Hallo! Ich bin 1,74cm groß und wiege 68kg. Mein UBU ist 80cm da ich viel Sport mache und als Malerin tätig bin. Ich habe jetzt ein kleines A und möchte gern ein volles C Körbchen. Wieviel ml brauch ich da bei runden Implantaten übm? Vielen Dank
Ach ich habe noch ne Frage. Wie ist das denn nach der Op mit Klamotten anziehen? Habt ihr euch etwas bestimmtes mitgenommen oder ist das egal? ich meine komm ich locker weiterhin in Shirts rein?
Hallo zusammen, ich war übers Wochenende an der Nordsee und bin nun zurück. Ich fliege am Donnerstag nach Prag und habe dann mein BG und am Freitag dann die OP. Ich bin langsam echt aufgeregt. Bekommt man den Stutti auch in der Klinik, oder muss man sich den selber besorgen? @Sarah Wie sind
...
mehr
ich bin seit einigen Jahren mit meiner Körbchengröße unzufrieden und habe nun den Entschluss getroffen, mich operieren zu lassen - der Termin steht auch schon fest. Allerdings bin ich jetzt stark verunsichert wegen dem PIP-Skandal und weiß nicht, zu welcher Firma ich nun tendieren
...
mehr
@Zimtsahne: Das wollte ich Dir schon lang mal sagen : Du antwortest immer sehr empathisch, kompetent und liebeswürdig :-) Ich lese Deine postings sehr gerne :-) Lieben Gruß
Ich finde die halbe Stunde vor so einer Operation mit dem operierenden Arzt sehr wichtig. Mir gab es nochmals Sicherheit, als er beim Anzeichnen seinen Gedanken freien Lauf gelassen hat und mir somit seine operative Planung mitteilte. Das bisschen Nähe vor diesem Eingriff habe ich sehr geschätzt,
...
mehr
Hallo! Es ist sehr wahrscheinlich daß durch das Tape eine Schwellung noch verhindert worden ist und nun, da dass Tape entfernt ist, sichtbar wurde. Durch die Schwellung ist wahrscheinlich auch die Nasenspitze leicht angehoben. Wir empfehlen Ihnen noch etwas abzuwarten, 2 Wochen nach der OP klingt
...
mehr
Guten Tag in die Runde. Das Thema anmalen vor der Operation ist sehr interessant und auch bei uns Plastischen Chirurgen gibt es da verschiedene Meinungen:
Eine Gruppe von Chirurgen möchte die Patientinnen nicht noch zusätzlich durch die Einzeichnung vor der Operation aufregen. Kleidung
...
mehr
ich habe die von medassure abgeschlossen (für ein jahr nichtraucher 80 euro, raucher 100euro). die deckt eigentlich alles ab. bei der kapselfibrosenversicherung ist das problem das man nur geld bekommt, wenn man min. grad 3 oder 4 hat, d.h. wenn es "nicht so schlimm" ist, übernimmt die
...
mehr
Vielleicht kann sich noch bitte ein Experte dazu äußern, ob es Notwendig ist bei Tubulärer Brust vorher Auszumessen und anzumalen. Oder ob es Fälle gibt, in denen es vernachlässigt werden kann. Danke
ich hatte vor 2 wochen eine geschlossene rhinoplastik. hatte eine kleine nase, nur der nasenhöcker solle weggemacht und der nasenrücken sowie nasenspitze geschmälert werden. beim abnehmen der schiene war ich noch zufrieden und der arzt auch. ich brache seit gestern auch nicht mehr zu
...
mehr
Warte doch erst mal 3-4 Monate ab. Deine Implantate verändern sich tatsächlich noch mit der Zeit. Es ist schön zu lesen, wenn Du nach Deiner Operation gar keine Komplikationen hattest. Weisst, das haben nicht viele Frauen!!! Ich möchte Dir keinesfalls etwas ausreden, überdenke
...
mehr
Hallo, ich habe am 16.03. meine Op - jetzt bin ich mir nicht sicher, ob 300 ml, rundes Profil (high) ausreichen. Mein Wunsch ist ein volles C. Ich habe jetzt 85 B, bin 168 cm groß und wiege 63 Kilo. Das Implantat kommt unter den Muskel. Danke vorab :)
Hallo Zimtsahne.Ja da hast du Recht.Das was ich mach ist wirklich nicht anstrengend. Dann muss ich mich wirklich beim Doc vorstellen.Danke für dein Rat.
Ich würde in Deinem Fall zum PC oder Hausarzt gehen und um einen Ultraschall bitten. Wenn Dein operierender PC in Deiner Nähe weilt, dann zu ihm in erster Linie. Am Sport/Training, was Du absolvierst sollte es nicht liegen, denn diesen betreibe ich noch bissel verrückter jetzt schon nach 18
...
mehr
Ich drücke Dir ganz fest die Daumnen!!! Vielleicht kannst Dich nach dem Termin hier noch mal dazu melden, wie Dein PC die gemachte BV und deren Narbenwundheilung beurteilt. LG
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 10 Monaten (UBM) meine Brust vergrößern lassen. Leider habe ich immer noch in der linken Brust einen leichten Schmerz. Nach der OP war es natürlich viel schmerzhafter. Es ist manchmal ein Ziehen und wenn ich drauf drücke oder mit der
...
mehr
Hallo bigapple, mir ging es genauso wie dir, da ich vorher keinerlei Ahnung von solch einer OP hatte, habe ich mir auch erstmal keine Gedanken darüber gemacht, erst nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin ist mir die gleiche Frage auch des öfteren in den Kopf geschossen. Gut ich habe die OP
...
mehr
Ich hätte mich an Deiner Stelle nicht so in den OP-Vorraum schieben lassen, denn das Ausmessen und Anzeichnen spielt meines Erachtens eine ganz wesentliche Rolle. LG
Hallo Nununu, grundsätzlich lässt sich die Lidstraffung mit einer Durchtrennung des Corrugator-Muskels kombinieren, da man die Corrugatordurchtrennung über dieses Zugang durchführt. Der Eingriff gilt auch als komplikationsarm, wenn der Muskel dargestellt und vor allen Dingen der sich dort
...
mehr
Hallo Iona! Ich denke, bei Deinen Maßen und Implis mit 300cc bekommst Du sicherlich Deine Wunschgröße von einem C-Körbchen. Allerdings würde ich mich nochmals gut informieren bzgl. der OP-Methode bei Dir. Du schreibst, Du hast weniger als ein A-Körbchen, was bedeutet, daß Du sehr wenig
...
mehr
Liebe Iona, Dein UBU ist genau wie meiner. Ich bin damit mit 330 Gramm auf ein C Cup gekommen. Bin 1,71m und 55 kg. Mach auch sehr viel Sport. Du musst wissen, dass ein C Silikon immer kleiner wirkt wie ein natürlich C. Hatte dann die gleiche BH Größe wie meine Freundin (natur) und ihrer
...
mehr