Hallo, wenn Sie nicht auf die Nase gestürzt sind, können die Veränderungen nicht auf den Sturz zurückzuführen sein, da 10 Monate nach der Op eine indirekte Gewalt keinen Einfluß mehr haben kann! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo labellokiss, schön, dass du mir einen abkaufen würdest, wenn du einen brauchst. Hier meine E-mail Adresse, dann können wir über E-mails Kontakt aufnehmen. Vroni_E@[Link anzeigen] Bitte mail mir heute nochmal auf meine E-mail Adresse. Dann müssen wir hier nicht im Forum alles besprechen.
...
mehr
Hallo labellokiss, schön, dass du mir einen abkaufen würdest, wenn du einen brauchst. Hier meine E-mail Adresse, dann können wir über E-mails Kontakt aufnehmen. Vroni_E@[Link anzeigen] Bitte mail mir heute nochmal auf meine E-mail Adresse. Dann müssen wir hier nicht im Forum alles besprechen.
...
mehr
Okay, das ist schon mal eine Zielstellung. Da weiss ich, was Du möchtest. Was hast Du mit Deinem PC zum Beratungstermin besprochen oder besser gesagt, was habt ihr festgelegt für die OP? (anatomisch oder rund und wieviel ml) LG
Piet hat völlig recht. Wenn Du jedoch so einen Gürtel benötigen solltest, den gibt es auch gerade bei ebay zu ersteigern. Ich würde aber abwarten, denn ich hatte diesen Gürtel und habe ihn nie gebraucht. Das wird von Arzt zu Arzt anders gehändelt. LG
Hallo, Ich habe den Gürtel in der Klinik angelegt bekommen vom PC und musste ihn nicht extra bezahlen.Man sollte sich nicht unbedingt vorher einen kaufen,denn jeder brauch ihn auch nicht.L.G.
Das stimmt, der Ton macht die Musik. Man sollte wirklich nur so schreiben, wie man auch Antworten von den Forenteilnehmern erwartet. Ich denke, jeder der hier mitliest, weiss das auch, denn solche Dinge gibt es recht selten hier!!! Wichtig ist aber, sich nicht an unwesentlichen Dingen
...
mehr
Als erstes wünsche ich Dir alles Gute für die bevorstehende Operation. So ein Wunsch nach Veränderung wächst ja nicht von heute auf morgen sondern ist ein langer und intensiver Prozess, wo sich Frau beschäftigt. So kann ich es nur von mir beschreiben. Sicherlich wirst Du Dich schon ausführlich
...
mehr
ich werde morgen operiert und bisher weiß ich nur, dass ich einen Sport BH brauche, diesen habe ich mir auch gekauft.. Falls mein PC morgen sagt, dass ich den Stuttgarter Gürtel auch brauche, würde ich dir einen abkaufen. Viele liebe Grüße
Da stimme ich Zimtsahne zu. Ich habe mir schon lange eine Brustvergrößerung gewünscht und Anfang des Jahres beschlossen es zu machen - bis dahin war mir nicht klar, dass es so schwierig (Achtung: Ironie) ist. Ich habe in meiner Klinik angerufen (etwas weiter weg) und es ist ok, wenn ich am
...
mehr
Das ist total idiotisch, dann schaut mal nach zu welchem Thema ihr hier schreibt. Es geht nun mal um diese eine bestimmte Klinik und es ist völlig normal das man andere Meinungen und Erfahrungen darüber hören möchte. Wenn das ein gut gemeinter Rat sein soll, dann wäre das in einem nicht so
...
mehr
@Angel2506 freu mich für dich,das alles glatt gelaufen ist..weiterhin gute besserung und wie du schon gesagt hast ..die heilung läuft schneller ab ,wie beim ersten mal...
Hallo, meine Brustvergrößerung ist nun ein halbes Jahr her, und ich habe mir vorher zwei Stuttgarter Gürtel zugelegt. Die hab ich jetzt noch zu Hause, weil es einfach zu schade ist, um diese wegzuschmeisen. Einer kostete 50 Euro. Wenn irgendwer Interesse haben sollte, dann einfach kurz
...
mehr
Hallo Nununu, bei der Durchtrennung des Muskels ist es wichtig einen großen Teil zu entfernen, sonst wächst er wieder zusammen - wie von Frau Dr. Berger schon erläutert. In dieser Region zieht der innere Ast des N. supraorbitalis (ein Ast des N. trigeminus = 5. Hirnnerv) durch den Muskel. Bei
...
mehr
Ich habe seit ca. 10 Jahren Probleme mit Verspannungen im Beckenboden ohne auffindbare Ursache (weder Internistisch noch Psychisch und ich wurde lange interdisziplinär untersucht...)
Meine eigene Theorie ist: meine inneren Schamlippen sind so groß, dass sie mir das Tragen
...
mehr
Ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht,es geht nur darum sich an die Forumsregeln zu halten.Ich habe keinen Grund mich anzufeinden.Ihr könnt ja eure Erfahrungen austauschen nur ohne Namen,da hat keiner was dagegen.L.G.
Deine Internetadresse kannst Du auch über die private Nachricht hier im Forum der Teilnehmnerin, die sie bekommen soll, mitteilen. Es tummneln sich auf allen Plattformen im www verschiedene Menschen herum mit unterschiedlichen Beweggründen. Deshalb ist Vorsicht überall angebracht.
...
mehr
Guten Tag. Ich habe seit 7 Jahren Implantate der Firma Inamed in den Brüsten.Es ist die 2. OP, da sich 5 Jahre nach der 1. Vergrößerung rechts eine Kapselfibrose gebildet hatte und sich die Implantate ( unter Muskel ) auch nach oben verschoben hatten. Nun hat sich wieder eine Fibrose rechts
...
mehr
Ich bin 173cm und 63kg und hatte vorher links nicht volles 75B und rechts 75AA hab dann immer Push up 75B getragen und die rechte brust dann mit push up kissens angepasst...war echt nerflich und hab mich deshalb auch sehr unwohl gefühlt! Hab links 350cc mittleres profil und rechts 360cc hoches
...
mehr
vielen Dank für Eure Info,hat mir sehr weiter geholfen. @katiepee meine mailadr. werde ich hier wohl kaum reinstellen können, man sieht ja was für Leute sich hier bewegen. Bist Du noch in einem anderen Forum??
@piet, wecki
Was soll diese Anfeindung??? Hier geht es wohl
...
mehr