Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hingefallen - Auswirkung auf Nasenspitze?   3 Antworten
sagt  DaniSahnee  am 09.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Marsch,

am nächsten Tag des Sturzes hatte ich heftige Wangenknochenschmerzen, vor allem auf der rechten Wange, wahrscheinlich, weil ich mich auch auf der rechten Hand abgestützt hab. Heute ist der 6. Tag und ich habe immer noch Schmerzen an der Nase (nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!starke Brustverformung bei Bewegung/Muskelanspannung   34 Antworten
sagt  Ninny  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Onny, bin auf der Suche, nach diesem Thema auf deine Beiträge gestossen und mich würde interessieren, wie es dir mittlerweile geht?
Ich habe ein ähnliches Problem.
Habe mir vor einem Jahr Implantate einsetzen lassen (UBM) und meine Implantate verschieben sich bei jeglicher Armbewegung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin zwar keine Lehrerin und möchte Dir als Nichtbeamtin einen Tipp geben. Lass Dich doch erst ins Beamtenleben treten, absolviere den Amtsarzt ordnungsgemaß und plane für Dich die BV danach. Wer darf Dir solche persönlichen Dinge vorschreiben? Wenn dies wirklich ein Problem darstellt, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botox bei Fett im Gesicht? Erfahrungen? Hilft es ?   1 Antworten
sagt  NaNaNa  am 09.03.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Gegen Fett hilft Botox vermutlich nicht, gegen dicke Muskeln schon. Zumindest habe ich schon Vorher-Nachher-Fotos von Bruxismus gesehen (Kiefer wird z.B. Nachts stark zusammengepresst, dadurch dicke Kiefermuskeln). Guckst Du hier: [Link anzeigen]
Ob das neben Deinem Mund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So langsam bin ich am verzweifeln :-(   8 Antworten
sagt  Hoffnung  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
ich hätte noch eine Frage:-)))) es wurde mir gesagt wenn ich bubble double habe wurde man die Brust nach sechs Monaten nochmal aufmachen Entlastungsschnitte und dann die Brust eventuell straffen????????? oder ich lasse die Implantate auf den Muskel setzten ist das korrekt???? das schöne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Implantat soll ich nehmen?   1 Antworten
sagt  redsunsheep  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich bin auch nur laie......, aber eben schon erfolgreich operierte...
und habe mich ehrlich gesagt mit diesen projektiondsingen der implantate nie vorher wirklich beschäftigt.... (fand ich persönlich echt nicht wichtig/ausschlaggebend) fürs ergebnis. denke man kann sich mit sowas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  jillaroo86  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke piet!

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung nach zweiter Schwangerschaft???   8 Antworten
sagt  elementear  am 09.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich suche einen guten Arzt der mir die Bauchdeckenstraffung macht,könnt ihr mir jemanden empfehlen?
cu

Beitrag meldenAntworten

?
Welches Implantat soll ich nehmen?   1 Antworten
fragt  Honey486  am 09.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen :)
Leider kann ich mich zwischen zwei Implantaten nicht entscheiden und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Ich bin 1,68 m groß und wiege 57 Kilo. Beide Implantate sin 12,5 cm breit und 11,6 cm hoch. Einmal
320 Gramm Natrelle Style 410 MM und
335 Gramm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
sagt  sommerwinter  am 08.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Motodia,
ich stehe momentan vor der entscheidenden Frage, ob BV oder nicht. Der größte Punkt warum ich zweifle, ist die Tatsache, dass ich angehende Lehrerin bin und Angst vor dem Amtsarztbesuch habe. Prinzipiell könnte er mir so eine Entscheidung ja auch negativ auslegen und mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Die Taubheit kann bis zu 1 Jahr andauern,aber dann sollte es weg sein.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Herr Dr. Wolter: 2. OP?!?   1 Antworten
fragt  Nadine86  am 08.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

hatte im August letzten Jahres meine 1. Brustvergrößerung mit anatomischen Eurosilicone Implantaten TM M3 410 (linke Brust) und TM M3 370 (rechte Brust) (Hab Sie damals schon mit Fragen genervt ;-). Bin etwas unzufrieden, da meine Brüste meiner Ansicht nach etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anfrage bzgl. Risiken der Bauchdeckenstraffungs-OP   1 Antworten
fragt  FitnessOP  am 08.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich leide unter den Folgen zweier Schlaganfälle und bin Epileptikerin, und bin 64 Jahre alt.
Ich leide unter den Folgen der Bauchfalten. Dies führt bei mir zu Depressionen. Die Schlaganfälle hatte ich im Jahr 1999
Innerhalb eines Jahres ist es mir gelungen 40 Kilo!! abzunehmen.
Frage: Ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botox bei Fett im Gesicht? Erfahrungen? Hilft es ?   1 Antworten
fragt  Niinii111  am 08.03.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Abend, ich war gestern bei einem sehr guten Schonheitschirugen , weil! Ich ein sehr dickes Gesicht habe! Sonst sehr Schlank .173 cm 53kg ! Da dies bei uns in der Familie üblich ist und ich damit tot Unglücklich bin, muss ich etwas dagegen tun. Der Arzt sagte sofort, dass er mit nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 08.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das finde ich auch heftig, trotzdem noch so viel zu Zahlen. Da bin ich ja echt froh, dass ich nicht so viel Zahlen mußte und wenn ich dann von der Krankenkasse noch was bekomm, ist mein eigenes nicht mehr so viel. Schade dass die Ärzte bei einigen bewußt da so viel rausholen ...

Beitrag meldenAntworten

sagt  jillaroo86  am 08.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben.
danke nochmal für eure antworten bei meinem ersten post. ich hätte da noch eine kleine frage.... ich bin heute vor 5 wochen operiert worden und habe immer noch kein gefühl in der linken brust, rechts ist nur der untere bereich taub, aber links fast komkplett. wann geht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH   26 Antworten

@tinschen:ich finde auch du machst das schon richtig man sollte sich schon daran halten und die Arme 6 Wochen nicht über Kopf zu nehmen.Wenn man es auch könnte sollte man davon absehen,denn die Implis sind eben erst nach ungefähr 6 Wochen eingewachsen.Ansonsten gefährdet man das Ergebnis.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 08.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@spring..na da mußtest du ja noch jede menge dazu bezahlen und das obwohl die heute in den medien von einem enormen euro.überschuß bei den kk gesprochen haben...bei welcher kk bist du?hoffe mal du hast deine op gut überstanden und bist froh es hinter dich zu haben...lg schmitti

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH   26 Antworten

@ tinschen: Quatsch übervorsichtig nicht... du machst das schon richtig so..auch wenn du dich super fühlst und glaubst du könntest ohne ziepen die arme heben, kann man ja ein paar Tage darauf verichten und auf Stühle klettern....Das Risiko wär mir zu hoch, wenn da doch mal was passieren

Beitrag meldenAntworten

2 Stuttarter Gürtel   14 Antworten

Eigendlich gar nicht mal so doof, warum wird hier nicht mal ein Platz eingerichtet wo man die alten Kompression-BH´s Stuttgarter-Gürtel oder sonstiges loswerden kann. Viele haben diese bei der Op bekommen, oder andere müssen sich noch was besorgen, suchen vieleicht noch etwas passendes, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigendlich gar nicht mal so doof, warum wird hier nicht mal ein Platz eingerichtet wo man die alten Kompression-BH´s Stuttgarter-Gürtel oder sonstiges loswerden kann. Viele haben diese bei der Op bekommen, oder andere müssen sich noch was besorgen, suchen vieleicht noch etwas passendes, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH   26 Antworten
sagt  tinschen  am 08.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!das kann ich auch aber mein PC sagt das man
6wochen die arme nicht über 90grad heben darf.
Ich hol auch alles was oben in den Schränken ist
Mit nem stuhl runter.
Bin ich ubervorsichitig?

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 08.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all
Meine KK hat 50% der Entnahme bezahlt. Das waren gerade mal 700€. Die neuen Implantate, das Einsetzen und die anderen 50% musste ich zahlen. Unterm Strich waren das dann 3300€.

Beitrag meldenAntworten

Ja ist doch in Ordnung,bei mir war es auch im Preis drin.Ich habe ihn auch 6 Wochen Tag und Nacht getragen,war doch nicht böse gemeint.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 08.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Neueste Meldung...PIP-Hersteller Mas wurde heute wegen nicht gezahlter Kaution erneut verhaftet...hoffe er bleibt da für immer..aber das wird wahrscheinlich wunschdenken bleiben..lg schmitti

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...294029412942294329442945294629472948...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE