Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brustabstand   35 Antworten
sagt  olioli  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

die erste nachtricht ging an angel2506,sorry hab vergessen das mit hinzuschreieben.

An redsunsheep,
danke das du geschreiebn hast, ist immer schön zu wissen das es anderen auch nicht anders geht als mir,:-)
naja ich bin mit meiner brustgröße zufrieden, bloss der abstand nervt mich halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  olioli  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo danke für deine antwort, und das ist ja echt blöd gelaufen bei dir, mit den Implantaen, das du genau die PIP hattest, du arme!
ich habe die von NAGOR und auch angst das da was reisst oder so,man weis ja nie!

meine "Kugel" sieht man an der einen brust garnicht, ich spüre sie nur wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ersatzloses Entfernen der Brustimplantate   4 Antworten
sagt  Ayleen  am 13.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,bei mir ist es kein ersatzloses Entfernen sondern ein Implantat wechsel mit 50ml (u.einer anderen kleieren Projektion)weniger.Mein Arzt sagte er würde meine Kapsel drin behalten und nur das kleinere Implantat einsetzen.Frau Dr.med Berger erwähnte das es eine minimalen Vergrößerungsefekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbstauflösende Fähden!   8 Antworten
sagt  fanii  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch selbstauflösende Fäden, die Knötchen haben mich auch irritiert, mein PC meinte aber die gehen auch von alleine weg, dauert nur eben länger und so war es dann auch kann dir nichtmehr genau sagen wann sie letztendlich abgefallen sind, war beim duschen, hat aber gut 3-4 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH kauf,hilfe ein problem   4 Antworten
sagt  piet  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja Maria03 bei mir war es auch so ,das C hat ganz dolle auf das Implantat gedrückt.Es kommt einfach davon das die Brüste eben noch nicht total weich und beweglich sind,Tinschen du solltest eben am Anfang echt nur 2 oder 3 Kaufen das reicht ja auch erst mal.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria03  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tinschen,
die 70 D ist wie 75C, nur das dass Körbchen breiter ist. Ich war auch ganz durcheinander als ich das hörte. War in einem Dessous Shop, die mich sehr gut beraten hatte. Wollte eigentlich 75B( volles B) jetzt hab ich 75 D. weil ich ja runde Implis habe und C drückt mir auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seit Wochen offene Wunde nach Brust OP   11 Antworten
sagt  piet  am 13.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit nochmal zu meinem PC gehen,denn eher bist du sowieso nicht beruhigt, auch wenn du Tipps bekommst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Stützverband oder Stützbh?   4 Antworten
sagt  Quixotica  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe jetzt auch einen SportBH drübergezogen wenn ich das Haus verlasse-klappt ganz gut :).
Gehe ja übermorgen zur Kontrolle.
Hoffe das der Verband bald abgemacht wird- man liest im Internet ja die verschiedensten Meinungen dazu. Viele haben direkt nurnoch einen vorgeschrieben BH vom Arzt an und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Mir ist es genauso gegangen,das liegt einfach daran weil sie ja noch sehr hoch stehen.Ich hatte ja vor der OP 75aa und trage jetzt nach 1 Jahr 75d mit runden Implantaten.Da sieh ja doch noch am Anfang sehr unbeweglich sind steht das oben noch ab,aber so nach 4-5 Monaten hat sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zieht sich die Haut nach 2.OP zurück ?   Offene Frage
fragt  Ayleen  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,habe bald eine 2.OP von 325ml zu 275ml mit anderem Profil.Es sind 50ml weniger und ich würd gern wissen ob jemand darüber etwas erzählen kann.Freu mich über Antwort.Danke

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  tinschen  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!
war heute beim PC zur kontrolle,alles gut,mein rippling ist mein muskel den man fühlt,solange man es nicht sieht ist es meiner meinung nach nicht schlimm.
so ich darf von nun an alles machen was ich will.da ich runde implis habe muss man nicht so streng sein,also darf ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  skihase  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schmitti...drück dir die daumen..ich weiß wie es bei mir war und war froh das ich einen tag vor der op noch arbeiten mußte,sonst wird man ja wahnsinnig...lg skihase

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  susisuess  am 13.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Julia,
in welcher Klinik hast Du Dich operieren lassen? War schon bei drei Ärzten zum Beratungsgespräch, leider bin ich bis jetzt noch von keinem Arzt überzeugt. Wie ist Dein Ergebnis jetzt? Bist Du immer noch so zufrieden? Wann konntest Du wieder arbeiten?
Hoffe auf eine Antwort von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Enrique,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten bei einer geschlossenen Operation oder nach 12 Monaten nach einer offenen Operation zu beurteilen!
Insbesondere bestehen zum jetzigen Zeitpunkt noch erhebliche, wechselnde Schwellungen.
Geduld - Geduld!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich äußer mich dazu auch aml..
Als ich die PIP Implantate reinbekommen hatte ( Vorher wußte keiner von dem Skandal) gab es Implantate die außen an der Brust mehr Fülle haben. Ähnlich wie anatomische, nur außen dicker) um die nach außen stehenden Brüste somit nach innen zu richten. Wisst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Anfang März12 bei Dr. Kxxx in Düsseldorf.   5 Antworten
sagt  Tris1  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich kann Deine Email Adr. leider nicht komplett lesen...ich versuch mal meine einzustellen wäre schön von Dir zu hören
lg
stoehrth@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt???   29 Antworten
sagt  sabinegruseline  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag wg. Werbung entfernt - die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@JasminF. : Das stimmt, ich hab das auch so gemacht. Mein PC hat das auch so mit den Belegbetten, somit mußte ich sogar an dieses Krankenhaus, wo eine Frauenklinik dran hängt, eine Einweisung für die Frauenklinik mitbringen. Somit könnte er das abrechnen und ich würde dann wieder was zurück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So langsam bin ich am verzweifeln :-(   8 Antworten
sagt  Hoffnung  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Frau Dr. Berger was sagen Sie dazu??? ÜBM oder entlastungsschnitt mit Straffung??
Lg
Hoffnung

Beitrag meldenAntworten

?
rechte Brust 7 jahre post OP geschwollen   6 Antworten
fragt  paule  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe mich 2005 einer Brustvergrößerung unterzogen und es ist alles sehr gut verlaufen. letzte woche ist meine rechte brust deutlich in alle richtungen angeschwollen. sie schmerzt nicht fühlt sich weich an (spannt aber mehr, wahrscheinlich liegt es am volumen, im gegensatz zur anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Manu 28
Manu meld dich mal bitte bei mir. Hab versehentlich den kompletten posteingang entleert und hab deine mailadresse nicht mehr :O(

Beitrag meldenAntworten

5 Jahre post OP: Brust links arg geschwollen   16 Antworten
sagt  paule  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe mich 2005 einer Brustvergrößerung unterzogen und es ist alles sehr gut verlaufen. letzte woche ist meine rechte brust deutlich in alle richtungen angeschwollen. sie schmerzt nicht fühlt sich weich an (spannt aber mehr, wahrscheinlich liegt es am volumen, im gegensatz zur anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ab wann und welche Narbensalbe   6 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 13.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Blauauge,
mit Bepanthen-AS zur Behandlung der Narbe machen Sie sicher nichts falsch. Gerade da Sie auf die angesprochene Narbensalbe allergisch reagiert haben wäre ich mit weiteren Produkten vorsichtig. Da Narben grundsätzlich ausreifen müssen und das unterschiedlich lange dauern kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Camely  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am 26. März einen Termin in Lebach (Saarland) im Krankenhaus bei Dr. K. für Kostenvoranschlag. Meine Freundin wird heute auch von ihm operiert. Dr. K. operiert schon seit Jahren und hat gute Referenzen.

[Beitrag bearbeitet - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 13.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Kalinka,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die doch sehr komplex ist. Ich werde mich bemühen Ihnen eine Antwort zu geben:
Zunächst zum Oberlid: wenn ich Sie richtig verstehe ist in der 2. Operation nur das Unterlid korrigiert worden. Somit könnte am Oberlid das Fettgewebsplus im inneren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...293229332934293529362937293829392940...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE