Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brustabstand   35 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann Dich gut verstehen. Tipp von mir. Lass Ultraschall machen von einem anderen Arzt. Da kann man vielleicht gut sehen, was los ist. LG

Beitrag meldenAntworten

Wechsel der Implantatlage von UBM nach ÜBM möglich?   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist wirklich sehr schwer, dies aus der Ferne zu beurteilen. Du musst selbst genügend Brustgewebe haben für die ÜBM-Methode. Es wäre doch sicherer, wenn Du dies Deinen PC an Ort und Stelle fragen würdest. Er kann es gut beurteilen, weil er Dich vor sich sieht. LG

Beitrag meldenAntworten

?
Wechsel der Implantatlage von UBM nach ÜBM möglich?   3 Antworten
fragt  Jennie180886  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe folgendes Anliegen. Ich habe mir 2010 die Brüste von ca. B auf C vergrößern lassen (Polytech hig profil, 215ml, rund). Dabei wurde die rechte Implantatloge zu weit aussen angesetzt, was daraufhin korrigiert wurde. Danach saß das Implantat dann zu hoch (ca. 1,5cm höher als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Diode Laser für dauerhafte Haarentfernung aus Hersteller Sincoheren mit Lizenz von TÜV   1 Antworten
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Laserbehandlungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag! Es freut mich darüber, Sie haben Interesse an unserem Diode Laser Gerät für dauerhafte Haarentfernung.
Immer mehr Menschen entfernen sich heutzutage störende Haare im Gesichtsbereich oder am Körper.
Inzwischen ist mit einer neuen Generation von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
tragbares Gerät für Gesichtbehandlung Magic Roller direct von Hersteller Sincoheren   Offene Frage
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

liebe Kunde und Kundinnen,
guten Tag! Mögen Sie die Schönheit? Und möchten Sie zu Hause jeder Zeit Schönheit erreichen? Dann empfehle ich Ihnen ein Gerät, um Ihre Bedarf abzufinden. Es heisst Magic Roller. Nachstehend sind die Darstellung des Gerät.

Behandlungsziel
¤ Hautstraffung
¤ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
LED für Haarentfernung und Hautverjüngung direkt von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

Liebe Kundien und Kundinnen,
guten Tag! Möchten Sie bessere Haut eigen? Dann empfehle ich Ihnen ein kosmetisches Gerät, das Ihnen beim Hautverbesserung und Narbenentfernung helfen kann. Das heisst LED. Nachstehend ist die Darstellung über dieses Gerät.
Funktion:
Rotes Licht: Das rote Licht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Radio Frenquenz für Faltenreduzieren und Hautstraffung direkt von Hersteller Sincoheren   Offene Frage
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Kunden und Kundinnen,
guten Tag! Wollen Sie in der jungendlichen Zeit bleiben? Dann sollen Sie die Falten reduzieren, jetzt empfehle ich Ihnen ein Gerät, das Ihnen dabei helfen kann. Die ausführliche Informationen sind wie folgend:

BEHANDLUNGSGRUNDSATZ:
Hochfrequenz-Welle dringen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
CO2-Laser für Narbenentfernung und Hautverjüngung direkt von Hersteller Sincoheren   Offene Frage

guten Tag!Lernen Sie die frational Laser Technologie kennen? Die frational Laser Technologie, auch Faxel-Therapie genannt, ist eines der modernsten Verfahren zur Hautverbesserung bzw. Hauterneuerung. Die Methode ist vielseitig in der Anwendung und überzeugt im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Q-SWITCH: ND-YAG Laser für Hautverbesserung direkt von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

Liebe Kunde und Kundinnen,

guten Tag! Es freut mich darüber, Sie haben Interesse an unserem Gerät,ausserdem danke ich Ihnen noch für das Vertrauen auf uns! TatooundPigmententfernung ist heutezutage immer mehr beliebt! Obwohl viele neue Geräte kommen, das ND-YAG Laser spielt noch wichtige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ND-YAG Laser (M4C-2) für Tattooentfernung und Pigmententfernung   1 Antworten

guten Tag! Hier ist Silja Jiang aus Firma Sincoheren.

Wir produzieren verschiedene Laser-Model, die Ihre Bedürfnisse erfühllen können. Wie z.B. Nd Yag Laser oder CO2-Laser.
Wirkungsweise:
Der YAG Tattoo Laser arbeitet mit zwei Wellenlängenbereichen:
1064 nm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kuma Shape für Bodyslimming und Abnehmen direkt von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

guten Tag! Gefallt das schmale Figur Ihnen? Wenn ja, dann bitte ich Sie darum, unser Kuma shape kennenzulernen.

★Die Gestaltung des Körper: Mit der Aufheizung der subkutanen Fettgewebe in der Schicht 5-15mm unter der Haut, stärkt die Hochfrequenz die Verbreitung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ultraschall Cavatation für Fettabsaugung   Offene Frage
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

guten Tag! Haben Sie schon von Ultraschall gehört? Die Idee ist so genial wie faszinierend: Ultraschall- in der Unterhaut fokussiert und gebündelt- zerstört Fettzellen, ohne dabei die Haut und das Gewebe zu verletzen. Die Methode funktioniert ganz einfach und ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
E-Light für Haarentfernung und Hautverjüngung von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

guten Tag! Heute werde ich Ihnen unsere E-light Gerät empfehlen. Die Funktion des E-Light enthält die Funktion des IPL-Gerät und des RF-Gerät. Deshalb können die Haare mit allen Farben damit entfernet werden.

Jetzt stelle ich die ausführliche Information des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustabstand   35 Antworten
sagt  Angel2506  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So war gestern beim Arzt, er fand das auch seltsam. Soll in 5 Wochen wieder kommen, wenn alles verheilt und eignewachsen ist und alle Schwellungen weg sind. Auf die Anfrage ob die Tasche zu klein ist und da das Impli zusammendrück, hat er mir keine richtige aussagekräftige Antwort gegeben. Na toll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
erfahrung mit ärtzten in tschechien ?   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 16.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

in der Regel müssen die seitlichen Nasenknochen tatsächlich etwas bewegt werden, wenn die Höhe (oder Form) des Nasenrückens verändert werden soll.
Keine Angst, dieses vorsichtige "Brechen" der Nase macht nur einen sehr geringen Anteil der Nasenoperation aus, es gehört zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ipl für Haarentfernung und Hautverjüngung von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

guten Tag! Heute werde ich Ihnen unsere IPL Gerät empfehlen: Intense Pulse Light, abgekürzt IPL, ist eine Technologie, bei der innerhalb kurzer Zeiträume ein hochenergetischer Lichtimpuls abgegeben wird. Basierend auf einem Xenon-Licht wird diese Technologie für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosmetische Geräte von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

unser Unternehmern wurde 1999 in Peking(Beijing) China gegründet und befasst sich mit der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von RF-,Laser-,PDT-und IPLSystemen. Mit der Einführung der modernen Technologien aus dem Ausland, Peking Sincoheren hat eine Reihe von speziellen optischen kosmetischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis einer Mittelgesichtsstraffung hat nur 1 Jahr gehalten   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Jetzt hast Du es ja genauer geschrieben, was kritisiert wurde vom 2. OP. Dann würde ich sofort den Kontakt zum Operateur herstellen und mit ihm darüber sprechen. Kostenfreie Korrekturen sind immer Ermessenssache, auch wenn rein technisch Operationsfehler vorliegen. Wenn dies nicht eindeutig im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sandra14  am 15.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Der Chirurg, bei dem ich mir die 2. Meinung eingeholt habe hat das schon deutlich als Fehler kritisiert. Das hat mit Geschmack nichts zu tun. Er meinte, die beiden Unterlider fallen nach unten ab. Wäre die Fixierung bei der OP weiter links gesetzt worden, wäre das nicht der Fall gewesen und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantattausch - welche Größe?   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich an Deiner Stelle würde zu den 390 ml tendieren, wenn Du Dich schon ein zweites Mal unters Messer legen möchtest. Das macht eher Sinn für Deine Wünsche. LG

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten

Ich schreibe sie morgen mal an. LG an Dich

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 15.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne hatte ihr ja schon den Tipp gegeben das sie sich mal mit dir in Verbindung setzen soll.Das ihr euch vieleicht kennt ist der Hammer.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Implantattausch - welche Größe?   1 Antworten
fragt  Claudia78  am 15.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Abend,

Ich habe am 30.03. Termin für meinen Implantattausch. 2002 wurden mir mehrere Fibroadenome entfernt, wobei ich mir 150ml Implantate habe einsetzen lassen. Diese möchte ich nun (natürlich gegen größere) tauschen lassen. Beim Erstgespräch vor 2 Tagen sind wir bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kerstin,

beim Lesen Deiner Eckdaten musste ich gerade schmunzeln. Kam mir so vor, als ob wir uns kennen.........Ich schreibe Dich Freitag persönlich per Mail an. Vielleicht liege ich mit meiner Annahme richtig. Auch ich kann Dir einen guten Tipp geben und vielleicht noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 15.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Prinzipiell müssen keine Nachkorrekturen kostenfrei gemacht werden, weil dies auch nicht vertraglich vereinbart wurde. Mit Sicherheit kann man sich immer dahingehend vernünftig verständigen und vielleicht einen gemeinsamen Faden spinnen und der PC schlägt eine für beide Seiten optimale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...292729282929293029312932293329342935...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE