Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und einen optimalen Heilzungsprozess. Ich habe mächtigen Respekt vor so einer Operation und drücke Dir die Daumen, dass Du bald ein zufriedenstellendes Ergebnis zu verzeichnen hast. LG

Beitrag meldenAntworten

Rippling?   26 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ulalia

Es ist gut, wenn bei Dir alles ohne Beschwerden oder Komplikationen verlaufen ist. So sollte es im Normalfall auch sein. Leider ist es nicht immer so. Mit Sicherheit ist der DÄS nicht das Allheilmittel oder DIE Entscheidung für jeden Patienten. Ich habe mich dagegen entschieden und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling?   26 Antworten

@Tinschen

Ich kann Dich gut verstehen. Genauso wie Du, habe ich auch ausgewählt. Sorgfältig gesucht in Deutschland bzw. in meiner näheren Umgebung, viel gelesen, Beratungsgespräche durchgeführt und in erster Linie auf die Fähigkeiten des PC geschaut und das Geld war mal B. Aber leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verzweifelt nach Unterlidstraffung - Gibt es noch Hoffnung?   7 Antworten
sagt  anna98  am 11.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

also ich bin erst 13 und habe schon tränensäcke. die stören mich wirklich. ich rauche nicht, trinke nicht und kriege genug schlaf. ich habe zwar einige allergien aber das ist alles in Ordnung, da ich ja jetzt medikamente habe. es ist eigentlich nur überschüssige haut. es fällt allen auf, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling?   26 Antworten
sagt  Maria03  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tinschen,
hast du meine private Nachricht bekommen?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Rippling?   26 Antworten
sagt  tinschen  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es geht nicht darum ob er teuer oder renommiert ist,
Sondern das es nicht irgendwo ich T.... Gemacht worden
Ist und das die Probleme nicht dachher kommen
Weil man gespart hat.es liegt auch am Körper wie der auf das
Ganze reagiert.das kann ein PC bestimmt nicht
Kommplett beeinflussen.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling?   26 Antworten
sagt  Ulalia  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Um zu lesen, was andere für Probleme haben und wie seitens der Operateure damit umgegangen wird, Maria03.
Und nachdem im Forum ab und zu Äußerungen dahingehend fallen, nur teure, renommierte plastische Chirurgen seien die Guten, habe ich meinen Beitrag gepostet. Dem ist meiner Erfahrung nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling?   26 Antworten
sagt  Maria03  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilu,
bei mir war die Brust auch kleiner die verschoben war, aber das täuscht wahrscheinlich, weil sie ja weiter oben sitzt.... Sie haben das gleiche Impli nur runtergezogen, und jetzt schaut es super aus.... NEIN... ich musste für die Narkose nichts bezahlen !!!!
Ulalia@ : Warum sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  JasminF  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@rosmarin : Ich bin auch in einer Privatklinik, bei einem Plastischen Chirugen. Er hat in Hannover in einem Krankhaus Belegbetten, meine Krankenkasse sagte mir das dies in Ordnung ist denn darüber kann er mit der Krankenkasse abrechnen. und ich zahle an ihn nur den Teil für die neuen Implis die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JasminF  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
vielen Dank für eure ganzen positiven Meldungen und das Daumen drücken für die OP.
@Spring: Nein ich denke nicht das ich sie absagen werde, ich habe zwar total schiss aber jeden Tag mit den Gedanken zu leben was da in meinem Körper ist will ich auch nicht.
@skihase: oh das freut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stützverband oder Stützbh?   4 Antworten
sagt  Angel2506  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, ich hatte auch bei der ersten Op alles mit Tapes beklebt bekommen und einen Stuttgarter Gürtel. Da mich das mit den (offenen freiliegenden) Nippeln gestört hatte, habe ich darüber noch einen Sport-Bh getragen, auch wenns eng war. Außerdem wirds lockerer wenn die ersten Schwellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ina33  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Weiß jemand vo Euch, wie akut die erforderliche Entnahme ist, wenn auf einer Seite schon 2 Defekte vorliegen + unter beiden Axeln Lymphknoten? War vor zwei Wochen beim Doc und der wollte erstmal einen Antrag auf Kernspintomographie bei meiner KK stellen und mir per Post schicken. Diesen Antrag + ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ina33  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

JasminF: komme aus der Nähe von Nordhausen. Meine Frauenärztin hat mir nen`Arzt aus Göttngen/Weende ( Brustzentrum ) empfohlen. Hab auch schon über Hannover nachgedacht aber meine KK übernimmt keine Kosten bei einer Privatklinik.Wo kommst Du her ?

