Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  piet  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Mit anatomischen Implantaten kenne ich mich nicht so aus,aber da gibt es ja auch viele verschiedene Projektionen.Vertraue deinem PC und warte erstmal die 3 Monate ab,dann siehst du schon mehr wie es ungefähr aussieht.Doch eins verstehe ich nicht ,wenn runde ausgemacht waren ,da kann er doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

162 groß und 51 kg, habe eine 75 b und möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?   23 Antworten
sagt  piet  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also ich bin 1,58 gross und 53kg hatte 75AA und habe 300ml TXP high-Profile rund UBM und trage jetzt nach einem reichlichen Jahr 75D.Ich hatte ja nun schon eine kleinere Ausgangslage und etwas mehr Gewicht,ich denke schon das es bei dir dann so wird wie du es wünscht.Natürlich kommt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
162 groß und 51 kg, habe eine 75 b und möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?   23 Antworten
fragt  luckytwice  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, nachdem ich meinen sohn gestillt habe, ist mein pralles C auf kleines B geschrumpft,ich bin
162 groß und 51 kg,
möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?
möchte runde implantate UBM.
Mein Arzt meinte ich könnte mit 300 ml zufrieden sein, bin mir aber nicht sicher, da ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dritte Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Keil,

ich finde es toll, wenn Sie hier im Forum helfend zur Seite stehen mit Ihren Tipps. Jedoch diese Art der Eigenwerbung kenne ich von unseren Experten (Ärzten im Forum) nicht und deshalb sind sie auch so von allen Usern geschätzt. Es wäre sehr schön - auch im Sinne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MDK Ablehnung trotz ärztlicher Atteste   2 Antworten
sagt  XxfirewingxX  am 18.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

da ist alles standard blabla, ich selbst habe 1 jahr gestritten und als ich dann im letzten rief fragte ob es wirklich nötig is vors sozialgericht gehen zu müssen, siehe da es wurde alles genehmigt, wie sich aber rausstellte war es da dann schon zu spät. aber das ist eine andere geschichte.....

Beitrag meldenAntworten

Mammographie mit Implantaten möglich?   5 Antworten

sicher geht das, aber es kann schmerzhaft sein und letztlich sagt diese untersuchung nichts aus, dann alles gewebe über und unter dem impli kann nicht gesehen werden somit ist diese untersuchung völlig überflüssig und reine geldschneiderei der radiologie.
wenns um früherkennung wegen krbs geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
resobierbares Nahtmaterial (frage an die ärzte)   2 Antworten
fragt  XxfirewingxX  am 18.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

letztes jahr hab ich nach impli wechsel, verkleinerung und straffung wundheilungsstörungen bekommen und meine rechte brust komplett verloren.

jetzt vor 2,5 wochen war die rekonstuktion. rechts wurde das impli neu eingebracht, links nachgestraft. eine op steht mir noch bevor, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Fraxel orginal laser   4 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 18.03.2012  zum Thema Laserbehandlungen

Liebe Ramona,

wir haben sehr große Erfahrung mit dem Fraxel Original Laser, diesen benutzen wir seit mehr als 1 Jahr. Dieser zeigt super Erfolge gegen Aknenarben aber auch das Hautbild wird besser. Es lohnt sich auf jeden Fall, nur sind meist mehrere Sitzungen notwendig. Das besondere ist, daß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung - Wann übernimmt die Krankenkasse die Kosten?   6 Antworten
sagt  Da-Keil1  am 18.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Lieber Sommer 01

inzwischenb ist es sehr schwierig geworden, daß die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Es muß eine medizinische Notwendigkeit bestehen, z.B. eine ausgeprägte Asymmetrie der Brüste oder eine Krankheit.
Für eine reine Schönheits-OP wird keine Krankenkasse die Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung - Wann übernimmt die Krankenkasse die Kosten?   6 Antworten

hallo sommer01,

generel sollte der BMI im rahmen liegen, und mind. 500g pro seite entfernt werden damit die kasse nicht zickt.
wie groß bist du was wiegst du? das sind fragen die eine role spieln.

Beitrag meldenAntworten

Dritte Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Da-Keil1  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Panamera!

Die tubuläre Brust ist besonders schwer zu behandeln. Unser Brustchirurg Dr. Hernandez ist jedoch auf tubuläre Brust spezialisiert und kann Ihnen nach einer persönlichen Konsultation genau sagen, welche Größe die richtige wäre. Gerne können Sie uns ein Bild mailen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Brustverkleinerung   1 Antworten

hallo rotkäppche,

so wie du das schilderst stehen dich chancen gut dass das die kasse zahlt allerding kommt es hier auf den MDK an und an was für nen gutachter du da geräts.
grundsätzlich sind alle schweren arbeiten udn auh sport für 6 wochen tabu, wie das beim reiten ist kann ich dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Tina,
wenn wirklich nur die Nasenscheidewand, die Nasenmuscheln und die Nebenhöhlen operiert wurden, kann es nicht zu einer Veränderung der äußeren Nase kommen!
Ich könnte Ihnen mehr sagen, wenn ich den Op-Bericht kennen würde. Sie können ihn mir gerne schicken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rofil Implantate: Vernarbungen in der Brust oder ausgetretenes Silikon??   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es ist nun mal so, dass die gesundheitsbehoerden ddringend empfehlen, diese implantate austauschen zu lassen. Dies soll in einer geplanten op und ohne panik und ohne panikmache ueber die buehne gehen.einige implantate sind defekt andere koennen defekt werden und bei einigen handelt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel oder Stammzellenaufbereitung   6 Antworten
sagt  Angel2506  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Micha1: Rreduziert hab ich nur an den Seiten außen, dafür mehr Volumen nach oben hin. ( anatomische Implis). Mach dir nicht so viele Sorgen. Schreibe dir alles auf was du gerne Fragen möchtest und klär das mit deiner Arztin ab. Du wirdst bestimmt nicht die einzigste sein, die mit einem Zettel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jasmin: Schön dass du es geschafft hast. Ruh dich etwas aus. Da du wenige Schmerzen hast, machst du manchmal Bewegungen die vieleicht doch noch nicht gemacht werden sollten. So geht es mir nämlich, ich muß mich echt manchmal zurückhalten. Wünsch dir alles Gute und dass wirklich alles so gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rofil Implantate: Vernarbungen in der Brust oder ausgetretenes Silikon??   13 Antworten
sagt  tina66  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Simone, ich habe auch Rofil Implantate ( 11 Jahre alt ) und nie Pröbleme gehabt, nächsten Donnerstag werden sie aber getauscht... wundert mich das dein Arzt sagt sie können drin bleiben ! Mit den Jahren sollen sich die Implantate aber verändern, meine sind das letzte halbe Jahr Wellig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@simone...ich verstehe nicht wie dein opperateur sagen kann das er nicht glaubt das nach so langer zeit keine rupturen entstehen können oder verstehe ich da was falsch?grade nach so langer zeit...habe selber seit 10 jahren die rofil-implis...war beim doc...mein impli ist defekt..silikonaustritt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  simone35  am 18.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben :-)
Ich habe seit ca. 10 Jahren Rofil-Implantate und hatte bis jetzt nie irgendwelche Beschwerden.Ich war auch vor Kurzem bei meinem Operateur und habe mit ihm bzgl. des PIP-Skandals gesprochen.Er meinte,es sei nicht notwendig,die Implantate entfernen zu lassen,da er nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  tina2905  am 17.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

mir wurde im letzten Jahr die Nase operiert, da ich Funktionsstörungen hatte. Es wurde gemacht Nasenscheidewandbegradigung, Nasen + Stirnhöhlenerweiterung, Schleimhäute, Nasenmuschelverkleinerung.
Eine äußerliche Veränderung wollte ich keine.
Doch jetzt ist die Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knöcherne Kinnplastik / Kinnvorverlagerung oder Implantat? Expertenrat gefragt   12 Antworten
sagt  Valentin  am 17.03.2012  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrter Dr. Zarrinbal
ich interessiere mich sehr für ihre "Chin-Wing Operation" und habe zwei Fragen:
1. Können sie mir sagen, in welchem Preisrahmen sich diese Behandlung ungefähr abspielt?
2. aufgrund eines Unterkieferrückbisses werde ich wohl in Verbindung mit einer festen Spange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  JasminF  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr : )
hatte gestern meine OP. Hatte ziemlich Panik davor. Aber ich kann euch sagen ich bin so froh das ich die dinger raus sind, mein PC hat sie mir gezeigt war alles ok. Waren noch völlig intakt.
Schmerzen sind auch ok. Nichts zu der ersten OP. Ich lag schon im Garten heute ;) das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel oder Stammzellenaufbereitung   6 Antworten
sagt  Micha1  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angel,

vielen Dank Angel für Deine ausführlichen Antworten. Sie beruhigen mich ein wenig.
Bislang habe ich bei meiner Ärztin wohl die falschen Fragen gestellt.
Hast Du über Deine Zweit-OP eigentlich rein die Implantatform verändern oder auch das Volumen reduzieren lassen?

Beitrag meldenAntworten

Wasser in linker Brust nach 6 Jahren Brust-OP   20 Antworten
sagt  Angel2506  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Such dir in deiner Umgebung einen anderen PC und hol dir eine 2. Meinung dazu. Der kann dir dann wenigstens weiterhelfen auch was die Medikamente betrifft. Vieleicht kannst du dann die Zeit überbrücken bis du anfang April in die Schweiz kannst...

Beitrag meldenAntworten

Wasser in linker Brust nach 6 Jahren Brust-OP   20 Antworten
sagt  Roller  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

leider sind meine Schmerzen zurück gekehrt. Die Brust ist geschwollen und innen habe ich ein Gefühl wie brennendes Feuer. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, aber die ist total überfordert und hat mit BV keine Erfahrungen. Die Klinik hatte nach dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...292529262927292829292930293129322933...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE