veronika6357:“Hallo labellokiss, schön, dass du mir einen abkaufen würdest, wenn du einen brauchst. Hier meine E”Mehr“Hallo labellokiss, schön, dass du mir einen abkaufen würdest, wenn du einen brauchst. Hier meine E-mail Adresse, dann können wir über E-mails Kontakt aufnehmen. Vroni_E@[Link anzeigen] Bitte mail mir heute nochmal auf meine E-mail Adresse. Dann müssen wir hier nicht im Forum alles besprechen.
Hallo piet, ich habe mienen Gürtel sowie meinen BH auch in der Klinik angelegt bekommen. Zwei BHs sowie der Gürtel waren bei den 3500 Euro Operationskosten schon dabei - deshalb hab ich ihn auch vorher nicht gekauft sowie ich auch den BH vorher nicht kaufen musste.
Hallo Zimtsahne, ich habe einen Gürtel bei Ebay gesehen. Die Akton läuft noch 7 Tage und das ist ein BH mit integrietem Gürtel. Ich habe meinen Gürtel sofort nach der OP bekommen, also ich hätte keinen 7 Tage mehr warten können :-)
Ich z.b. habe den Gürtel 6 Wochen tragen müssen - Tag und Nacht und dann habe ich mir einen zweiten Gürtel gekauft, denn ich durfte ihn höchsten eine Stunde abmachen und waschen und trocknen in einer Stunde war a bissl schwierig. Es ist von Arzt zu Arzt, von Person zu Person und auch von Op zu Op unterschiedlich.