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Karim  am 11.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo dr Marsch,
ich habe bisjetzt 3 Operationen beim gleichen Arzt gemacht, und davon sind 2 Nachkorrektur. Immer noch ist meine nase schief und ich kann nicht gut atmen. Bei der ersten op hat sie meine nase schief gemacht, beim 2ten mal hat sie nicht verändert (immernoch schief!) und beim 3ten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  tropical  am 11.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

war gestern morgen im hospital, und habe mit dem arzt gesprochen, auch hier wurde mir gesagt, die schwellungen muessen gewaermt werden, grund,dies foerdert die durchblutung, und transportiert den dreck ab, bei erwaermung treten temp. schwellungen auf und man wuerde sich unwohler fuehlen, dies waere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 woche post oberlid-op... narben massieren + narbensalbe?   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Von meinem Bauchgefühl heraus würde ich mit der Narbensalbe anfangen zu massieren (leicht und nicht ins Auge hinein). Besonderen Druck würde ich jedoch nicht anwenden. Bepanthensalbe ist nie verkehrt. Die kannst Du auch weiterhin benutzen. Ich denke, dass die Narben und deren Tastbarkeit (Dicke) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling?   26 Antworten
sagt  piet  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ulalia ich muss dir da mal recht geben,ich bin zwar nicht über den DÄS operiert ,aber habe auch nicht soviel bezahlt wie diese Damen und ich bin jetzt 1 Jahr post-OP und hatte nie schwierigkeiten.Also denke ich auch es kommt nicht auf den Namen an maximal spiegelt sich der Name im Preis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe trotz Tapes, die auch wie ein Stützverband um die Brüste gelegt waren, einen Kompressions BH (konnte auch Sport BH sein, war mir überlassen) getragen. Es war zwar auch bei mir 3 Wochen lang gewöhnungsbedürftig eng und anfangs war es beim Atmen auch unangenehm und ein irgendwie anderes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mela85  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@spring
Was wurde nun wegen der Entzündung gemacht oder geht man davon aus,dass die nun von alleine weggeht,da die pips draußen sind?kriege das Ergebnis der gewebeprobe nächste Woche..

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Quixotica  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich wurde am Mittwoch operiert, 335ml und 375ml UBM.
Jetzt geht es mir langsam etwas besser, das ich auch die Zeit habe, mal im Internet nach anderen Erfahrungen zu lesen.

Ich hab jetzt meistens gelesen, das schon nach wenigen Tagen der SportBH zum Einsatz kam.
Mir wurde gesagt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling?   26 Antworten
sagt  Ulalia  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also, auch wenn das in diesem Thread natürlich niemandem nützt, muss ich doch den Kommentar loswerden, dass man hier wieder sieht, was für eine Mär die Annahme ist: "Teurer PC = guter PC, bzw. komplikationsloser PC". Ich habe über den DÄS nur 3000.- Euro bezahlt für meine BV, habe keinerlei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jasmin
Alles Gute und viel Kraft für deine OP!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jasmain & all:
Ich hatte am vergang. Mi. ein Gespräch bei einer Ärztin. Es stellte sich heraus das sie FÄ für Mund-Kiefer-Chir. ist und macht plastische Eingriffe nebenher. Außerdem fand das Gespräch so gut wie zwischen Tür und Angel statt. Ein Vertrauen konnte ich bei diesen Gegebenheiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CamediA  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist jetzt 6 Wochen her. Hatte vorher 11 Jahre pip ÜBM . Jetzt runde ubm . Sieht jetzt natürlicher aus. Aber die Schmerzen sind nicht zu vergleichen. Die ersten 4 Wochen waren die Hölle. Auch jetzt bin ich Kräfte mäßig noch ziemlich eingeschränkt. Von wegen starker Muskelkater. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CamediA  am 11.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist jetzt 6 Wochen her. Hatte vorher 11 Jahre pip ÜBM . Jetzt runde ubm . Sieht jetzt natürlicher aus. Aber die Schmerzen sind nicht zu vergleichen. Die ersten 4 Wochen waren die Hölle. Auch jetzt bin ich Kräfte mäßig noch ziemlich eingeschränkt. Von wegen starker Muskelkater. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...293629372938293929402941294229432944...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE