Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. ich bin jetzt von UBM und anatomischen Implis ausgegangen.........

Beitrag meldenAntworten

Bei 325 ml wirst Du auf jeden Fall bei Deiner AL auf ein C-Körbchen kommen. LG (bei D würde ich etwas mehr nehmen)

Beitrag meldenAntworten

Polizistin (Status auf Probe) auf Grund von BV polizeidienstuntauglich?   3 Antworten
sagt  Kiwi110  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Weil du es gerade erwähnst... meine Anwältin teilte mir mit, dass es keine Rolle spiele ob man Beamter auf Widerruf, Probe oder Lebenszeit sei. Generell ist es eine Problematik, die egal bei welchem Status, grundsätzlich gleich behandelt wird. Immerhin seien Lebenszeitbeamte nicht unsterblich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
sagt  kalinka2012  am 09.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Fr. Dr. Berger, sehr geehrter Hr. Dr. Pantien

2010 hatte ich mittels Laser eine Oberlid-OP und trans-conjunktival eine Unterlid-OP, die meine Tränensäcke entfernen und die Haut straffen sollte. Das Ergebnis war wenig berauschend: am Ober-Lid wurde zu wenig Fett entfernt und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  21-12  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo auch ich habe eine Frage ,
meine brustvergrößerung ist für den 2.4.12 geplannt und bin mir aber noch unschlüssig was die größe betrifft mein Arzt empfielt mir zwischen 290 ml- 325 ml pro seite UBM aber als ich die implantate in der Hand hatte fand ich sie doch dolle klein und kann mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polizistin (Status auf Probe) auf Grund von BV polizeidienstuntauglich?   3 Antworten

So schlimm, wie es klingt, ist es auch. Erst, wenn Du Beamtin auf Lebenszeit bist, kannst Du Dir alles erlauben........vorher jedenfalls nicht. Auch wenn Du den Status "Beamtin auf Widerruf" hast, würde ich dringend von diesen Dingen abraten (ist ja schon zu spät, leider). Meine beste Freundin war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt???   29 Antworten
sagt  lenilein  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ja also 50€ zahlt man da als beratungsgebühr... Ja und ansonsten variiert der Preis wohl.. Also ich hab für meine BV 5.500€ bezahlt aber das war so ein "winterspecial" naja das ging bis 28.2 und ansonsten hätte es 7.150€ gekostet... Ich glaube Das hängt von den implantaten ab ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kiwi110  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich benötige unbedingt Hilfe!!
Folgende Situation:
Ich bin ausgebildete Polizistin in der gehobenen Laufbahn, mit dem mometanen Status des Beamtenverhältnis auf Probe.
Ich ging ohne BV in die Ausbildung zum Polizeivollzugsdient. Aus Rücksicht auf meinem Traumberuf bzw der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Verbeamtung minimale Brustvergrößerung / Schwierigkeiten mit dem Amtsarzt   22 Antworten

Weil du es gerade erwähnst... meine Anwältin teilte mir mit, dass es keine Rolle spiele ob man Beamter auf Widerruf, Probe oder Lebenszeit sei. Generell ist es eine Problematik, die egal bei welchem Status, grundsätzlich gleich behandelt wird. Immerhin seien Lebenszeitbeamte nicht unsterblich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Verbeamtung minimale Brustvergrößerung / Schwierigkeiten mit dem Amtsarzt   22 Antworten
sagt  Mela85  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja,zumindest nicht bevor sie Beamtin auf Lebenszeit ist..ich Wünsche dir viel kraft für die anstehende Woche!bitte teile das Ergebnis mit!ich wünsche dir alles gute!!!!

Beitrag meldenAntworten

Ich bitte auf diesem Wege ALLE, mich über eventuelle Erfahrungen zu unterrichten. Danke, Danke, Danke!!!! :.(

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch wirklich am Boden...... und weiß kaum, wie ich die anstehenden Tage durchhalten soll. Ende der Woche erfolgt erst die Entscheidung. Ich bin damals erkrankt, aus Rücksicht zu dem Beruf bzw. der Ausbildung und nun wird mir ein Strick gedreht. Ich kann nur von Herzen hoffen, dass es ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja,eigentlich kann man es schon fast ausschließen,aber halt nicht hundertprozentig und die wollen sich eben absichern.das gleiche mit Kontaktlinsen,die könnten bei einer Schlägerei rausfallen.passiert eigentlich auch nicht,trotzdem braucht man die mindestsehleistung.bei der Polizei wird das halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es wird wirklich streng gehandhabt. Leider werden Entscheidungen und Urteile getroffen, ohne jegliche Informationen zu hinterfragen. Es werden Risiken genannt, die zur heutigen Zeit auf Grund der fortschrittlichen Implantate, gar nicht mehr bestehen. Kennst du ähnliche Sachverhalte? Leider findet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 09.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich würde nicht so viel im Gesicht jetzt nach dem Facelift anstellen und drücken. Durch das erste Kühlen sind die großen Schwellungen meist am Abklingen. Worauf Du eher Dein Augenmerk richten solltest, ist Dein Nikotinkonsum. Ich habe das hier für Dich gefunden : "Raucher haben eine schlechtere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,nee bei mir ist das nicht so,ich bin nicht bei der Polizei,sondern anderweitig in der Verwaltung tätig.ist bei mir also kein Problem.hatte mich damals nur so wegen dem polizeiberuf informiert und da sagten sie man wird mit Implantaten nicht eingestellt,müsste sie dann raus machen lassen..bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mela,

ich stehe wie du, vor einer ähnlichen Situation. Ohne BV die Ausbildung zum Polizeivollzugsdient begonnen und in der Ausbildung, auf Grund eines Krankheitsfalls die Brustop durchführen lassen. Keine richtige Brustvergrößerung sondern die Rekonstruktion/Herstellung meines alten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Hingefallen - Auswirkung auf Nasenspitze?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
leider kann ich ohne Untersuchung diese Frage nicht beantworten! Vertauen Sie Ihrem Arzt!
Mit feundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt???   29 Antworten
sagt  XannaX  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alle zusammen,habe jetzt demnächst ein beratungsgespäch zur BV bei [Link anzeigen]b in der rosenparkklinik und nun ja ich höre jetzt andauernt sie wären so extrem teuer und wollte wissen was ihr so bezahlt habt..nur damit man mal eine ungefähre vorahnung hat....hab mir jetzt schon mehrere ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  tropical  am 09.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

danke fuer die antwort

aber die hauptfrage bleibt.
nach der Op erst kuehlen, um den blutfluss zu verlangsamen.
spater dann , die schwellungen waermen um die durchblutung zu foerdern und damit schwellungen lindern ???

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ersatzloses Entfernen der Brustimplantate   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

liebe jeanette,

dies ist eine interessante frage und gelehrte können sich tagelang darüber streiten. in der tat wird die kapsel bei ausgelaufenen implantaten oder kapselfibrosen-reoperationen entfernt. wenn konkret nichts vorliegt, kann man sie drinlassen, dann bleibt ein minimaler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  lilu  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
vielleicht könnt ihr mir ja helfen

ich hatte vor 4 wochen eine brustop auf jede seite kam 270ml rein von nautur aus war meine linke brust minimal kleiner als die rechte
jedeoch hätte ich das nie geshen wenn der pc mir das gesagt hätte

mein problem ist das meine linke brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 09.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

P.S. Ich hab noch etwas vergessen. Auf Sport und Saunagänge sollte für sechs Wochen verzichtet werden, auf ausgedehnte Sonnenbäder für sechs Monate.

Beitrag meldenAntworten

Meist wird man schon gekühlt, wenn man aus dem OP geschoben wird. Silikonkühlmasken helfen und lindern. Postoperative Schwellungen, manchmal auch Verfärbungen der Gesichts- und Halshaut sind zu erwarten. Diese können bis zu drei Wochen anhalten. Der Großteil der Schwellungen sollte aber in etwA ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  tropical  am 09.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo,
glaube bin da was unvorbereitet herangegangen. habe gerade vor 48 std facelift gemacht. jetzt stellt sich ein blaues ohrlaeppchen unten ein und staerkere schwellungen rund ums ohr . der verband ist ab. der artzt gab mit schnmerzmittel,antibiotika,entzuendungshemmend und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...293929402941294229432944294529462947...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE