Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV Anfang März12 bei Dr. Kxxx in Düsseldorf.   5 Antworten
sagt  Tris1  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich kann Deine Email Adr. leider nicht komplett lesen...ich versuch mal meine einzustellen wäre schön von Dir zu hören
lg
stoehrth@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt???   29 Antworten
sagt  sabinegruseline  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag wg. Werbung entfernt - die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@JasminF. : Das stimmt, ich hab das auch so gemacht. Mein PC hat das auch so mit den Belegbetten, somit mußte ich sogar an dieses Krankenhaus, wo eine Frauenklinik dran hängt, eine Einweisung für die Frauenklinik mitbringen. Somit könnte er das abrechnen und ich würde dann wieder was zurück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So langsam bin ich am verzweifeln :-(   8 Antworten
sagt  Hoffnung  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Frau Dr. Berger was sagen Sie dazu??? ÜBM oder entlastungsschnitt mit Straffung??
Lg
Hoffnung

Beitrag meldenAntworten

?
rechte Brust 7 jahre post OP geschwollen   6 Antworten
fragt  paule  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe mich 2005 einer Brustvergrößerung unterzogen und es ist alles sehr gut verlaufen. letzte woche ist meine rechte brust deutlich in alle richtungen angeschwollen. sie schmerzt nicht fühlt sich weich an (spannt aber mehr, wahrscheinlich liegt es am volumen, im gegensatz zur anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Manu 28
Manu meld dich mal bitte bei mir. Hab versehentlich den kompletten posteingang entleert und hab deine mailadresse nicht mehr :O(

Beitrag meldenAntworten

5 Jahre post OP: Brust links arg geschwollen   16 Antworten
sagt  paule  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe mich 2005 einer Brustvergrößerung unterzogen und es ist alles sehr gut verlaufen. letzte woche ist meine rechte brust deutlich in alle richtungen angeschwollen. sie schmerzt nicht fühlt sich weich an (spannt aber mehr, wahrscheinlich liegt es am volumen, im gegensatz zur anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ab wann und welche Narbensalbe   6 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 13.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Blauauge,
mit Bepanthen-AS zur Behandlung der Narbe machen Sie sicher nichts falsch. Gerade da Sie auf die angesprochene Narbensalbe allergisch reagiert haben wäre ich mit weiteren Produkten vorsichtig. Da Narben grundsätzlich ausreifen müssen und das unterschiedlich lange dauern kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Camely  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am 26. März einen Termin in Lebach (Saarland) im Krankenhaus bei Dr. K. für Kostenvoranschlag. Meine Freundin wird heute auch von ihm operiert. Dr. K. operiert schon seit Jahren und hat gute Referenzen.

[Beitrag bearbeitet - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 13.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Kalinka,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die doch sehr komplex ist. Ich werde mich bemühen Ihnen eine Antwort zu geben:
Zunächst zum Oberlid: wenn ich Sie richtig verstehe ist in der 2. Operation nur das Unterlid korrigiert worden. Somit könnte am Oberlid das Fettgewebsplus im inneren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Wann lösen sich die innere fäden ?   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Klaus,

selbstauflösende Fäden sürt man in der Regel einige Wochen.
Je nach Typ des Materials lösen sich die Fädchen in den ersten 4-6 Wochen auf, im Einzelfall kann das allerdings auch länger dauern.

Auch die Nasenschleimhaut reagiert und heilt nicht einheitlich.
Manche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanjes  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Camely, wo lässt du dich denn operieren, wan weis ja gar nicht mehr wem man trauen kann. Vielleicht kannst du mir die Klinik oder den Namen des Artztes nennen?? Wäre schön. Danke mal. Ich bin auch total verunsichert und will mir die Implantate auswechseln lassen.

Beitrag meldenAntworten

seit Wochen offene Wunde nach Brust OP   11 Antworten
sagt  schnufeline  am 13.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich hatte eine Bruststraffung mit vergrößerung am 20.02.12, seit dem ist die Naht bei meiner rechten Brust offen, ich habe große Angst das ich diese entzündet. Ist das normal? Habe einen Wundverrband bekommen für schwer heilende Wunden, als ich den gestern gewechselt habe kam so eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Camely  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin im März 2001 von Dr. H. operiert worden in seiner Privatklinik in Langen und habe auch keinen Implantatpass erhalten. Meine Freundin ist 2 Jahre später operiert worden, sie hat einen Pass und hat auch diese Rofil-Implantate drin mit der Nr. Imghc-TX, das heißt, sie ist betroffen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So langsam bin ich am verzweifeln :-(   8 Antworten
sagt  Hoffnung  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter
danke für die antwort
ich hatte irgendwo im internet gelesen, das die haut sich nachdehnen kann aber nicht muss... bis z 6 Monaten nach op??? und ich habe auch das gefühl als würde sich die falte legen also immer besser werden, lachen sie jetzt bitte nicht ich habe fotos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustabstand   35 Antworten
sagt  redsunsheep  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich bin auch laie und kenne deine brust nicht. aber ich kann dir aus meiner erfahrung dazu (auch bv) vielleicht hilfreich berichten!?!?!
zumindest zum thema abstand! also.....

ich selbst bin mit 365cc runden implies, ubm von a auf ein d körbchen gekommen. (war so auch alles von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

so..langsam nähert sich der op-termin..noch 7 tage dann ist es soweit..bin dann froh die rofil endlich raus zu bekommen..hab mitlerweile probleme..schmerzen durch die kf und wohl beschwerden durch das ausgetretene silikon..ständig ein brennen und ziehen in der anderen brust..hoffe nur das alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann lösen sich die innere fäden ?   1 Antworten
fragt  Klausss  am 13.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes
Experten
Ich habe mich vor einem monat operieren lassen bei mir würde die höcker abgetragen nasenspitze neu geformt und die länge kürzer gemacht. nun bin ich eigentlich mit dem ergebniss sehr zufireden die äußere nasen form ist wirklich super geworden wie ich es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbstauflösende Fähden!   8 Antworten
sagt  piet  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

verstehe ich auch nicht zimtsahne,bin auch der meinung hätte schon alles weg sein können.

Beitrag meldenAntworten

?
Filler Entzündung   1 Antworten
fragt  Alexander79  am 12.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Ärzte,

ich hatte mir vor einiger Zeit Wangenimplantate (malar region,nicht submalar)setzen lassen und diese nach einer Infektion entfernen lassen müssen. Um diesen Bereiche wieder aufzufüllen, erwäge ich hyaluronbasiertes Gel unterspritzen zu lassen. Nun habe ich gelesen, dass ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  enrique  am 12.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,

hatte am 09.01.2012 eine Nasenkorrektur und zwar ist die Nasenscheidewand begradigt worden und der Nasenhöcker wurde entfernt. DIe Spitze wurde auch bischen schmaler gemacht. Nun sind gute zwei Monate vergangnen. Das Profil ist super geworden jedoch ist das rechte nasenloch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Mela85
Bei mir wurden bei der OP beide Kapseln entfernt, da Silikon ausgetreten war. Damit bin ich dann auch die Entzündung los, da alles in der Kapsel war.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt, aber wieso hat der PC oder die Schwester diese nicht bei der Nachkontrolle abgeschnitten?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte auch selbstauflösende Fäden ,die Knötchen hat mir mein PC bei der Nachkontrolle nach 1 Woche abgeschnitten.Die gehen nicht alleine weg soviel ich weiß.L.G.

Beitrag meldenAntworten

brustabstand   35 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zu Deinen Fragen kann ich nur als Laie antworten. Zum Thema "Kugel" würde ich - ohne es gesehen zu haben - denken, dass es Rippling ist, was sich gebildet hat.......oder........es ist Dein Drüsengewebe, was vielleicht bissel gereizt ist.....denke aber eher an Rippling. Da braucbst Du nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...293429352936293729382939294029412942...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE