Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Wann lösen sich die innere fäden ?   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Klaus,

selbstauflösende Fäden sürt man in der Regel einige Wochen.
Je nach Typ des Materials lösen sich die Fädchen in den ersten 4-6 Wochen auf, im Einzelfall kann das allerdings auch länger dauern.

Auch die Nasenschleimhaut reagiert und heilt nicht einheitlich.
Manche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Sanjes  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Camely, wo lässt du dich denn operieren, wan weis ja gar nicht mehr wem man trauen kann. Vielleicht kannst du mir die Klinik oder den Namen des Artztes nennen?? Wäre schön. Danke mal. Ich bin auch total verunsichert und will mir die Implantate auswechseln lassen.

Beitrag meldenAntworten

seit Wochen offene Wunde nach Brust OP   11 Antworten
sagt  schnufeline  am 13.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich hatte eine Bruststraffung mit vergrößerung am 20.02.12, seit dem ist die Naht bei meiner rechten Brust offen, ich habe große Angst das ich diese entzündet. Ist das normal? Habe einen Wundverrband bekommen für schwer heilende Wunden, als ich den gestern gewechselt habe kam so eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Camely  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin im März 2001 von Dr. H. operiert worden in seiner Privatklinik in Langen und habe auch keinen Implantatpass erhalten. Meine Freundin ist 2 Jahre später operiert worden, sie hat einen Pass und hat auch diese Rofil-Implantate drin mit der Nr. Imghc-TX, das heißt, sie ist betroffen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So langsam bin ich am verzweifeln :-(   8 Antworten
sagt  Hoffnung  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter
danke für die antwort
ich hatte irgendwo im internet gelesen, das die haut sich nachdehnen kann aber nicht muss... bis z 6 Monaten nach op??? und ich habe auch das gefühl als würde sich die falte legen also immer besser werden, lachen sie jetzt bitte nicht ich habe fotos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustabstand   35 Antworten
sagt  redsunsheep  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich bin auch laie und kenne deine brust nicht. aber ich kann dir aus meiner erfahrung dazu (auch bv) vielleicht hilfreich berichten!?!?!
zumindest zum thema abstand! also.....

ich selbst bin mit 365cc runden implies, ubm von a auf ein d körbchen gekommen. (war so auch alles von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

so..langsam nähert sich der op-termin..noch 7 tage dann ist es soweit..bin dann froh die rofil endlich raus zu bekommen..hab mitlerweile probleme..schmerzen durch die kf und wohl beschwerden durch das ausgetretene silikon..ständig ein brennen und ziehen in der anderen brust..hoffe nur das alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann lösen sich die innere fäden ?   1 Antworten
fragt  Klausss  am 13.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes
Experten
Ich habe mich vor einem monat operieren lassen bei mir würde die höcker abgetragen nasenspitze neu geformt und die länge kürzer gemacht. nun bin ich eigentlich mit dem ergebniss sehr zufireden die äußere nasen form ist wirklich super geworden wie ich es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbstauflösende Fähden!   8 Antworten
sagt  piet  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

verstehe ich auch nicht zimtsahne,bin auch der meinung hätte schon alles weg sein können.

Beitrag meldenAntworten

?
Filler Entzündung   1 Antworten
fragt  Alexander79  am 12.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Ärzte,

ich hatte mir vor einiger Zeit Wangenimplantate (malar region,nicht submalar)setzen lassen und diese nach einer Infektion entfernen lassen müssen. Um diesen Bereiche wieder aufzufüllen, erwäge ich hyaluronbasiertes Gel unterspritzen zu lassen. Nun habe ich gelesen, dass ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  enrique  am 12.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,

hatte am 09.01.2012 eine Nasenkorrektur und zwar ist die Nasenscheidewand begradigt worden und der Nasenhöcker wurde entfernt. DIe Spitze wurde auch bischen schmaler gemacht. Nun sind gute zwei Monate vergangnen. Das Profil ist super geworden jedoch ist das rechte nasenloch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  spring  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Mela85
Bei mir wurden bei der OP beide Kapseln entfernt, da Silikon ausgetreten war. Damit bin ich dann auch die Entzündung los, da alles in der Kapsel war.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt, aber wieso hat der PC oder die Schwester diese nicht bei der Nachkontrolle abgeschnitten?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte auch selbstauflösende Fäden ,die Knötchen hat mir mein PC bei der Nachkontrolle nach 1 Woche abgeschnitten.Die gehen nicht alleine weg soviel ich weiß.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zu Deinen Fragen kann ich nur als Laie antworten. Zum Thema "Kugel" würde ich - ohne es gesehen zu haben - denken, dass es Rippling ist, was sich gebildet hat.......oder........es ist Dein Drüsengewebe, was vielleicht bissel gereizt ist.....denke aber eher an Rippling. Da braucbst Du nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  olioli  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ein hallo an alle ärzte hier,

ich hatte letztes jahr meine brustvergrösserung, mir wurden 380ml , Anatomisch geformte implantate auf den Muskel eingesetzt.
Hatte ein a körbchen jetzt ein volles b, doch mit dem Brustabstand
bin ich leider garnicht zufrieden, ich hatte meinem arzt extra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria03  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Linchen,
die knötchen muss dein Arzt oder Frauenarzt entfernen. Ca nach 2 Wochen nach der op. Also so war es bei mir, hatte auch selbstauflösende.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Linchen  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen.

Ich habe eine Frage. Und zwar, ich habe mir meine Brüste am 02.02.2012 vergrößern lassen mit selbstauflösenden Fähden. Nun ist es so. In der mitte haben die sich aufgelöst nur diese knötchen an den seiten nicht. Wie lange würde es den dauern, bis die auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!starke Brustverformung bei Bewegung/Muskelanspannung   34 Antworten
sagt  Onny  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sun,
ja berichte bitte weiter! Ich hatte auch eine Korrektur, mein PC wollte auch den Muskel nochmals richtig durchtrennen, mit der Folge, dass es rein gar nix gebracht hat, bzw es noch heftiger aussieht. Es ist aber bei mir nur an meiner linken Brust so stark ausgeprägt... Sind bei Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

druck- und schweregefühl nach BV   2 Antworten
sagt  Angel2506  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich sage auch dass es normal ist, da du dich ja auch erst daran gewöhnen mußt. Da ist halt jetzt etwas mehr vor der Brust, und beim laufen schwingt ja auch die Schwerkraft etwas mit, sowie deine Laufbewegungen. Im sitzen rückt der körper ja auch etwas zusammen und da ist deine Brust ja wieder in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

blaue Adern unter den Augen   21 Antworten
sagt  Gerangi  am 12.03.2012  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, sogar stark ausgeprägt nach drei Schwangerschaften.
Ich habe mir die Adern lasern lassen, in einer Spezial-Laser-Klinik in Karlsruhe. Man sieht nun gar nichts mehr. Sogar die Adern im Kopf- und Schläfenbereich wurden so mit guten Erfolg behandelt. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

blaue Adern unter den Augen   21 Antworten
sagt  Angi7777  am 12.03.2012  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, sogar stark ausgeprägt nach drei Schwangerschaften.
Ich habe mir die Adern lasern lassen, in einer Spezial-Laser-Klinik in Karlsruhe. Man sieht nun gar nichts mehr. Sogar die Adern im Kopf- und Schläfenbereich wurden so mit guten Erfolg behandelt. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach entzündung und Loch entfernt   7 Antworten
sagt  _Mimmi_  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben dank.....

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!starke Brustverformung bei Bewegung/Muskelanspannung   34 Antworten
sagt  sunandsmile  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Conny,

das tut mir sehr leid - dennoch bin froh von Dir zu lesen, weil auch ich das gleiche Problem habe, d.h. bei mir ist es leider so, dass sich selbst ohne Anspannung die Brust auf einer Seite leicht über das Implantat wölbt. Das Schlimme ist, dass ich mich auch genau wegen dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

druck- und schweregefühl nach BV   2 Antworten
sagt  piet  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anna_88,
Ich habe sie zwar UBM,aber würde sagen das es normal ist nach der kurzen Zeit.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...293329342935293629372938293929402941...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE