also ich bin auch nur laie......, aber eben schon erfolgreich operierte... und habe mich eh”Mehr“hallo,
also ich bin auch nur laie......, aber eben schon erfolgreich operierte... und habe mich ehrlich gesagt mit diesen projektiondsingen der implantate nie vorher wirklich beschäftigt.... (fand ich persönlich echt nicht wichtig/ausschlaggebend) fürs ergebnis. denke man kann sich mit sowas viiiiiel zu verrückt machen!!
habe meinem arzt da einfach vertraut, was er mir gezeigt und geraten hatte, und wurde nicht enttäuscht.
ich habe meine implies "damals" (vor 2 jahren) einfach "nur" nach "gramm" gewählt. (wobei ich natürlich vorher auch viel recherchiert und die möglichkeit des anschaulichem vergleichs hatte) ich wollte das größtmögliche was geht und habe im endeffekt sogar mehr bekommen, als erhofft.
wichtig ist was du dir wünscht im ergebnis! wie gesagt mit diesen projektionsdingen kein plan...., aber das wird sicher keinen wirklichen unterschied machen bei dir im ergebnis machen. ich persönlich rate aber definitiv immer zu den größeren implantaten, da viele mädels nachher doch unglücklich sind, die zu kleine größe gewählt zu haben!”Weniger