Zimtsahne:“Ob es gleich ein Defizit des Operateurs ist, weiss ich nicht, meist kann Rippling auch nur einseitig”Mehr“Ob es gleich ein Defizit des Operateurs ist, weiss ich nicht, meist kann Rippling auch nur einseitig auftreten, dann ist die eine Seite ordentlich gearbeitet und bei deren anderen Seite hat er sich nicht mehr voll konzentriert....oder oder oder. Fakt ist, dass diese Dinge auftreten und jede Frau hofft(sie kann ja eh nichts dagegen tun), dass es sie nicht trifft. Und Teuer muss nicht immer gut sein, trifft auch in anderen Bereichen des Lebens zu, jedoch der Mensch ist vom Kopf her so gepoolt, dass er meint, wenn er Marke kauft, auch Benz bekommt und somit auf Nummer Sicherheit geht. Ich finde es nur immer bissel traurig, wenn Frauen sich ordentlich informiert haben, viel Geld für eine geplante OP bezahlt haben bei einem guten PC und aus welchen Gründen auch immer, danach dann Unsicherheiten auftreten. Vielleicht kommen diese auch durch zu vieles Lesen unterschiedlicher Beiträge und Erfahrungsberichte von Anderen, keine Ahnung. Deinen Beitrag habe ich als Außenstehende und nicht Angesprochene neutral und ohne Hohn von Dir verstanden. Es kann aber auch anders verstanden werden von Frauen, die gerade mal dieses Leid haben und Rat suchen und eine Antwort bekommen, wie preiswert man operiert werden kann und auch ohne viel Geld viel besser und unkomplizierter sich alles gestaltet. In diesem Moment finde ich solche Beiträge nicht gut. Sie helfen einfach nicht weiter, verunsichern nur und rufen Frust hervor. Ver Dich vom Schreiben her nicht kennt, könnte hier meinen, dass Du etwas ironisch geschrieben hättest. Aber das sind nur meine Gedanken zu Deinen Zeilen. Ich kenne Dich hier als sehr sachlichen und freundlich schreibenen Menschen und nehme es Dir nicht übel. LG”Weniger