Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schwellung   12 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 15.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hall LABienlein,
für mich klingt das sehr nach einen Haematoserom, ev. Serom, also Wundwasseransammlung ggf. mit etwas altem Blut. Eine Sonographie würde die Situation klären, eine Punktion das Problem lösen.
Beste Grüße
Dr. Peter Pantlen, Berlin
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brustabstand   35 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo olioli.

den muskel loese ich innen immer etwas ab, komolett sollte man das aber nicht tun, dann haben sie keine uebrdeckung des implantates mehr, was ja gerade der sinn der lage ubm ist. wie geschreiben, enger machne kann man das decollete eigentlich immer, aber eben in den anatomischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
an die Experten: Fäden   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liz.

wie tinachen schreibt, gibt es natuerlich immer alternativen, allerdings muss man die vor- und nachteile abwaegen. wichtig waere es zunaechst zu wissen, welche faeden ueberhaupt verwendet wurden, dann sollten sie nochmal mit ihrem arzt sprechen. ich wuerde sie uebrigens eher noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
klinik plana   Offene Frage
fragt  dickbauch  am 15.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hallo,

ich möchte anfang april 2012 eine 3-4 zonen fettabsaugung bei/von dr. p. in der klinik plana machen lassen bitte schickt mir doch erfahrungsberichte auf bauchop2012@[Link anzeigen] vielen dank schon im vorfeld...

(Beitrag editiert - die Redaktion)

Beitrag meldenAntworten

Bauch,Hüfte   2 Antworten
sagt  piet  am 14.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
Das ist ganz verschieden,googel mal bei verschiedenen Kliniken oder gib es bei dem entsprechenden Portal ein, da findest du auch die Kosten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Bauch,Hüfte   2 Antworten
fragt  kosmetik  am 14.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,was würde es kosten wen ich Bauch und Hüfte absaugen lassen würde?

Beitrag meldenAntworten

sagt  olioli  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

an angel 2506,
vielleicht bildest du dir das wirklich nur ein, wenn man auf etwas fixirt ist und es immer wieder anschaut dann denkt man das, mach dir nicht so viele gedanken, und viel glück morgen beim artz, wird schon alles gut gehen!
mfg
ps, berichte mal bitte was er gesagt hat

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  junimond  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Boobarella, Danke dieneue! Mein PC hat gesagt, dass die genaue İmplantatgrösse erst im OP festgestellt wird. Ich sehe ihn sowieso erst im OP- Tag wieder. Dann werde ich ihn nochmal mein "volles" B Wunsch äussern. Nochmal Danke:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  olioli  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

An dr,. wolter.
was halten sie von der methode den muskel zwischen der brust zu lösen?
so oder so ähnlich habe ich es in anderen beiträgen gelesen. ebenfalls auch von ihrer kollegin, ist das wirklich hilfreich?

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieneue  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Junimond,
da du insgesamt recht zierlich bist und auch nicht groß, werden deine Implies mit 200ml für ein normales B bestimmt reichen. Wichtig ist, was du willst. Ich selbst habe anatomische 305 und bin mit der Form der anatomischen Implis sehr zufrieden. Habe bei einer Größe von 1,64, 59kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen nach BV reizhusten /schmerzen in der Brust   1 Antworten
sagt  tinschen  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!hab damit eine Woche nach OP zu kämpfen
Gehabt und huste immer noch bin 4wochen Post OP.
Codein kannst nehmen aber nur nachts.ich hab
Zwischen durch antis bekommen.musst mal schauen was
Hausarzt sagt.aber nach 3wochen wird nix passieren
Wegen dem Husten.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Selbstauflösende Fähden!   8 Antworten
sagt  labellokiss  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

die knoten werden bei mir auch nächste woche abgeschnitten (damit man da nicht so ein loch hat bzw. die narbe größer wird).
lg

Beitrag meldenAntworten

op gut überstanden!!!!!   4 Antworten

hi loud90, habe dir grade unter dem anderen thema geschrieben :) freut mich dass es dir auch gut geht.
bis bald :)
viele grüße
labellokiss

Beitrag meldenAntworten

Die OP rückt immer näher, meine Angst wird immer größer :( Erfahrungen mit Dr. med. Schlichter?   16 Antworten

hi loud90,
und hast du es auch so gut überstanden wie ich?
leider hat mein internet zu hause nicht funktioniert und ich kann dir erst jetzt schreiben, meine op war am freitag, die ersten beiden tage waren so lala, mir war etwas schwindelig aber von schmerzen keine spur.. gestern war ich beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welches mieder oder nicht nach fettabsaugung am inneren knie   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 14.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich kann nur so schreiben, weil ich vor ca. 1 Jahr auch eine Fettabsaugung hatte (Reiterhosen und auch die Knie). Auch bei dieser OP brauchst Du etwas Geduld und Schritt für Schritt siehst Du tolle Erfolge und bist nur glücklich. LG

Beitrag meldenAntworten

Anmalen vor der OP   16 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Um Dich in Deinem Falle etwas zu beruhigen, nach 3 Wochen kannst Du noch kein Endergebnis erwarten. Da passiert noch jede Menge mit Deinen Brüsten. Sie werden sich noch in Position bringen und die Narbe wird verschwunden sein. Mach Dir jetzt mal nicht solche Gedanken und warte mal noch ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gattagreca  am 14.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

vielen vielen dank, das hilft mir sehr!!! die Menge war gering nur 250 ml pro Knie aber auch die sollten gut aussehen. werde weiter berichten.

Beitrag meldenAntworten

Anmalen vor der OP   16 Antworten
sagt  Verzweifelte  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Es sind genau drei Wochen nach der OP. Ich wurde angemalt. Kurz vor der OP habe ich festgestellt, dass Kreis um der rechte Brust niedriger ist, als links, das habe ich Schwester gleich gesagt und sie hat es bestätigt. In OP-Saal ging alles so schnell, ich habe den Arzt gar nicht gesehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 14.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Wenn Dein PC der Meinung ist, dass die Kompression der Stützstrumpfhose, die er Dir verordnet hat, ausreicht, ist das völlig in Ordnung. Ich denke nicht, dass er durch Nachlässigkeit in der Kompression seine ganze Arbeit zunichte machen würde. Vertraue ihm und bewege Dich viel. Viel laufen, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi junimond,
Da deine Daten so ziemlich durchschnittlich sind würde ich mal sagen dass damit die allgemeine "Regel" bei dir greifen sollte und somit 200ml ca. eine Cupgrösse mehr ergeben werden.
In deinem Fall bedeutet das durchaus eine 75B...
Meiner Meinung nach solltest du dir aber nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  gattagreca  am 14.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

ich habe mich heute einer fettabsaugung am inneren knie unterzogen. mein behandelnder chirurg meint, ich soll nur heute die hohen stütystrumpfe tragen und dann reicht eine stuetzsstrumpfhose wie bei venenproblemen. ich habe vertrauen in ihn und möchte die dinge nicht ueberbewerten aber auf keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@liz...na da sind wir ja fast zeitgleich dran ..in 6 tagen ist es soweit und ich hoffe das alles gut geht..bei mir ist das impli kaputt und die größte sorge ist ob es irgendwelche folgescäden für mich haben wird...wünsche dir alles gute für die op..allen anderen die es noch vor sich haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@JasminF..na da geht es dir genauso wie mir..bin in 6 tagen dran und hab auch anst..aber da werden wir durch müssen..wünsche dir alles gute für die op..meld dich danach wie es dir geht..lg schmitti

Beitrag meldenAntworten

sagt  junimond  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich habe in einer Woche BV mit BS. Es werden 200 gr. anatomische Implantate teilweise unter der Muskel platziert. Ich bin 1.62 gross, 50 Kilo, mein UBU 74cm und BH-Grösse 75A. (nicht gefüllt) Ich möchte ein B-Cup und unten mehr Volumen. Meine Frage ist, in diesem Forum liest man von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung   12 Antworten
fragt  LABienlein  am 14.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo zusammen,

ich hatte vor nun genau 3 Wochen eine Bauchdeckenstraffung. Es wurde eine Fettschürze unter dem Bauchnabel entfernt. Die Haut darüber dann nach unten gezogen, dort Fett abgesaugt und der Nabel versetzt.
Bis jetzt war auch alles OK. Die Operation fand in der Tschechei statt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...292929302931293229332934293529362937...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE