Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantat nach entzündung und Loch entfernt   7 Antworten
sagt  piet  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wünsche dir alles gute.l.g.

Beitrag meldenAntworten

sagt  _Mimmi_  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meinte beim Chirurg bin noch etwas aufgeregt wegen der guten Nachricht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  _Mimmi_  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war heute beim Chirurgien.
Er sagte das alles okay sei und es nur noch verheilen muß.
Und in ein paar Monaten kann ich endlich mein neues Implantat haben.
Ich hoffe das alles gut wird.

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust ist komisch   6 Antworten

@lenilein aber nur lockern wenn du ruhig daliegst.Das kann ich gut verstehen mit den Arbeiten,denn ich bin nach 3 Wochen wieder gegangen war voll anstrengend.Arbeite in einer ki-ta und da ging es nicht eher.ja das erste einkaufen ist einfach nur schön,freu dich drauf.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann und welche Narbensalbe   6 Antworten
fragt  Blauauge  am 12.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Zusammen, habe vor 4 Wochen ober- und Unterlider korrigieren lassen. Insgesamt bin ich nicht zufrieden, sondern eher sehr unglücklich. Da ich die OP jedoch im Ausland habe machen lassen, habe ich leider hier keinen Ansprechpartner. Meine Narben sind immer noch sehr rot, die Lider eher blau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
druck- und schweregefühl nach BV   2 Antworten
fragt  anna_88  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

hatte am 7.03. meine BV von 80 B auf 80 D (ÜBM) jetzt spühre ich seit 1-2 Tagen ab und zu (vor allem beim laufen oder zu lange sitzen, nicht aber beim liegen) ein Druck-/Schweregefühl auf der Brust so als ob ich eine schwere Weste auf meiner Brust hätte. Ansonsten keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 12.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Achso, hatte ich vergessen zu schreiben. Versuche mal nur auf dem Rücken zu schlafen. Es ist nicht gut auf, wenn Du auf der Seite schläfst und somit die Narben drückst, zumindest dann nicht, wenn Dir die Fäden schon nach 9 Tagen gezogen werden.......

P.S. Zum Thema Stengel: Ich bin mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasolabialfalte und Hyaluronsäure   1 Antworten
fragt  Zooxanthellae  am 12.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich habe mit 25 Jahren leider schon eine sehr stark ausgeprägte Nasolabialfalte. Ich würde gerne dagegen etwas tun, da es mich doch langsam sehr stört.

Meine Fragen bezieht sich nun auf die Hylauronsäure.

Man muss sich diese ja immer wieder spritzen lassen damit der Effekt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  tropical  am 12.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo
denke ist fachlich korrekt geantwortet, den arzt werde ich spez. auf das ziehen der faeden /klammern ansprechen. zu kuehlen /waermen konnte er auch nicht aus der ferne beantworten. er schliesst auf zellsterben, das kann man aber doch wohl 12std nach der Op noch nicht sehen, und da sagte er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 12.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Tropical,

ich finde denke, das was Dr. Wolter geantwortet hat, hat Hand und Fuß. Ich lese schon sehr lange seine Berichte hier im Forum (habe mich mit ihm als PC schon einige Zeit beschäftigt - leider erst nach meiner BV und Fettabsaugung, aber es gibt mit Sicherheit noch einiges zu tun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Xtra-full projection?!   5 Antworten
sagt  Boobarella  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ging ja zackig ;)

Von deinen Massen her kommt das ja gar nicht mal so schlecht hin, die 10cm Grössenunterschied jetzt mal ausser Acht gelassen...
Da du zumal noch etwas schlanker als ich zu sein scheinst, denke ich mich optisch mit Fotos von dir durchaus identifizieren zu können. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. Habe Dir eben Fotos geschickt.

Beitrag meldenAntworten

Stützverband oder Stützbh?   4 Antworten
sagt  Cada  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich bin vor drei Tagen operiert worden, von Cup 80 A auf C, sprich 400ml-Implantat.Ich bin von 300 ml ausgegangen, mein Operateur meinte aber, die hätten nicht ausgereicht, da ich einen breiten Thorax habe. Augenscheinlich alles ok, nur, wenn ich von oben in den Sport-BH fasse, dann kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lenilein  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich werd ihn abends mal locker tragen.. das eng schon ein aber das soll ja auch alles in Form kommen.. Freu mich schon so aufs Unterwäsche kaufen.. Bin heute den ersten Tag arbeiten aber man merkt schon wenn man zwei wochen lang garnichts getan hat ist man voll schnell fertig.. ich könnte jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Anna-Monika  am 12.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich bin 53 Jahre alt und habe eine Brustgröße von 100 F. Ich leide unter starken Rückenschmerzen. Habe leider auch sehr seltene Tumore in der autochthonen Rückenmuskulatur. Wer kann mir sagen wie ich am besten vorgehe damit die Brust verkleinert wird.
Bin über jeden Hinweis froh.

Beitrag meldenAntworten

Halli-Hallo!
Du "trittst" mir nicht zu nahe, keine Angst. :-) Ich schicke Dir gerne auch Fotos auf Deine Mail-Adi.
Erstmal meine Maße:
Ich bin 1,70m groß, wiege 52kg und habe einen UBU von 68cm. Meine Ausgangslage vor der ersten OP im Mai 2003 war 70A-B (also irgendwo dazwischen, nach zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Brustvergrößerung eine Verkleinerung !   Offene Frage
fragt  Ayleen  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, würde gerne wissen ob sich nach einer Bustverkleinerung von 325ml zu 275ml der Hautüberschuß zurück bildet? Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Hallo lenilein,
Ich denke auch das es vom Gurt kommt ,solltest ihn abends wenn du dich mal bisschen hinlegst, für eine kurze Zeit mal öffnen.Denke aber auch daran er soll alles nur gut festhalten und dich nicht einengen.Du hast doch sicher noch einen Kontrolltermin,dann frag deinen PC nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jenise, vielen Dank für deine Antwort :)

Bei mir stehen derzeit die Extra-Highs mit einem Volumen von 420cc (also DEINE) bis zu 525cc zur Debatte. Sie werden UBM gelegt...

Mir gefällt der Fake-Look schon auch, allerdings befürchte ich einwenig dass es mit den Xtras dann doch etwas zuuuu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bobarella!
Ich habe die Extr-High-Profil-Implis von Allergan Natrelle TRX. Ich habe runde, 420cc, mit einer Projektion von 5,9cm und einem Durchmesser von 12cm.
Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden!!!! Ich habe diese Implis seit August 2011 und hatte davor über 8 Jahre lang Implis mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tropical  am 12.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo,
nach einmal die selbe frage waermen/kuehlen. nach der Op wird empfohlen zu kuehlen fuer 2 tage um den blutfluss zu verlangsammen. Dannach sollte dies gewaermt werden, um den Heilungsprozess zu foerden, dies wuerde den blutkreislauf anregen, den abfall ??? abtrasportieren und das zellwachstum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Karim,
Sie sollten versuchen, sich mit Ihrer Operateurin darauf zu einigen, dass sie Ihnen das komplette Honorar, einschließlich Narkose etc., zurückerstattet. Sie sollten auch darauf bestehen, dass sie keine Sach- oder Narkosekosten zurückhält, da Sie das als Ausgleich für 3 Operationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

halo Hr.Dr.Wolter,
vielen dank fuer Ihre Antowrt. Der operierende Arzt war am Morgen sehr erbosst darueber, das ich bei Zigarette und kaffee auf der Terasse sass, verstaendlich.
Das kuehlen sollte die ersten 2 Tage erfolgen. Dannach Waermen, ein Bekannter der von dem gleichen Op erhalten hatte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ausgangsgröße 85 B - Wunsch volles C   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rahel.

ich stimme zimtsahne voll zu. es ist aus verschiedenen gruenden gar nicht optimal, wenn die implisgroesse vorher nicht durch ausmessen und dann bildvergleiche mit frauen mit aehnlicher ausgangslage festgelegt wurde! ich halte 300g bei einem ubu von 85( wenn das stimmt und nicht nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
So langsam bin ich am verzweifeln :-(   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

haloo hoffnung.

in ihrem fall ist es schwer zu sagen, ohne sie zu untersuchen. ansonsten ist es aber richtig, dass die db praktisch nur ubm netsteht und man sie normalerweise gut mit einem wechsel zu uebm behnadeln kann, wenn genug hautueberdeckung vorhanden ist. dr. berger wird wich wicher zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...293429352936293729382939294029412942...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE