Warte doch erst mal 3-4 Monate ab. Deine Implantate verändern sich tatsächlich noch mit d”Mehr“@senorita
Warte doch erst mal 3-4 Monate ab. Deine Implantate verändern sich tatsächlich noch mit der Zeit. Es ist schön zu lesen, wenn Du nach Deiner Operation gar keine Komplikationen hattest. Weisst, das haben nicht viele Frauen!!! Ich möchte Dir keinesfalls etwas ausreden, überdenke jedoch das große Glück der Perfektion Deiner Brüste und die wenigen "Nachwehen", die Du hattest. Ob das in jedem Fall wieder so sein wird, wenn man größere Implantate bekommt, weiss ich nicht. Es kann alles gut gehen und wiederum auch nicht. Was ich so von Dir gelsen habe, hast Du eine richtig gute Implantatgröße bekommen, die meines Erachtens mega stark aussehen muss (und ich meine das wirklich ehrlich, weil es noch ein sehr natürliches Aussehen hat). Vielleicht brauchst Du auch noch etwas Zeit, um Dich daran zu gewöhnen. Schau doch einfach mal genauer in Dein Umfeld. Wieviele Frauen tragen denn sehr sehr große Brüste, die auch noch super ausschauen.....(von den Operierten, die verschwindend wenig sind, mal nicht ausgehend).Vielleicht kann man doch auch mal glücklich sein, mit dem, was man sich selbst geleistet hat, um auf neue Dinge einen Blick werfen zu können. Es gibt doch noch so viele andere schöne Dinge im Leben. LG”Weniger