du hast das glaube Ich falsch verstanden, das ist fur die erste zeit gedacht, falls man der ansicht ist, dass der brustabstand zu groß ist, nicht fuer immer. aber natuerlich sind solche Maßnahmen mit dem pc zu klaeren. bin ganz deiner Meinung
Für 3000 Euro kann da bestimmt was dran sein. Aber vieleicht sind das nur Angebote um "Kunden" zu bekommen. Und vielleicht auch versteckte Kosten, die dann noch hinzu kommen. Aber grundsätzlich sollte man sich die Leute und den PC mal anschauen was da dran ist. Ich selbst hatte bei meiner 1. Op
...
mehr
Danke für deine Antwort. Ich habe mir heute morgen das erste Mal meine Haare übers Waschbecken gewaschen und anschließend meine Haare über Kopf gefönt. Ich empfand das Ganze als anstrengend. Ist das normal? Oder sollte ich das doch noch lassen?
Hab mir das mal angeschaut: Ich weiß nicht was dass bringen soll, wenn man sich in den Bh nochmal Einlagen reinlegt. Das ist ja dann nicht anders als ein Push-UP. Und ich denke auf dauer ständig diese Einlagen drin, sind bestimmt nicht gut für die Brüste. Sowas sollte man mal einem PC zeigen
...
mehr
Dass es am Anfang beim gehen noch weh tut ist normal, bist ja noch frisch aus der OP. Ich bin auch die ersten Tage gelaufen, wie ne Oma, und auch jetzt lauf ich noch recht langsam. Hab ein Kompressions BH bekommen, der muß auch Tag und Nacht angelassen werden. Alle paar Tage zieh ich den aus,
...
mehr
Hallo! 3 Wochen nach OP handelt es sich sehr wahrscheinlich noch um Schwellungen. Meist wird, wenn der Höcker entfernt wird, das Nasenbein seitlich gebrochen. Daher bilden sich dementsprechend Schwellungen, die mind. 6-12 Monate brauchen um sich zurückzubilden. Wir können daher auch nur um
...
mehr
Hallo Daras, ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich nur allgemein antworten! 3 Wochen nach einer Nasenkorrektur bestehen natürlich noch erhebliche Schwellungen! Das Ergebnis ist frühestens nach 8 bis 12 Wochen zu beurteilen. Geduld - Geduld! Mit freundlichen Grüßen Dr.
Hallo nein für mich wir es ja klar denn beim 1 BG meinte er, er würde mir eher runde impli rein machen Und genau das wollte ich ja auch. Die Form kam danach nicht mehr zusprache .... Jetzt hoffe ich nur das die Projektion wirklich ausreicht um oben mehr Volumen reinzubringen. oh Mann bin ganz
...
mehr
Meine Nase wurde vor drei Wochen operiert. Sie sieht sehr veil breiter als vorher aus, linke und rechte Seite, von der Nasenspitze bis zum Auge und auf dem Nasensteg. Da ich beim draufdrücken direkt Knochen fühle, habe ich Angst, dass es sich nicht um Schwellungen handelt, die zurück gehen
...
mehr
ein ubu von 63 und 40 kg sind ja eher atypisch und eine abschaetzung per mail noch schwieriger, als bei den ueblichen maßen. in 65 er bhs werden 300 g fats sicher sehr! viel mehr als ein c-d ergeben, optisch denke ich, dass sie mit den 300g auf ein gutes d (vielleicht sogar e bei
...
mehr
leider ist es eben meistens so, dass das punktieren nicht nachhaltig hilft. was mich verwundert ist der brennende schmerz-normalerweise ist der erguss schmerzfrei und des kommt nur zu etwas spannung. sie sollten sich bei ihrer gyn noch entzuendungswerte abnehmen lassen und ich
...
mehr
Ich habe Unterbrustumpfang 63cm,wiege 40 kg und bin 1,56cm.Mein PC hat mit mir zu 300ml anatomische UB geraten.Möchte schon gerne zwischen grossem C und kleinem D.Kommt das denn hin
Hallo, ich habe mein Face- Lifting erst vor 5 Wochen in Polen Stettin machen lassen, ich bin mit der Behandlung dort sehr zufrieden gewesen, auch wenn der Arzt kein Deutsch spricht ( aber sie haben eine Dolmetscherin) Leider gehöre auch ich zu den sehr ungedludigen Menschen, ihre Beiträge haben
...
mehr
Es kann gut sein, dass das Material "verrutscht ist". Im Gesicht gibt es verschiedene, sogenannte Fettgewebskompartimente, die sich zum Teil überlagern. Wenn es vorkommt, dass versehentlich zu tief, oder schräg oder auf eine andere Weise das Material in das "falsche" Kompartiment gerät, kann der
...
mehr
Ich schließe mich meinen Vorrednern piet und tinschen an. Worüber ich nur nachdenken muss, ist die Aussage Deines PC´s und dessen Erklärung zum Blubbern in der einen Brust. Beobachte das mal und vielleicht kann Dir ein Arzt hier im Forum was dazu erklären. Ich drück die Daumen, dass bald alles
...
mehr
Zuviel Wundwasser bedeutet, dass bereits während einer Op Keime in die Wunde gekommen sein müssen. Normales Wundwasser wird meist vom Körper selbst abgebaut, zuviel eher nicht. Du solltest Deinen Körper die nächsten Tage beobachten und ggf. früher zum Arzt gehen, wenn es sich verschlechtert
...
mehr
Hallo, Wie tinschen schon schreibt,es ist alles im grünen Bereich.Denk daran es waren im Prinzip zwei Operationen und sie heilen auch unterschiedlich.Das fliegen macht eigendlich nichts aus,denn manche fliegen ja nach einer OP im Ausland auch nach ein paar Tagen nach Hause,was eine Bekannte von
...
mehr
hallo! das hört sich alles total normal an.das blubberln ist doch eher dir luft?ich bin fast 5wochen post OP und meine rechte brust ist öfter mal härter als die linke...ja bis vorkurzem hatte ich das auch wenn ich den muskel doch ausversehen angespannt hatte,dann fühlte es sich an als ob er
...
mehr