Kasia:“Ich habe diese Angst momentan auch... Ich habe jetzt von 275 auf 510 erhöht, mehr ging auch nicht re”Mehr“Ich habe diese Angst momentan auch... Ich habe jetzt von 275 auf 510 erhöht, mehr ging auch nicht rein! Jetzt schon eine Woche nach der op, habe ich Mega Angst das sie noch kleiner werden! Sie sehen wirklich schön aus, aber ich wollte sie halt riesig haben und für mich sehen sie fast so aus wie vorher, nur das sie noch runder sind! Es wirkt so als wenn das Volumen in die Breite gegangen ist und nicht in die höhe! Ich bin 170 groß, 60 kg und hatte nach der ersten op ein 75c getragen... Jetzt hab ich echt Bammel das sich da grössentechnisch nix großes getan hat! Vor allen Schwellen die in den nächsten Wochen ja noch ab, das macht mir echt Sorgen :-( der Arzt meinte aber das es ein D sein soll! Für mich sehen sie aber eher wie n C aus! Da ich schon mehrere Eingriffe hinter mir hab und mein Mann dagegen ist, wird es schwer sein noch eine weitere zu machen! Ohhhhh Mann.... ”Weniger