Onny:“Hallo Sun, ja berichte bitte weiter! Ich hatte auch eine Korrektur, mein PC wollte auch den Muskel n”Mehr“Hallo Sun, ja berichte bitte weiter! Ich hatte auch eine Korrektur, mein PC wollte auch den Muskel nochmals richtig durchtrennen, mit der Folge, dass es rein gar nix gebracht hat, bzw es noch heftiger aussieht. Es ist aber bei mir nur an meiner linken Brust so stark ausgeprägt... Sind bei Dir beide Brüste betroffen? Nun ja, es liegt wohl an meinem Brustmuskel... Einzige Alternative, sagt man mir, wäre die Lage über den Muskel( von der sie mir eigentlich von Anfang an abgeraten hatten..), aber dann besteht bei mir das Rippling Problem, das ich ja jetzt auch unter Muskel schon habe. Also auch keine wahre Option. Sag, kannst Du das Implantat bei dieser Anspannung richtig fühlen. Bei mir ist das möglich, kann es dann auch hin und her verschieben :-( . Wo hast du dich operieren lassen und hat deine Ärztin mal was wegen Eigenfett erwähnt, ob dies möglich wäre, um es wenigstens etwas zu kaschieren? Liebe Grüsse und einen schönen Abend!”Weniger