Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Angel2506: “Hallo Toffy,

Zimtsahne hats ja schonmal super beschrieben :-)

1 und 2. ist nichts mehr zu sagen :-”
Mehr
“Hallo Toffy,

Zimtsahne hats ja schonmal super beschrieben :-)

1 und 2. ist nichts mehr zu sagen :-)))))
Zu 3. würde ich wirklich noch ein bischen warten, denn eine Woche nach der Op und Auto fahren ist etwas riskant. Stell dir vor du mußt reagieren, dass könnte schnell aua machen. Allein beim Lenken umzukreifen und Schalten nach einer 1.-Op stelle ich mir nach einer Woche schwierig vor. Aber wie Zimtsahne schon schreibt, warte da mal ein bischen. Wenn ein Unfall passiert, kanns echt zu schwierigkeiten kommen, auch wenn du nicht dran schuld bist...
4. Du hast geschrieben, dass du ein Tapeband nur über dem Nähten hast? Oder habe ich das falsch verstanden?Ich denke mal das du dies dann bestimmt abmachen oder gar ein normales neues Pflaster draf machen kannst. Denn meist werden normale Nähte ja auch nach 10 Tagen gezogen und das Tape abgemacht. Zum Schutz gegen Druckstellen und Reibung( vom BH) würde ich , wie schon geschrieben ein Pflaster drüber machen.
Ist aber die ganze Brust betapet zum besseren Halt, und Stabilisieren der gesammten Brust, dann würde ich es dran lassen. Dies dient dann zur Kompression mit dazu und ist wichtig für die Heilung und den Sitz.

5. Alles ist erlaubt solange du keine Schmerzen hast, keine schnellen und ruckartige Bewegungen machst, oder dauerhabt nur eine Seite beanspruchst. z.B. Staubsaugen( Mehlschwitze würde ich auch noch nicht machen wegen schnellem Rühren und dauer Muskelanspannung) Denke daran, dass du die Arme nicht zu hoch nimmst, beim Strecken zum Teller rausholen usw...

Ich werde leider schon langsam so fitt, dass ich wieder einiges machen könnte, aber ab und an schmunzel ich mal und lass meinen Mann mal machen...Noch hat man eine gute Ausrede, genieße noch die Zeit des " Nichts-TUN" , denn der alltag kommt viel zu schnell wieder zurück.

Alles Gute”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE