Maria03:“Hallo Lilu, bei mir ist das Impli verrutscht,bei mir schon nach 2 Wochen .Hab jede Woche Bilder gema”Mehr“Hallo Lilu, bei mir ist das Impli verrutscht,bei mir schon nach 2 Wochen .Hab jede Woche Bilder gemacht wie es sich verändert und da hat man die Narbe an der Umschlagfalte schon von vorne gesehen, was bei der rechten Brust nicht ist. Hab mir da nichts gedacht, bis ich es einer Freundin gezeigt habe und die meinte auch das sie viel zu weit oben ist. Hab dann nach 6 Monaten eine Korrektur machen lassen.Mein PC hat es runtergezogen, er meinte sowas kommt von einer schnellen Bewegung oder hast du zu schwer etwas getragen.?Ich hab mich echt 8 Wochen dran gehalten, mein Mann hat mir die Haare gewaschen und den Einkauf für mich gemacht. Hab es unter dem Brustmuskel und trotzdem hat es sich bei mir verschoben obwohl ich mich echt streng an die Regeln gehalten hab. Vielleicht hat mein Arzt auch zu wenig Tasche gemacht und er sagt es nicht... eh klar. Für die Korrektur hab ich nichts bezahlen müssen, jetzt trag ich halt wieder den Stutt. Gurt für 8 Wochen. Naja, ich hoffe es bleibt jetzt auch unten.... man sollte eh erst nach 3 monaten ein Korrektur machen lassen, weil du ja wieder ein Narkose bekommst und so schnell hintereinader ist das für deinen Körper ja auch nicht gut..... Vielleicht ist aber deine andere Brust noch geschwollen, die verheilen ja nie gleichzeitig gleich....trägst du den Stutt. Gurt? Alles Gute...... LG”Weniger