Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “Alles Gute zur OP und gute Genesung für die nächsten Wochen wünsche ich Dir. Deine Fragen möchte ich” Mehr “Alles Gute zur OP und gute Genesung für die nächsten Wochen wünsche ich Dir. Deine Fragen möchte ich Dir kurz aus meiner Sicht beantworten.
Zu 1. Die Pille hättest Du nicht absetzen müssen zur OP, aber wenn Du es gemachtz hast, ist es auch okay. Fange damit am besten so schnell als möglich wieder an, wenn Du keinen Kinderwunsch hegst.
Zu 2. Damit kannst Du wieder anfangen, wenn Du Dich danach fühlst und wenn es Dir Spass bereitet. Der Stütz BH sollte aber in jedem Fall mit dabei sein, auch wenn es nicht so erotisch ausschauen mag. Das nützt nichts. Akrobatische Einlagen in dieser Beziehung würde ich mal außen vor lassen in den nächsten 5 Wochen bis alles schön eingewachsen ist. Ab dann ist auch wieder Sport möglich. 3. Das mit dem Auto ist so eine Sache. Zumindest solltest Du Dich schon wieder normal bewegen können, denn den Blick über die Schulter muss man schon machen können. Wenn Du noch daheim bist, würde ich damit erst nach 2-3 Wochen wieder anfangen, wenn es nicht anders möglich ist, musst Du Dich vorsichtiger verhalten und eher fahren. Zu 4. Wenn das Tapeband nicht irgendwie schwitz oder juckt auf der Haut in den kommenden Tagen (war bei mir so der Fall zwischen den Brüsten, dort habe ich es dann abgerissen und bin "ohne" ausgekommen) würde ich es noch paar Tage länger dran lassen. Das schadet überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich war drei Wochen getapt und danach dann doch froh, Luft an der Haut zu verspüren. Zu 5. Kochen kannst Du auf jeden Fall jetzt schon wieder. Solltest nur zu starke Streckungen und Dehungen oder schweres Heben vermeiden. Aber so schwer sind die Kochtöpfe bestimmt nicht. Du wirst das schon alles richtig machen, da bin ich mir sicher.........und wenn Du keine so große Lust aufs Kochen hast, dann schiebst es auf die OP und Du gehst zum Essen.......jetzt, wo die Temoperaturen so frühlingshaft werden. Alles Gute! LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE