senorita2254:“Huhuu danke ihr lieben! Piet wenn du dich erinnern kannst ich hatte vor monaten hier immer geschrieb”Mehr“Huhuu danke ihr lieben! Piet wenn du dich erinnern kannst ich hatte vor monaten hier immer geschrieben war die die so viele fragen hatte und mir hattest du auch fotos geschickt :D habe nur mein namen geändert weil wenn man mein namen googelt kann man alles lesen was wir hier schreiben und das finde ich ja mal gar nicht toll :O Also ich habe high profile und bin 1,68 groß und wiege 57kilo. mein und hatte vorher ein 75B manchmal auch A ich trage in meinem sport bh auch nur 80B und ich finde sie einfach nur richtig übetrieben klein :O jetzt wo auch noch die schwellungen weg sind! total entäuschend :((( @luci wooow so vielo brauchtest du für ein D ??? :O das sieht aber bestimmt hammer groß aus :) Ich bin total unglücklich mit meinen ergebnis und ich weiß nicht was mein pc dazu sagen wird wenn ich ihm auf einmal mit 700ml ankomme :O mein freund ist auch voll glücklich das sie so klein geblieben sind das ärgert mich total -.- der wollte die op von anfnag an nicht :/ Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich habe keine lust schon wieder das ganze geld zu sparen und dann wieder diese ganzen einschränkungen -.- nach der op hatte ich eig keine wirklichen schmerzen darüber war ich glücklich! hatte nur das gefühl 2 steine an mir zu haben :P aber wer weiß ob bei der 2 op auch alles so gut läuft.. ”Weniger