das Gefühl das sie was in meiner rechten Brust tut Es fing an mit einem leichten vibrieren in der rechten Brust und ich merke wie sich was bewegt Und jetzt ist meine umschlagstfalte auf der rechten
...
mehr
Ich würde sagen nach 3 Monaten wenn sie sich gesenkt haben und weicher sind, kannst du ungefähr sagen was es für eine Größe ist.Die verändern sich doch ständig noch,ich bin jetzt über 1 Jahr post OP und kann sagen die sind jetzt an Ort und Stelle und habe die Endgröße erreicht.L.G.
Hallo meine Lieben, ich bin heute aus dem KH entlassen worden! Die OP am Mittwoch ist gut gelaufen, meine Rofil Implantate wurden gegen welche von Allergan getauscht. Leider hatten die Alten schon Silikon ausgeschwitzt! Nur das Redon ziehen heute war eine Qual! Der Arzt brauchte rechts 4 und links
...
mehr
Hallo Lilu, bei mir ist das Impli verrutscht,bei mir schon nach 2 Wochen .Hab jede Woche Bilder gemacht wie es sich verändert und da hat man die Narbe an der Umschlagfalte schon von vorne gesehen, was bei der rechten Brust nicht ist. Hab mir da nichts gedacht, bis ich es einer Freundin gezeigt
...
mehr
@labellokiss Gestern operiert und heute weißt du schon das es Ein C ist.Ich bin fast 4wochen Post OP und weiss Immer noch nicht was ich habe. Da ich nur den Sport BH in 40/42 trage.
Ich hab 300ml runde Implantate UBM.vorher ein kleines 75 B. Bin 164 und Wiege 51kg.hab meinen alten Push UP
...
mehr
@labellokiss Gestern operiert und heute weißt du schon das es Ein C ist.Ich bin fast 4wochen Post OP und weiss Immer noch nicht was ich habe. Da ich nur den Sport BH in 40/42 trage.
Ich hab 300ml runde Implantate UBM.vorher ein kleines 75 B. Bin 164 und Wiege 51kg.hab meinen alten Push UP
...
mehr
Hallo Maria Ich eben bei dir gelesen das deine Linke Brust zu hoch saß Ich hatte meine brustop vor 4 Wochen und meine Linke Brust sitzt mindesten 2 cm höher Das fällt schon anderen auch auf Zudem ist meine rechte Brust auch viel kleiner Kannst du mir vielleicht was dazu sagen wie es bei
...
mehr
Ich kann dir nur in Leipzig Prof.Dr.Al.C. empfehlen,wenn du mehr wissen willst musst du deine Mail reinschreiben,denn man darf hier keine Werbung machen.Dr,N. kenne ich nicht,somit kann ich mich nicht äussern.L.G.
Hallo, ich bin total verzweifelt, habe jetzt seit 2007 Brustimplantate bisher war alles ok, vor ca 4 monaten fing es an das meine rechte Brust härter geworden ist und sich auch sehr unangenehm anfühlt. Ich war dann bei meinem Chirurgen der mir aber sagte es sei alles in ordnung, mein Freund ist
...
mehr
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe 50 kg abgenommen und das hat einige Spuren an meiner Haut hinterlassen Ich habe mir vor zwei Jahren die Brüste in HH straffen und Implantate einsetzen lassen und bin überhaupt nicht zufrieden. Die Brüste hängen und die Brustwarzen sind viel zu groß.
...
mehr
Hey, ich wurde Gestern operiert und habe 280ml anatomische UBM bekommen, vorher 75a voll, 72cm UBU , 1,67 58kg.. C ist es Auf jeden Fall geworden, mit 350 wirst du dass auch erreichen denke Ich. Viel Glück- mach dich nicht verrückt. Ich hatte vorher totale Angst und war Mir unsicher, aber das
...
mehr
Ich hätte noch einen nagelneuen Stütz BH von Anita zu verkaufen, schwarz, 80c und vorne zu verschliessen. Bei Interesse Einfach mailen goldentouch@gmx.Net Viele Grüße
Hallo tinschen, ja klar hab ich schon angerufen, hab ja in 5 Wochen einen Termin, tja mein PC ist so bekannt dass alle zu ihm wollen, drum hat er keine Termine frei. Wenn ich dir die Stadt schreibe, weiss gleich jeder wer es ist und das sollte man ja im Forum nicht machen. Ist ja auch egal, kann ja
...
mehr
Was du zusätzlich einnehmen kannst sind Globolis. Anica D12 z.B soll Schwellungen, Stöße ec. Wundheilung beschleunigen. ich habe diese jetzt vor und nach der Brust Op genommen, und die helfen Wunder. Kaum Schwellungen.
Ihr müsst euch vorstellen: Man nehme das Implantat am Rand hoch, dadurch enstehen Falten, wie beim Luftballong der mit Sand gefüllt ist und ihr den am Schnippel hoch nehmt, da kommen auch Falten. Genauso ist das dann in der Brust auch, wenn ihr über den Implantaten nichts außer die Haut habt
...
mehr
Hallo Maria! Wieso dauert das so lange mit dem Termin? Also bei mir hat es sich nicht verändert und sehen Kann Mans auch nicht,deshalb warte ich Bis Dienstag auf meinen Termin. Dann kann ich dir mehr sagen. Wenn ich wollen würde könnte ich auch kurzfristig Einen Termin bekommen. Hast du
...
mehr
@skihase Danke für die Infos. Wurden bei dir auch die Kapseln entfernt? War bei deinen implis alles in Ordnung? Kann mir nicht vorstellen das ambulant machen zu lassen. Da bin ich zu ängstlich für.
Habe jetzt mal einen Kostenvoranschlag bei meiner Kasse eingereicht. Bin gespannt was sie
...
mehr
Hallo tinschen, ich war auch bei einem sehr bekannten PC und habe sehr viel bezahlt, jetzt hatte ich meine 2te op.Da die linke Brust viel zu weit oben war.Jetzt schaut es besser aus. Leider hab ich jetzt an der Umschlagfalte ( an der Narbe) so ein Gefühl als wären kleine Falten da. Ist das so ein
...
mehr
ich möchte anfang april 2012 eine 3-4 zonen fettabsaugung bei/von dr. p. in plana machen lassen bitte sschickt mir doch erfahrungsberichte auf bauchop2012@[Link anzeigen] vielen dank schon im vorfeld...
Hallo,Ich denke auch das du auf deine Wunschgrösse kommst mit 325 ml,denn ich bin 1,58 gross und wiege 53kg UBU75.Hatte 75aa und habe mit 300ml runden TXP Extra.High Profil UBM jetzt ein 75d.Du wiegst ja etwas weniger wie ich und bist grösser da wirkt es auch anders,aber der UBU ist ja der
...
mehr