Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wie kann es sein das meine Brüste mit 415ml so klein sind??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 1445 Aufrufe
?
senorita2234  fragt am 04.03.2012
Hallo,
ich hatte am 6.2.2012 meine BV und ich bin total unzufrieden!
Ich habe 415ml UBM bekommen und man sieht kaum was davon :O
ich kann das gar nicht glauben mir kommt es so vor als ob ich nur 250ml oder so bekommen habe. angezogen sieht man gar nichts von einer BV sie sind genauso klein wie vorher. nur nackt sieht man das sie halt mehr volumen haben aber so klein hab ich sie mir niemals vorgestellt -.-
ich denke ganze zeit nur noch an eine 2 op und ärgere mich das ich in meinen augen das geld aus dem fenster geworfen habe :(
KKann sich da denn noch was von der größe tun?? Mein Pc meinte soo viel wird das nicht mehr aber seid dem die Schwellungen weg sind wird es immer weniger :(
Habe ja gehört das der Muskel noch nach lassen muss und sie optisch dann größer wirken stimmt das?
ich wäre euch sehr dankbar für antworten

Beitrag meldenAntworten

Panamera  sagt am 04.03.2012
Huhu,
Ich kenne das, habe 425 anatomische Übm und bin auch der Meinung sie sind zu klein. Werde nächstes Jahr eine dritte Op machen lassen, dann 650 wieder rund mit high Profile.

Zum einen kommt der Eindruck daher, dass du nehme ich zumindest mal an relativ groß bist (um 1,70) und somit auch schon relationsmäßig einen Unterbrustumfang um über 75 hast oder?
Zum anderen: hast du runde oder anatomische? Ich finde die anatomischen wirken generell kleiner als runde mit der selben ml Anzahl.
Und UBM schluckt sofern ich das richtig in Erinnerung habe auch nochmal bisschen was.
Lg

Beitrag meldenAntworten

senorita2224  sagt am 04.03.2012
huhuu

also ich habe runde und habe einen unterbrustumpfang von 75 und bin 1,68 und wiege 57 kilo. eig dachte ich das die dann bei mir groß werden aber das was ich da im moment habe da bin ich echt schockiert. kann das gar nicht verstehen das das soo klein ist :(
ich will auch eine 2 op. habe schon überlegt dann 600-700 zu nehmen aber habe dann angst das es zuu groß wird.
ja das habe ich auch gehört das anatomische kleiner wirken und UBM schluckt mehr :)
LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.03.2012
Hallo,ich habe 300ml TXP Extra-High Profile runde UBM bin von 75AA auf 75D bin 1,58 groß und 53kg.Bei mir hat der Muskel nichts geschluckt,denn er gibt ja auch wieder nach.Es sah nach dem Abschwellen gut aus und hat sich von der Grösse her nicht verändert, sind nur weicher geworden und an ihre richtige Position gerutscht.Bin jetzt 1 Jahr post-OP und alles gut.Wie gross und schwer bist du denn? was hast du für einen UBU? Spielt ja alles eine Rolle.Gemachte Brüste wirken immer kleiner wie natürliche.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 05.03.2012
Liebe senorita,

ich verstehe Dich, ich hatte deswegen auch meine zweite Op. Komme jetzt mit 700 Gramm auch "nur" auf ein 75D oder 70E. Das kommen hier viele mit 300 gramm. Es kommt immer auf Deine Maße an...aber selbst dann ist es nicht immer vorhersagbar. Ich bin 1,71 mit 55kg und UBU von 72...also eigentlich auch recht schmal und schlank. Na ja mit der jetzigen Größe bin ich auf jeden Fall voll zufrieden, es dürfte aber auch nicht 100 gramm weniger sein :-)
Ach ja, mein Mukel hat sich nach beiden OP`s noch gedehnt.
Lg Luci

Beitrag meldenAntworten

timcsi  sagt am 05.03.2012
Hallo...
Ich habe am 20.03. mein op, und bin unsicher was die implantatgröße betrifft.... Die ärztin meinte dass 300 ml reichen würden für ein C-cup... Ich bin auch 1,58 groß, und wiege 53 kg... unterbrustumfang 75 cm... Ich möchte nicht später auch enttäuscht über die größe sein..
freue mich sehr, dass es bald soweit ist :-) Muss echt die richtige entscheidung treffen.. Habe momentan auch 75 AA
HILFE!!! ;-)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 05.03.2012
Hallo,
Wie Du ja oben lesen kannst sind die Größe und Gewicht bei uns gleich.Auch die Ausgangslage von der Brust her,also ich habe mit meinen runden TXP Extra.High Profilen ein 75D erreicht.Wenn du möchtest schicke ich dir Bilder damit Du sehen kannst wie es ausschaut.Musst nur deine Mail reinschreiben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

senorita2254  sagt am 05.03.2012
Huhuu danke ihr lieben!
Piet wenn du dich erinnern kannst ich hatte vor monaten hier immer geschrieben war die die so viele fragen hatte und mir hattest du auch fotos geschickt :D
habe nur mein namen geändert weil wenn man mein namen googelt kann man alles lesen was wir hier schreiben und das finde ich ja mal gar nicht toll :O
Also ich habe high profile und bin 1,68 groß und wiege 57kilo. mein und hatte vorher ein 75B manchmal auch A
ich trage in meinem sport bh auch nur 80B und ich finde sie einfach nur richtig übetrieben klein :O jetzt wo auch noch die schwellungen weg sind! total entäuschend :(((
@luci wooow so vielo brauchtest du für ein D ??? :O das sieht aber bestimmt hammer groß aus :)
Ich bin total unglücklich mit meinen ergebnis und ich weiß nicht was mein pc dazu sagen wird wenn ich ihm auf einmal mit 700ml ankomme :O
mein freund ist auch voll glücklich das sie so klein geblieben sind das ärgert mich total -.- der wollte die op von anfnag an nicht :/
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich habe keine lust schon wieder das ganze geld zu sparen und dann wieder diese ganzen einschränkungen -.-
nach der op hatte ich eig keine wirklichen schmerzen darüber war ich glücklich! hatte nur das gefühl 2 steine an mir zu haben :P
aber wer weiß ob bei der 2 op auch alles so gut läuft..

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 06.03.2012
@senorita

Na ja also wenn ich extra high genommen hätte wäre ich wahrscheinlich auch mit weniger auf ein D gekommen. Ich habe aber nur high und wollte einfach vom Volumen her eine größere Brust, also auch seitlich und nicht nur nach vorne. ICh wollte dass meine Brust auch von der Seitenansicht groß wirkt und nicht so klein und kompakt wie vorher bei mir. Mir hatte also auch mit 330 gramm vorher schon mancher 75D cup gepasst (meistens aber C), aber jetzt ist eben insgesamt viel mehr Volumen da, aber nicht unbedingt vielmehr Körbchengröße, verstehst Du was ich meine? ;-)
Na ja und eigentlich habe ich jetzt auch 70E nur bekomme ich so eine Größe nirgends ;-)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 06.03.2012
@senorita

Warte doch erst mal 3-4 Monate ab. Deine Implantate verändern sich tatsächlich noch mit der Zeit. Es ist schön zu lesen, wenn Du nach Deiner Operation gar keine Komplikationen hattest. Weisst, das haben nicht viele Frauen!!! Ich möchte Dir keinesfalls etwas ausreden, überdenke jedoch das große Glück der Perfektion Deiner Brüste und die wenigen "Nachwehen", die Du hattest. Ob das in jedem Fall wieder so sein wird, wenn man größere Implantate bekommt, weiss ich nicht. Es kann alles gut gehen und wiederum auch nicht. Was ich so von Dir gelsen habe, hast Du eine richtig gute Implantatgröße bekommen, die meines Erachtens mega stark aussehen muss (und ich meine das wirklich ehrlich, weil es noch ein sehr natürliches Aussehen hat). Vielleicht brauchst Du auch noch etwas Zeit, um Dich daran zu gewöhnen. Schau doch einfach mal genauer in Dein Umfeld. Wieviele Frauen tragen denn sehr sehr große Brüste, die auch noch super ausschauen.....(von den Operierten, die verschwindend wenig sind, mal nicht ausgehend).Vielleicht kann man doch auch mal glücklich sein, mit dem, was man sich selbst geleistet hat, um auf neue Dinge einen Blick werfen zu können. Es gibt doch noch so viele andere schöne Dinge im Leben. LG

Beitrag meldenAntworten

timcsi  sagt am 06.03.2012
Hallo Piet...
mein emailadresse timcsi591@[Link anzeigen]

Danke das ist sehr lieb von dir :-)

Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 06.03.2012
Habe dir die Bilder geschickt,hoffe konnte dir helfen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

timcsi  sagt am 07.03.2012
Leider nichts bekommen... :-(
Liebe Grüße...

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 07.03.2012
Das verstehe ich nicht schicke sie dir nochmal

Beitrag meldenAntworten

Kasia  sagt am 07.03.2012
Ich habe diese Angst momentan auch... Ich habe jetzt von 275 auf 510 erhöht, mehr ging auch nicht rein! Jetzt schon eine Woche nach der op, habe ich Mega Angst das sie noch kleiner werden! Sie sehen wirklich schön aus, aber ich wollte sie halt riesig haben und für mich sehen sie fast so aus wie vorher, nur das sie noch runder sind! Es wirkt so als wenn das Volumen in die Breite gegangen ist und nicht in die höhe! Ich bin 170 groß, 60 kg und hatte nach der ersten op ein 75c getragen... Jetzt hab ich echt Bammel das sich da grössentechnisch nix großes getan hat! Vor allen Schwellen die in den nächsten Wochen ja noch ab, das macht mir echt Sorgen :-( der Arzt meinte aber das es ein D sein soll! Für mich sehen sie aber eher wie n C aus!
Da ich schon mehrere Eingriffe hinter mir hab und mein Mann dagegen ist, wird es schwer sein noch eine weitere zu machen!
Ohhhhh Mann....

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 07.03.2012
hallo,
Warte doch erstmal ab,ein Silikonbusen sieht immer kleiner aus,das müsstest du doch wissen.Deinem Mann kann ich nur recht geben,irgendwann muss ja auch mal gut sein.Hast du vorher immer so schlechte Beratungen gehabt,das es bei dir nie richtig wird und nicht deinen Wünschen entspricht.Er muss dir doch vorher gesagt haben, was er für eine Breite und was für eine Höhe er nimmt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Ausmaß kann das Auge durch eine Lidkorrektur geschädigt werden?
  2. GÄCD rät bei Unterlidkorrektur einen Spezialisten zu suchen
  3. Tränensäcke entfernen – welche Methoden gibt es?
  4. Schlupflider straffen - welche Möglichkeiten gibt es?
  5. Wie werden Krähenfüße behandelt?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen
  2. Nach Oberlidkorrektur asymetrische Augen
  3. Auge Mandelform etwas abrunden. (mit Bildern)
  4. Unterlid-OP mit stark blutunterlaufenem Auge
  5. Kleine Rollen unter den Augen - Faltenbildung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE