generel sollte der BMI im rahmen liegen, und mind. 500g pro seite entfernt werden damit die kasse nicht zickt. wie groß bist du was wiegst du? das sind fragen die eine role spieln.
so wie du das schilderst stehen dich chancen gut dass das die kasse zahlt allerding kommt es hier auf den MDK an und an was für nen gutachter du da geräts. grundsätzlich sind alle schweren arbeiten udn auh sport für 6 wochen tabu, wie das beim reiten ist kann ich dir
...
mehr
Hallo Tina, wenn wirklich nur die Nasenscheidewand, die Nasenmuscheln und die Nebenhöhlen operiert wurden, kann es nicht zu einer Veränderung der äußeren Nase kommen! Ich könnte Ihnen mehr sagen, wenn ich den Op-Bericht kennen würde. Sie können ihn mir gerne schicken
...
mehr
Es ist nun mal so, dass die gesundheitsbehoerden ddringend empfehlen, diese implantate austauschen zu lassen. Dies soll in einer geplanten op und ohne panik und ohne panikmache ueber die buehne gehen.einige implantate sind defekt andere koennen defekt werden und bei einigen handelt es
...
mehr
Micha1: Rreduziert hab ich nur an den Seiten außen, dafür mehr Volumen nach oben hin. ( anatomische Implis). Mach dir nicht so viele Sorgen. Schreibe dir alles auf was du gerne Fragen möchtest und klär das mit deiner Arztin ab. Du wirdst bestimmt nicht die einzigste sein, die mit einem Zettel
...
mehr
Jasmin: Schön dass du es geschafft hast. Ruh dich etwas aus. Da du wenige Schmerzen hast, machst du manchmal Bewegungen die vieleicht doch noch nicht gemacht werden sollten. So geht es mir nämlich, ich muß mich echt manchmal zurückhalten. Wünsch dir alles Gute und dass wirklich alles so gut
...
mehr
Hallo Simone, ich habe auch Rofil Implantate ( 11 Jahre alt ) und nie Pröbleme gehabt, nächsten Donnerstag werden sie aber getauscht... wundert mich das dein Arzt sagt sie können drin bleiben ! Mit den Jahren sollen sich die Implantate aber verändern, meine sind das letzte halbe Jahr Wellig
...
mehr
@simone...ich verstehe nicht wie dein opperateur sagen kann das er nicht glaubt das nach so langer zeit keine rupturen entstehen können oder verstehe ich da was falsch?grade nach so langer zeit...habe selber seit 10 jahren die rofil-implis...war beim doc...mein impli ist defekt..silikonaustritt
...
mehr
Hallo Ihr Lieben :-) Ich habe seit ca. 10 Jahren Rofil-Implantate und hatte bis jetzt nie irgendwelche Beschwerden.Ich war auch vor Kurzem bei meinem Operateur und habe mit ihm bzgl. des PIP-Skandals gesprochen.Er meinte,es sei nicht notwendig,die Implantate entfernen zu lassen,da er nicht
...
mehr
mir wurde im letzten Jahr die Nase operiert, da ich Funktionsstörungen hatte. Es wurde gemacht Nasenscheidewandbegradigung, Nasen + Stirnhöhlenerweiterung, Schleimhäute, Nasenmuschelverkleinerung. Eine äußerliche Veränderung wollte ich keine. Doch jetzt ist die Nase
...
mehr
Sehr geehrter Dr. Zarrinbal ich interessiere mich sehr für ihre "Chin-Wing Operation" und habe zwei Fragen: 1. Können sie mir sagen, in welchem Preisrahmen sich diese Behandlung ungefähr abspielt? 2. aufgrund eines Unterkieferrückbisses werde ich wohl in Verbindung mit einer festen Spange
...
mehr
Hallo ihr : ) hatte gestern meine OP. Hatte ziemlich Panik davor. Aber ich kann euch sagen ich bin so froh das ich die dinger raus sind, mein PC hat sie mir gezeigt war alles ok. Waren noch völlig intakt. Schmerzen sind auch ok. Nichts zu der ersten OP. Ich lag schon im Garten heute ;) das
...
mehr
vielen Dank Angel für Deine ausführlichen Antworten. Sie beruhigen mich ein wenig. Bislang habe ich bei meiner Ärztin wohl die falschen Fragen gestellt. Hast Du über Deine Zweit-OP eigentlich rein die Implantatform verändern oder auch das Volumen reduzieren lassen?
Such dir in deiner Umgebung einen anderen PC und hol dir eine 2. Meinung dazu. Der kann dir dann wenigstens weiterhelfen auch was die Medikamente betrifft. Vieleicht kannst du dann die Zeit überbrücken bis du anfang April in die Schweiz kannst...
leider sind meine Schmerzen zurück gekehrt. Die Brust ist geschwollen und innen habe ich ein Gefühl wie brennendes Feuer. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, aber die ist total überfordert und hat mit BV keine Erfahrungen. Die Klinik hatte nach dem
...
mehr
Wie ich oben schon beschrieben habe: Die gedehnten Hautlappen wie du es sagst bilden sich meist wieder zurück, und von innen wird der Arzt auch was vernähn...wie genau weiß ich nicht, aber so hat er mir das etwa erklärt. Damit alles den richtigen Platz findet und nichts verrutscht bekommst du
...
mehr
Hey, danke für deine Antwort. Ich möchte einfach nicht das es zu unnatürlich aussieht. Ich hätte gern ein volles C bis D. Aber ich glaube es bringt nichts, sich jetzt kurz vor der OP verrückt zu machen. Ich lasse mich einfach überraschen. LG
@Zimtsahne: Ja das stimmt, dann hab ich mir wenigstens ne 2. Meinung geholt und kann dann damit was anfangen...
@Tamilein: Wann hast du denn die OP? Bestimmt hast du ja vorher nocheinmal ein Gespräch mit deinem Arzt, allein wegen der Größenauswahl und der vielen offenen Fragen.Und dabei
...
mehr
Hallo Kerstin! Ich habe auch einen UBU von 68cm, bin aber 1,70m groß und wiege 52kg. Ich habe seit einem halben Jahr 420cc, rund, Extra-High-Profil UBM und zu groß würde ich es nicht bezeichnen. Ich trage aufgrund der hohen Projektion 70F, jedoch optisch sieht es nicht nach F aus. Davor hatte
...
mehr
Ja, ich denke schon. Auch das Bindegewebe im Brustbereich erschlafft bei einer Abnahme von 5-10 kg. Meist verliert Frau nicht sofort da, wo sie möchte die Kilos. Es fängt im Gesicht, an den Händen und am Busen an bis Po, Bauch und Beine an Fett verlieren. LG
Frauenarzt ist gut, kann aber auch jeder andere Arzt sein. So bist Du auf der sicheren Seite und hast eine Argumentationsgrundlage fürs nächste Gespräch. Viel Erfolg. LG
Hallo, da z. Zt. noch erhebliche Schwellungen bestehen, ist das Ergebnis nicht zu beurteilen. Frühestens in 8 bis 12 Wochenkann man darüber nachdenken, was nicht in Ordnung ist! Geduld - Geduld! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Staubsaugen und Wischen solltest Du noch bissel von Deinem Partner erledigen lassen. Lieber in den ersten 6 Wochen den Schongang einlegen, damit hinterher der Jammer nicht groß ist. Wenn er damit einverstanden ist, dann halte Dich auf jeden Fall noch 1-2 Wochen zurück und fang dann langsam mit
...
mehr