Von deinen Massen her kommt das ja gar nicht mal so schlecht hin, die 10cm Gr”Mehr“Das ging ja zackig ;)
Von deinen Massen her kommt das ja gar nicht mal so schlecht hin, die 10cm Grössenunterschied jetzt mal ausser Acht gelassen... Da du zumal noch etwas schlanker als ich zu sein scheinst, denke ich mich optisch mit Fotos von dir durchaus identifizieren zu können. Meine etwas grössere Ausgangslage sollte durch deinen minimal kleineren UBU in etwa "ausgeglichen" werden, was das Grössenverhältnis relativ gut wiederspiegeln dürfte. Hättest du evtl. dann auch noch gerade Fotos zur Hand auf welchen du noch die 325cc (moderat, ÜBM) trägst? Dies würde mich deswegen sehr interessieren um mal den Unterschied von moderat zu extra-high etwas beurteilen zu können. Sorry für die auf dich zukommende "Arbeit", möchte lediglich nichts, zumindest was Pre-OP beeinflussbar ist, dem Zufall überlassen, damit ich mir im Nachhinein keine Vorwürfe machen muss :) Eine schöne, volle, runde Brust - tönt suuuper und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Fotos :D Vielen Dank schonmal für deine enorme Hilfe! Gruss Boobarella”Weniger