Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
3 Wochen nach BV reizhusten /schmerzen in der Brust   1 Antworten
fragt  dodo1979  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe vor drei Wochen meine BV 295ml UBM bekommen und bis jetzt war alles ok. Habe jetzt die Grippe von meinem Sohn übernommen :-( und seit gestern Reizhusten und auf einmal Schmerzen in der linken Brust. Kann das vom Husten kommen und bringt mir das was z.B. Codein Tropfen zu nehmen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Filler Entzündung   1 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 14.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Lieber Alexander,
wahrscheinlich ist bei Ihrer Vorgeschichte mit einer etwas erhöhten Infektionsgefahr zu rechnen, man würde diese ggfls. antibiotisch behandeln, die Hyaluronsäure resorbiert sich mit der Zeit von selbst.
Ich würde aber als dauerhafte Alternative zum Implantat eine Verschiebung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustabstand   35 Antworten
sagt  Angel2506  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde sie Linke Brust wird von Tag zu Tag schlimmer, oder ich bilde mir das nur ein... Ich kann den Tag morgen kaum abwarten zum Arzt zu gehen. Hoffe dass er das ohne zu öffnen wieder hinbekommt....

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml?   6 Antworten
sagt  piet  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Op,L.G.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@LiZ: Das hört sich doch schonmal super an mit der Krankenkasse. Und es wieklich nicht so schlimm wie die erst Op, weil er ja diesmal nicht wieder am Brusmuskel schnippeln muß. Selbst das Aufstehen danach ist wieder voll einfach, besser als vorher... Du wirst dich sogar freuen dass es dir so gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Tamschn  am 14.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich habe auch eine Frage dazu. Ich bin 21 Jahre, 158cm groß und habe eine Körpchengröße von 70G-70H. Ich wiege 57kg und wollte vor allem wissen ob es sinnvoll ist vor den Terminen erst noch ein paar Kilo abzuspecken. Ich weiß ja nicht wie "streng" die alle sind, obwohl es ja eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  RedaktionPS  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe User, in diesem Beitrag zeigt sich wieder, dass ein Forum auch zu Werbezwecken missbraucht werden kann. Wir haben die Vermutung, dass viele dieser Beiträge gefakt sind. Um weiteren Schaden vom Forum zu nehmen, schließen wir diesen Beitrag und lassen künftig keine Erfahrungsberichte über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rhodney  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alle zusammen.
ich hab meine op jetzt endlich hinter mir, am freitag war es endlich soweit. ich bin total zufrieden und es sieht toll aus. habe 375g, rund, auf beiden seiten bekommen. ich weiß zwar nicht wieviel noch abschwillt aber man sagte mir das es ein c wird. habe mir mal einen bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

an die Experten: Fäden   3 Antworten
sagt  tinschen  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liz!
ich bin kein experte,aber ich hatte zwei kaiserschnitte und danach jedesmal eine entzündung der narbe mit eiter.das habe ich meinem PC gesagt und auch durch viel telefonieren herausgefunden womit ich genähr worden bin,da damals mein frauenarzt sagte das ich die fäden nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 14.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Dann geht es Dir doch Gott sei Dank schrittweise besser und den Umständen entsprechend gut. Was mich brennend bei Dir interessieren würde, ist Dein Alter. Bist Du so nett und schreibst es mir? Bis dahin LG

Beitrag meldenAntworten

Anfrage bzgl. Risiken der Bauchdeckenstraffungs-OP   1 Antworten
sagt  info@lang-est...  am 14.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

es ist schwer zu sagen, wie das Risiko für eine solche OP einzuschätzen ist. Rat sam wäre eine neurologeische, internistische und anäshteisiologische Untersuchung gezielt mit der Frage des OP- bzw. Narkoserisikos. Danach kann man objektiv entscheiden, ob es vertretbar ist, das Risiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
.....   4 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 14.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

in 3-6 mon.

Dr. Dr. med. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
.....   4 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 14.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

in 3-6 mon.

Dr. Dr. med. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

?
an die Experten: Fäden   3 Antworten
fragt  liz_511  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,
nun steht meine 4. OP an. Diesmal ist es der Austausch der PIP-Implantate. Bin sehr verunsichert aufgrund meiner Vorgeschichte. Nach jeder OP hat sich der innere Faden durch meine Narbe gedrückt und musste gezogen werden (danach offene Narbe). Ich habe meinen Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr Lieben,
nun steht auch meine OP an. In 7 Tagen ist es soweit. Habe ebenfalls tierisch Schiss. Mein Arzt sagt, es wäre nach 2 Tagen alles wieder ok. Können die, die sich schon operieren haben lassen das bestätigen? Wollte mich ja erst schneller operieren lassen, hab dann aber doch nen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
.....   4 Antworten
fragt  markk-  am 14.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich wurde am montag operiert am freitag geht meine schiene ab wann gehen die schwellungen weg und ich habe andauernd meine nase angefasst dadurch habe ich auch ein wenig schmerzen

Beitrag meldenAntworten

op gut überstanden!!!!!   4 Antworten
sagt  ljubowj  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alles alles Gute und schnelle Genesung dir noch!

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  ljubowj  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Toffy
hey..freut mich dass es bei dir auch alles gut verlaufen bist und du jetzt shcon mit dem ergebnis zufrieden bist...bei mir kann die zufriedenheit ja erst später. Die Schmerzen nach der OP sind echt der Horror...das mit glas wasser trinken kenn ich sehr gut..mir ging es genauso...aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  info@lang-est...  am 14.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Julia,

hier kann ich vielleicht von ärztlicher Seite etwas Klarheit in die ein oder andere Sache bringen: Die Schnittführung der Bauchdeckenplastik ist üblicherweise ungefähr da, wo die Narbe eines Kaiserschnittes verläuft und wird dann je nach Ausprägung der Haut-Fettschürze bis zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  susisuess  am 14.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Julia,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Kannst Du mir schreiben, was Deine OP gekostet hat? Meine soll zwischen 4800 und 6200€ kosten je nach Arzt. Habe einen stark nach unten hängenden Ober- und Unterbauch. Der eine Arzt will nur den Schitt von Beckenknochen zu Beckenknochen machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JasminF  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @all :
so langsam werde ich immer nervöser und kriege echt Panik.
War gestern zur Aufnahmen in der Klinik. Freitag früh bin ich dran. 8.00 Uhr! Ich habe wirklich so eine Angst.
Melde mich danach und vielen Danke für´s Daumen drücken : )

Beitrag meldenAntworten

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  Erbse  am 14.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
auch ich habe mich nach sehr langer Zeit dazu entschieden eine Brustverkleinerung zu machen und hätte auch gerne gewusst ob sie mir einen Arzt hier in Oldenburg( Niedersachsen) geben können?
Vielen lieben Dank :-)

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  tropical  am 14.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

der arzt hatte mitgegeben,Takeda danzen inhaltsstoff serattio peptidase 5mg .(10.000)

habe das gerade einmal verglichen ,ist das selbe.

ich muss dazu sagen, lebe schon lange im ausland. die Op wurde ebenfalls im ausland gemacht, da ich in die heimischen kliniken seit 20 jahren hohes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rhodney.

auch ich denke, dass sie nbei einem ubu von 80 und ihrer beschriebenen ausgangslage etwa ab 400 g benoetigen.

bei iona sollten mit ubu 73 hingegen +/- 300g bei runden implis fuer ein mittleres c reichen.

wie immer ist eine aussage alleine per mail und ohne den befund zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
rechte Brust 7 jahre post OP geschwollen   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo paule.

sie sollten nochmal ein ultraschall machen lassen, fats sicher haben sie einen deutlichen erguss in der hoehle. den solte man zunaechst versuchen, mit voltaren und antibiotikum und ggf. cortison weg zu bekommen, punktieren (reinstechen und absaugen) waere die letzte moeglichkeit. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...293029312932293329342935293629372938...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE