Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17980 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung - Fragen danach   20 Antworten
sagt  Toffy  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten. Ich muss ab Dienstag wieder Auto fahren, dass wäre dann der 11.Tag nach der OP. Ich hab da noch ne Frage.
Darf ich mir die Haare alleine kopfüber waschen? Zur Zeit macht das mein Freund noch, aber ich würde das lieber selber machen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Toffy,

Zimtsahne hats ja schonmal super beschrieben :-)

1 und 2. ist nichts mehr zu sagen :-)))))
Zu 3. würde ich wirklich noch ein bischen warten, denn eine Woche nach der Op und Auto fahren ist etwas riskant. Stell dir vor du mußt reagieren, dass könnte schnell aua machen. Allein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alles Gute zur OP und gute Genesung für die nächsten Wochen wünsche ich Dir. Deine Fragen möchte ich Dir kurz aus meiner Sicht beantworten.
Zu 1. Die Pille hättest Du nicht absetzen müssen zur OP, aber wenn Du es gemachtz hast, ist es auch okay. Fange damit am besten so schnell als möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustabstand   35 Antworten
sagt  Tamilein  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Habe auch ein Problem. Were am 30 April operiert und mir werden Implantate ausgetauscht die ich schon seit 15 Jahren drin habe. Habe mir damals mittels Implantaten die Brust straffen lassen, so hatte ich dann von einem 75A ein 75 B, aber kleines B!! Der Doc der das damals gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung - Wann übernimmt die Krankenkasse die Kosten?   6 Antworten
fragt  sommer01  am 16.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey :-),

ich bin 20 Jahre alt und sehne mich schon seit Jahren nach einer kleineren Brust. Ich habe 75f und fühle mich einfach so scheiße. Es gibt nur Probleme beim BH Kaufen oder Bikini-Kauf. Ich finde einfach nichts in meiner Größe. Beim Bücken, wenn ich auch dem Bauch oder der Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  djenga  am 16.03.2012  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag.
Ich (23) leide seit meinem 13. Lebensjahr an beidseitger Gynäkomastie und seit meinem 18. Lebensjahr kämpfe ich dagegen.
Ich war bei 2 Chirurgen die mir medizinisch bestätigt haben, dass es eine zu behandelnde Gynäkomastie ist. Die Krankenkasse hat eine OP abgelehnt. Also habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  tropical  am 16.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

so und weiter geht es,,
zimtsahne, zu meinem alter , 51, mann.
also heute war ich im krankenhaus, ein teil der klammern und faeden wurden heute gezogen. sieht wirklich gut aus. alle medizin soll abgesetzt werden, blaue flecken im gesicht keine,nur hinter den ohren leichte.
nu denn , happy in ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Toffy  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe vor genau einer Woche meine Brustvergrößerung gehabt. Ich bin mit Ergebnis sehr zufrieden, habe jedoch noch einige Fragen.
1. Ab wann kann ich die Pille wieder nehmen?
2. Ab wann kann ich wieder Sex haben?
3. Ab wann kann ich wieder Auto fahren?
4. Ich habe selbstauflösende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
vor OP kommen zweifel   4 Antworten
fragt  Kerstin12345  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe am 19.03 meine 2. Brustvergrößerung. So kurz vorher kommen mir jetzt doch zweifel, ob es nachher nicht zu groß und zu künstlich wirken könnte. Bin 163cm groß, wiege 45kg, habe Unterbrustumfang 68cm. Bekomme runde Impantate 325g unter Brustmuskel.
Über Antwort würde ich mich

Beitrag meldenAntworten

HYLASE gegen KAPSELFIBROSE spritzen?: Die ultimative Lösung?   2 Antworten
sagt  Soluna  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi miki

das hört sich nach meiner Lage an. Bei mir hat es nicht funktioniert und es kam im Endeffekt nach der Behandlung zu einem Implantatswechsel,weil die Stelle, die bei mir auch nochmal wegen einer Wundstörung genäht worden ist (und eigentlich alles gut zusammengesachsten ist)einen Abszess ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann Dich gut verstehen. Tipp von mir. Lass Ultraschall machen von einem anderen Arzt. Da kann man vielleicht gut sehen, was los ist. LG

Beitrag meldenAntworten

Wechsel der Implantatlage von UBM nach ÜBM möglich?   3 Antworten

Das ist wirklich sehr schwer, dies aus der Ferne zu beurteilen. Du musst selbst genügend Brustgewebe haben für die ÜBM-Methode. Es wäre doch sicherer, wenn Du dies Deinen PC an Ort und Stelle fragen würdest. Er kann es gut beurteilen, weil er Dich vor sich sieht. LG

Beitrag meldenAntworten

?
Wechsel der Implantatlage von UBM nach ÜBM möglich?   3 Antworten
fragt  Jennie180886  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe folgendes Anliegen. Ich habe mir 2010 die Brüste von ca. B auf C vergrößern lassen (Polytech hig profil, 215ml, rund). Dabei wurde die rechte Implantatloge zu weit aussen angesetzt, was daraufhin korrigiert wurde. Danach saß das Implantat dann zu hoch (ca. 1,5cm höher als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Diode Laser für dauerhafte Haarentfernung aus Hersteller Sincoheren mit Lizenz von TÜV   1 Antworten
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Laserbehandlungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag! Es freut mich darüber, Sie haben Interesse an unserem Diode Laser Gerät für dauerhafte Haarentfernung.
Immer mehr Menschen entfernen sich heutzutage störende Haare im Gesichtsbereich oder am Körper.
Inzwischen ist mit einer neuen Generation von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
tragbares Gerät für Gesichtbehandlung Magic Roller direct von Hersteller Sincoheren   Offene Frage
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

liebe Kunde und Kundinnen,
guten Tag! Mögen Sie die Schönheit? Und möchten Sie zu Hause jeder Zeit Schönheit erreichen? Dann empfehle ich Ihnen ein Gerät, um Ihre Bedarf abzufinden. Es heisst Magic Roller. Nachstehend sind die Darstellung des Gerät.

Behandlungsziel
¤ Hautstraffung
¤ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
LED für Haarentfernung und Hautverjüngung direkt von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

Liebe Kundien und Kundinnen,
guten Tag! Möchten Sie bessere Haut eigen? Dann empfehle ich Ihnen ein kosmetisches Gerät, das Ihnen beim Hautverbesserung und Narbenentfernung helfen kann. Das heisst LED. Nachstehend ist die Darstellung über dieses Gerät.
Funktion:
Rotes Licht: Das rote Licht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Radio Frenquenz für Faltenreduzieren und Hautstraffung direkt von Hersteller Sincoheren   Offene Frage
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Kunden und Kundinnen,
guten Tag! Wollen Sie in der jungendlichen Zeit bleiben? Dann sollen Sie die Falten reduzieren, jetzt empfehle ich Ihnen ein Gerät, das Ihnen dabei helfen kann. Die ausführliche Informationen sind wie folgend:

BEHANDLUNGSGRUNDSATZ:
Hochfrequenz-Welle dringen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
CO2-Laser für Narbenentfernung und Hautverjüngung direkt von Hersteller Sincoheren   Offene Frage

guten Tag!Lernen Sie die frational Laser Technologie kennen? Die frational Laser Technologie, auch Faxel-Therapie genannt, ist eines der modernsten Verfahren zur Hautverbesserung bzw. Hauterneuerung. Die Methode ist vielseitig in der Anwendung und überzeugt im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Q-SWITCH: ND-YAG Laser für Hautverbesserung direkt von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

Liebe Kunde und Kundinnen,

guten Tag! Es freut mich darüber, Sie haben Interesse an unserem Gerät,ausserdem danke ich Ihnen noch für das Vertrauen auf uns! TatooundPigmententfernung ist heutezutage immer mehr beliebt! Obwohl viele neue Geräte kommen, das ND-YAG Laser spielt noch wichtige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ND-YAG Laser (M4C-2) für Tattooentfernung und Pigmententfernung   1 Antworten

guten Tag! Hier ist Silja Jiang aus Firma Sincoheren.

Wir produzieren verschiedene Laser-Model, die Ihre Bedürfnisse erfühllen können. Wie z.B. Nd Yag Laser oder CO2-Laser.
Wirkungsweise:
Der YAG Tattoo Laser arbeitet mit zwei Wellenlängenbereichen:
1064 nm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kuma Shape für Bodyslimming und Abnehmen direkt von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

guten Tag! Gefallt das schmale Figur Ihnen? Wenn ja, dann bitte ich Sie darum, unser Kuma shape kennenzulernen.

★Die Gestaltung des Körper: Mit der Aufheizung der subkutanen Fettgewebe in der Schicht 5-15mm unter der Haut, stärkt die Hochfrequenz die Verbreitung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ultraschall Cavatation für Fettabsaugung   Offene Frage
fragt  Silja  am 16.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

guten Tag! Haben Sie schon von Ultraschall gehört? Die Idee ist so genial wie faszinierend: Ultraschall- in der Unterhaut fokussiert und gebündelt- zerstört Fettzellen, ohne dabei die Haut und das Gewebe zu verletzen. Die Methode funktioniert ganz einfach und ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
E-Light für Haarentfernung und Hautverjüngung von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

guten Tag! Heute werde ich Ihnen unsere E-light Gerät empfehlen. Die Funktion des E-Light enthält die Funktion des IPL-Gerät und des RF-Gerät. Deshalb können die Haare mit allen Farben damit entfernet werden.

Jetzt stelle ich die ausführliche Information des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So war gestern beim Arzt, er fand das auch seltsam. Soll in 5 Wochen wieder kommen, wenn alles verheilt und eignewachsen ist und alle Schwellungen weg sind. Auf die Anfrage ob die Tasche zu klein ist und da das Impli zusammendrück, hat er mir keine richtige aussagekräftige Antwort gegeben. Na toll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
erfahrung mit ärtzten in tschechien ?   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 16.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

in der Regel müssen die seitlichen Nasenknochen tatsächlich etwas bewegt werden, wenn die Höhe (oder Form) des Nasenrückens verändert werden soll.
Keine Angst, dieses vorsichtige "Brechen" der Nase macht nur einen sehr geringen Anteil der Nasenoperation aus, es gehört zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...292729282929293029312932293329342935...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE