Tamilein:“Danke Angel :-)) Hab leider keinen Pass damals bekommen, warum auch immer?! Der PC hat sich dannach ”Mehr“Danke Angel :-)) Hab leider keinen Pass damals bekommen, warum auch immer?! Der PC hat sich dannach auch allgemein überhaupt nicht mehr gekümmert, Hauptsache er hat sein Geld bekommen.....Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und habe mir die komplette Info von Eurosilicone durchgelesen und auch mal die Produkt Kataloge runtergeladen, nun weiß ich auch ca was ich drin haben könnte ( größentechnisch). Vill so 220 cc?! Das ist aber bei mir garnichts, nicht mal ein großes B.. Hab mir dann mal aus der Größentabelle die 375 cc ausgesucht und mit dem Zirkel die 12,5 cm Durchmesser aufgezeichnet plus die 4,2 cm die die Implantate nach in die Höhe gehen und hab mir so gedacht das könnte dann wohl ein C ergeben??! Wo hast du dein kompressions BH gekauft (+ Brustgurt) bzw wieviel hast du dafür bezahlt?? Habe schon mal gegoogelt, finde aber nicht so recht die richtige Seite?? Lg”Weniger