Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Total verwirrt :( Rund oder anatomisch??   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo natk.

anatomische implis sehen nicht haengend aus-das waere ja im unteren anteil und dort fuellen sie eher noch besser aus. sie sind nur obene natuerlicher, im ubergang richtung schluesselbein. runde muessen, ja nach art der implis und wie man sie operiert, gar nicht unnatuerlich aussehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brustabstand   35 Antworten

hallo olioli.

schon im ersten kommentar von zimtsahne ist eigentlich alles beantwortet. die kugel ist fast sicher eine falte im impli, so wie sie es beschreiben. das decollete kann man mit einer bv immer etwas enger machen, als es war, aber eben nicht beliebig....ausser ggf. einer weiteren op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erst Macrolane jetzt Implantate?   8 Antworten

hallo monique.

auch ich befuerchte, dass sie fuer die op sparen muessen-und ganz sicher koennen sie an den tabletten sparen, die ihnen nicht helfen werden....

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo tropical.

gegen die schwellungen empfehle ich neben aniflazym vor allem lymphdrainagen. beides sollte ihr arzt ihnen verschreiben, ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  tropical  am 14.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

PS
kann einer helfen???

die schmerzphase st ja schon ein paar tage vorbei, seit gestern aber faengt es an zu jucken hinter den ohren,,, koennte mich den ganzen tag kratzen...... gibts da was dagegen???
gerade eben gesaeubert die narben uund eingecremt und jetzt j u c k t es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tropical  am 14.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

so tag 7 nach der Op,,,,, gestern habe ich das erste mal ein Steak und Brot gegessen, sowie einen festen apfel,,, nach der vielen suppe und nicht kanackiger kost.....also geht jetzt auch beim beissen.
Die schwellungen rund ums ohr . hinter dem ohr, haben sich die letzten 2 tage nicht veraendert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  Kasia  am 14.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallöchennn, Hab auch ne bauchstraffung hinter mir! Meine ist aber schon fast 2 Jahre her! Leider habe ich bis heute einem Tauben Unterbauch! Ist das bei dir auch so?? Wenn ich drauf packe fühlt es sich an wie ein fremd Körper, ich kann zwar fühlen, das ich meinen Bauch berühre, aber irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  rapunzel83  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Toffy...Glückwunsch zum neuen Busen :)))
Schön, dass alles so reibungslos verlaufen ist und es dir nun langsam besser geht (im Sommer sind die Schmerzen längst vergessen, wenn du im neuen Bikini am Strand liegst).
Hast du auch diesen straffen "Gurt"(oder Band)umbekommen zum Verwachsen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also ich glaube es nicht das Tabletten helfen um die Brust zu vergrössern,vieleicht die Durchblutung anregen ja.Aber da doch nicht nur an der Stelle,aber das ist meine ganz persönliche Meinung.Nein die Krankenkassen bezahlen die OP nicht, wenn sie aus kosmetischen Gründen durchgeführt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mone  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen Guten Abend! Ich heiße Monique,
ich habe mal eine frage, im i-net werden zur zeit viele Tabletten angeboten die auf Pflanzlicherbasis sein sollen die die Durch Blutung anregen solln im Brustgewebe, Stimmt das ? glauben Sie das ? ich habe leider nicht das Geld für eine Operation! und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lidkorrektur nach Schwellung?   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 13.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Diotima,
da kann ich Sie beruhigen. Die Haut ist sehr dehnbar, was man ja bei dramatischen Schwellungen - besonders im Rahmen allergischer Reaktionen beobachten kann. Genau so wie sich die Haut dehnt, zieht sie sich nach solchen Schwellungen auch wieder zusammen. Sie müssen sich also keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  olioli  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe jetzt mal nach rippling gegoogelt, und bei mir sieht es zum Glück nicht so aus...
Aber bei mir ist es auch so ähnlich wie du es beschreibst, es sieht bei der linken Brust
Außen so aus als ob ein Stück fehlt, dabei ist es halt auch so Ne Art "blase"

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  Julia1984444  am 13.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Susi!
Ich war in Hamburg, bei ... Da gibt es mehrere Kliniken Deutschlandweit... Mein Arzt heißt Dr. W. ..
Die Klinik ist mit Sicherheit nicht die Günstigste, aber ich finde das ist auch eher zweitrangig, ich wollte überzeugt sein. Vom Arzt, vom drumherum und mich gut aufgehoben fühlen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  Toffy  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So ich hatte am Freitag meine BV in der Iscare Klinik bei Herrn Dr. Samudovsky. Am Donnerstag, also einen Tag vor der OP hatte ich das BG bei Herrn Dr. Samudovsky. Er wirkte auf mich sehr qualifiziert und war sehr freundlich zu mir. Jedoch fand ich das BG etwas zu kurz. Trotzdem war ich mit allen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lidkorrektur nach Schwellung?   1 Antworten
fragt  Diotima  am 13.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ich habe vor kurzem eine heftige allergische Reaktion durch Mandeln erlitten, wobei die Augenpartie sehr stark angeschwollen ist. Die Schwellung ist durch die Behandlung der Reaktion schnell abgeklungen. Nun habe ich jedoch das Gefühl, dass die Haut im Lid und Augenbereich etwas ausgelastet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH kauf,hilfe ein problem   4 Antworten
sagt  tinschen  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja danke für die Antworten, aber ich Finde ha nichtmal
Einen der passt ohne in der Mitte abzustehen...
Ich warte noch etwas.hab zu Hause nen alten ollen
Ohne Bügel rausgerannt und der saß bis jetzt am besten.
Ich wollte aber was schönes,wird schon
Lg

Beitrag meldenAntworten

op gut überstanden!!!!!   4 Antworten
sagt  tinschen  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Super!auch von mit herzlichen Glückwunsch!

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Um dir eine Antwort geben zu können müsste man deine Ausgangsmaße kennen.Warst du schon bei einer Beratung?Denn deine Ausgangslage ist für jeden Arzt das wichtigste ,um sagen zu können was er dir für Implantate dann einsetzen würde.Nur einfach so kann es dir das niemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  montschga  am 13.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo
Hatte vor einer Woche eine Oberlidstraffung soweit alles ok Narbe auc schön halt gerötet bin in Österreich und hatte mit Laser die op.
Morgen muß ich Nähte entfernen was ich etwas komisch finde muß ich unbedingt morgen nachfragen obern Auge verschwindet die Narbe schön in der Lidfalte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rechte Brust 7 jahre post OP geschwollen   6 Antworten

Hallo,
Ich denke du solltest dich an ein Brustzentrum oder an einen Arzt der auf BV spezialisiert ist wenden.Denn ich würde das nicht anstehen lassen,wenn dir deine Frauenärztin nicht helfen kann.Alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  NatK  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halli hallo,
Ich bin mir ebenfalls nicht sicher welche Implantate ich in meinem fall auswählen soll:-(
Anatomisch.....rund?....
Bei runden Implantaten denke ich, dass sie aussehen könnten wie aufgesetzte Bälle und bei anatomischen eher hängend?
Was sollten die Kriterien sein für welches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rechte Brust 7 jahre post OP geschwollen   6 Antworten
sagt  paule  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe!!!

Ich habe das gefühl das sich seit freitag auch nichts in richtung abschwellung getan hat, ich creme seit heute und kühle. und sie ist so riesig.
ich habe noch mal mit meiner frauenärztin gesprochen aber ich glaube sie ist damit überfordert. sie meinte es sähe nur so aus als ob ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@olioli, ne bei mir ist es nicht wie eine Blase mit Luft sondern eher eine Verhärtung am Rand vom Impli. Wenn ich es mit der anderen Brust vergleiche, siehts sogar aus, als ob vom Impli etwas am Rand fehlt und genau am Rand davon dicker ist. Vieleicht ist es in sich zusammen eingeklafft an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  loud90  am 13.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
ihr habt mir hier immer ganz toll geantwortet.habe meine op gut überstanden und simse euch gerade aus meinem krankenbett.ich fühle mich relativ gut,zwar leichte schmerzen und ein leichtes spannungsgefühl,aber sonst alles supi.bin noch nicht mal müde.genaueres über meine op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...293129322933293429352936293729382939...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE