Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung - Fragen danach   20 Antworten
sagt  Toffy  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten. Das hilft mir echt weiter, danke. Ich habe angst irgendetwas falsch zu machen, deswegen frag ich lieber nochmal. Gut, dann kann ich mir ja meine Haare wieder selber waschen. So nett das auch von meinem Freund ist, aber man selber kann es doch besser.
Ab wann denkt ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Nasolabialfalte und Hyaluronsäure   1 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 17.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe „Zooxanthellae“,
25 ist noch recht jung, aber normalerweise sollte auch die wiederholte Unterspritzung mit Hyaluronsäure nicht von Nachteil sein, wenn es gängige Produkte sind und die Menge bei der einzelnen Behandlung nicht übertrieben wird. Ich würde es einmal testen und mir den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  gabina  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ist ja mal klasse habe heute früh erfahren das es anatomisch Medium height high profile sind .

Oh Mann wollte doch runde. habe jetzt Angst das ich jetzt nicht soviel Volumen oben habe.

Das ärgert mich jetzt schon. der doc meinte die anatomischen implantate hätten oben auch mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustabstand   35 Antworten
sagt  Tamilein  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Angel :-))
Hab leider keinen Pass damals bekommen, warum auch immer?! Der PC hat sich dannach auch allgemein überhaupt nicht mehr gekümmert, Hauptsache er hat sein Geld bekommen.....Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und habe mir die komplette Info von Eurosilicone durchgelesen und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

abgenommen und eisenmangel nach bv auch expertenrat bitte   6 Antworten
sagt  Mariaaaa  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Herr Dr. Ferrara

Ich hatte vor ca. 4 Tage meine Brustvergrösserug mit je 325 ml. Zuvor hatte ich etwas ein volles A bis kleines B. Mein Brustumfang ca. 80. nun möchte ich gerne von 61 kg au 53 kg runter jedoch habe ich grosse Angst das die Brüst auch abnehmen. Von der grösse her ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vor OP kommen zweifel   4 Antworten
sagt  Kerstin12345  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, danke für deine Antwort. Ich bin mit dem Ergebnis meiner 1 OP nicht ganz zufrieden. Sie sind mir doch noch zu klein. Und ich möchte oben einfach mehr Volumen. Habe jetzt ein bolles B, 225g Anatomische Implantate. So sehen sie wirklich ganz schön aus, nur das sie mit etwas zu klein sind.

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel oder Stammzellenaufbereitung   6 Antworten
sagt  Ulalia  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Micha1,
was deine Frage nach Beeinträchtigung bei UBM-verlegten Implantaten bezüglich Sport betrifft, musst du dich sehr differenziert beraten lassen. Mir rieten 6 von insgesamt 7 konsultierten plastischen Chirurgen aufgrund meines durch Krafttraining stark beanspruchten Brustmuskels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Micha1
Wenn du das Gefühl hast die Implantate wirken unnatürlich und würdest auf jeden Fall eine OP machen, dann lass dir neue anatomische unter den Brustmuskel setzten. Das hindert aber nicht an den Sportaktivitäten, du kannst danach trotzdem alles machen, was du vorher auch gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Micha1  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich vor 1,5 Jahren eine Brust-OP unterzogen und bin seitdem von einer druchschnittlich selbstbewussten Frau mit kaum Brust zu einem Tittenweib geworden, dass nicht mehr gern auf die Strasse geht sich in Arbeit und unter unauffälliger Kleidung vergräbt.

Ich bat damals um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank Piet, dann werd ich es mal mit dem Frauenarzt versuchen, und mach nächste Woche gleich einen Termin...

Beitrag meldenAntworten

vor OP kommen zweifel   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

erstmal, warum machst du denn überhaupt eine 2. op?

wichtig ist allerdings sowieso bzw danach eben nur, was DU DIR allein als ergebnis wirklich am körper wünscht??!

ich persönlich zum beispiel, mag tolle große brüste, die vielleicht auch etwas künstlich aussehen dürfen!
hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

Politech-Alergan-Menthor, dass sollen doch die besten sein.... Alles wird gut, und viel weniger Schmerzen als nach der ersten OP. Drück euch die Daumen !!!

Beitrag meldenAntworten

Wechsel der Implantatlage von UBM nach ÜBM möglich?   3 Antworten

huhu, also wie gesagt, da hast du wirkli8ch einen sehr speziellen fall...!
(bin nur laie) aber wenn du dich nochmal unters messer legen willst müssen deine jetzigen implies sicher raus und und es müssen ganz neue eingesetzt werden.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, anatomische implantate, UBM, wie viel ml ?   5 Antworten

hallo,
also deine maße hab ich nicht und selbst wenn, es gibt keinen direkten maßstab...wer mit welcher maße allgemein wieviel erreicht, das jede frau anders ist!
aber ljubowj konnte dir sicher damit schon ne gute ca. info geben....
informier dich aber lieber mehr im web (das spieglein-portal) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

post op wieder in die sonne ab wann???   3 Antworten

hallo,
also soweit ich informiert bin sollte direkte uv- strahlung mindestens 3 monate vermieden werden und danach auch besser vorsichtig sein.
die narben können eben eher sonst schlechter verheilen/bzw. sichtbarer bleiben.
bijn nun 2jahre post op0, habe die narben der sonne weitesgehend kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 17.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

so noch 3 tage dann ist es soweit..bin schon sehr angespannt..hoffe es geht alles gut..hat jemand erfahrungswerte mit politech-implis?lg schmitti

Beitrag meldenAntworten

?
Dritte Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Panamera  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Zur Zeit plane ich meine dritte Brudtvergrößerung da ich mit der Größe immer noch nicht zufrieden bin. Ich bin 1,77m wiege 68kg und trage momentan BHs in 75a oder 80b. A ist oft zu klein, b aber teilweise nicht richtig gefüllt.
Momentan habe ich 425ml anatomische Impl ÜBM, diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?   7 Antworten
sagt  axi12  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

noch was vergessen, ich habe einen großen oberkörper, weswegen er ganz hohe implantate verwendet.. das schluckt doch sicher auch ml? :/

Beitrag meldenAntworten

?
Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?   7 Antworten
fragt  axi12  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich schon viel durchs Internet gelesen, aber werde iwie trotzdem nicht schlauer. Hatte schon mein Beratungsgespräch bei einem Wiener Chirurgen, nur macht mich das Internet glaub ich noch verwirrter.

Ich bin 169 groß, 54 kg und einen UBU von 74, habe derzeit ein 70/75 B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen zur Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  Rotkaeppchen  am 16.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich möchte mir meine Brust verkleinern lassen. Sie ist zwar "nur" bei 85 E aber für den sonst zierlichen Körperbau doch zuviel. Rücken & Nackenschmerzen, Schmerzen in und unter der Brust, in den Achseln, Rundrücken, Kopfschmerzen ist alles da...ich habe kein Übergewicht, mein BMI ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich möchte ja Zimtsahne nicht vorgreifen,aber du kannst den Ultraschall auch beim Frauenarzt machen die erkennen es eigendlich auch.L.G.

Beitrag meldenAntworten

post op wieder in die sonne ab wann???   3 Antworten

Hallo,
Ich weiß ja nicht wie lange du post-op bist,aber ich habe mich voriges Jahr auch gesonnt so nach 3Monaten.Mein PC hat mir nur gesagt ich soll einen Lichtschutzfaktor von 50 nehmen,dann geht das schon.Bin jetzt 1 Jahr post-op und es hat den Narben nicht geschadet.Viel Spass beim sonnen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten

Hallo gabina,
Erst mal Glückwunsch zur gelungenen Op.Ich denke schon das es bei dir ein D geworden ist,denn ich bin 1,58 groß und 53kg Ausgangslage 75AA und habe mit 300 mlTXP high Profile rund ein 75 D nun nach 1 Jahr denke ich bleibt das so.Ich habe sie aber UBM,da wird es bei dir auf alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe mir auch nach 1 Woche die Haare lieber selbst gewaschen,unter der Dusche zwar nicht , aber hab mich vor die Wanne gekniet ging einwandfrei.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 16.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mach es einfach, wie Mario Barths Freundin. Sie wäscht sich immer nackt und kopfüber die Haare in der Badewanne.....lach. Klar kannst Du Dir selbst die Haare wieder waschen. Bekommt man hin. Zwar geht alles bissel langsamer, aber immerhin benötigt Frau keine Hilfe mehr dazu....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...292529262927292829292930293129322933...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE