Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  skihase  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@magomora komme aus wü und wurde auch dort operiert...

Beitrag meldenAntworten

Anmalen vor der OP   16 Antworten
sagt  bigapple07  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke einmal für die Antworten.

Vielleicht kann sich noch bitte ein Experte dazu äußern, ob es Notwendig ist bei Tubulärer Brust vorher Auszumessen und anzumalen. Oder ob es Fälle gibt, in denen es vernachlässigt werden kann.
Danke

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  bobby89  am 06.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor 2 wochen eine geschlossene rhinoplastik. hatte eine kleine nase, nur der nasenhöcker solle weggemacht und der nasenrücken sowie nasenspitze geschmälert werden. beim abnehmen der schiene war ich noch zufrieden und der arzt auch. ich brache seit gestern auch nicht mehr zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie kann es sein das meine Brüste mit 415ml so klein sind??   15 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@senorita

Warte doch erst mal 3-4 Monate ab. Deine Implantate verändern sich tatsächlich noch mit der Zeit. Es ist schön zu lesen, wenn Du nach Deiner Operation gar keine Komplikationen hattest. Weisst, das haben nicht viele Frauen!!! Ich möchte Dir keinesfalls etwas ausreden, überdenke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ausgangsgröße 85 B - Wunsch volles C   7 Antworten
fragt  Rahel86  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe am 16.03. meine Op - jetzt bin ich mir nicht sicher, ob 300 ml, rundes Profil (high) ausreichen. Mein Wunsch ist ein volles C.
Ich habe jetzt 85 B, bin 168 cm groß und wiege 63 Kilo. Das Implantat kommt unter den Muskel.
Danke vorab :)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Schmerzen nach dem Sport   2 Antworten
sagt  anonymous2082  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne.Ja da hast du Recht.Das was ich mach ist wirklich nicht anstrengend. Dann muss ich mich wirklich beim Doc vorstellen.Danke für dein Rat.

Beitrag meldenAntworten

Ich würde in Deinem Fall zum PC oder Hausarzt gehen und um einen Ultraschall bitten. Wenn Dein operierender PC in Deiner Nähe weilt, dann zu ihm in erster Linie. Am Sport/Training, was Du absolvierst sollte es nicht liegen, denn diesen betreibe ich noch bissel verrückter jetzt schon nach 18 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich drücke Dir ganz fest die Daumnen!!! Vielleicht kannst Dich nach dem Termin hier noch mal dazu melden, wie Dein PC die gemachte BV und deren Narbenwundheilung beurteilt. LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonymous2082  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 10 Monaten (UBM) meine Brust vergrößern lassen.
Leider habe ich immer noch in der linken Brust einen leichten Schmerz. Nach der OP war es natürlich viel schmerzhafter. Es ist manchmal ein Ziehen und wenn ich drauf drücke oder mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bigapple, mir ging es genauso wie dir, da ich vorher keinerlei Ahnung von solch einer OP hatte, habe ich mir auch erstmal keine Gedanken darüber gemacht, erst nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin ist mir die gleiche Frage auch des öfteren in den Kopf geschossen. Gut ich habe die OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hätte mich an Deiner Stelle nicht so in den OP-Vorraum schieben lassen, denn das Ausmessen und Anzeichnen spielt meines Erachtens eine ganz wesentliche Rolle. LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lidstraffung mit gleichzeitiger Migräne-OP / Muskel entfernen?   6 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 06.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Nununu,
grundsätzlich lässt sich die Lidstraffung mit einer Durchtrennung des Corrugator-Muskels kombinieren, da man die Corrugatordurchtrennung über dieses Zugang durchführt. Der Eingriff gilt auch als komplikationsarm, wenn der Muskel dargestellt und vor allen Dingen der sich dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  Jenise  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Iona!
Ich denke, bei Deinen Maßen und Implis mit 300cc bekommst Du sicherlich Deine Wunschgröße von einem C-Körbchen.
Allerdings würde ich mich nochmals gut informieren bzgl. der OP-Methode bei Dir. Du schreibst, Du hast weniger als ein A-Körbchen, was bedeutet, daß Du sehr wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  Luci  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Iona,
Dein UBU ist genau wie meiner. Ich bin damit mit 330 Gramm auf ein C Cup gekommen. Bin 1,71m und 55 kg. Mach auch sehr viel Sport. Du musst wissen, dass ein C Silikon immer kleiner wirkt wie ein natürlich C. Hatte dann die gleiche BH Größe wie meine Freundin (natur) und ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bigapple07  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ICh habe mal eine Frage,
wie wichtig ist das Anzeichnen der Schnitte etc und das Vermessen vor der OP?

Ich wurde weder vermessen noch wurde ich vor der OP angemalt.

Ich wurde in den OP -Vorraum geschoben, und bekam die Narkose. Da ich nach der OP keinen Verband hatte, waren auch da keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

harte,wulstige Schamlippenränder nach Labioplastik   1 Antworten
sagt  St-Guenther  am 06.03.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

eigentlich sollten Sie nach 18 Tagen schon wieder fit sein, insofern ist das nicht üblich.
Wenn die Ränder dick und knubbelig sind, ist das vermutlich nicht schlimm und wird sich geben.
Wichtig ist mir, dass eine Entzündung ausgeschlossen ist ... wenn es also dick, rot, heiß und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  schnufeline  am 06.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Vielen Dank für deine Antwort Zimtsahne, ich hatte ein Abschlussgespräch so gut es ging die Verständigung war nicht die beste, er konnte kaum deutsch noch englisch, es ging mehr mit hand und füßen die Verständigung, er hat viele Fragen die ich hatte gar nicht richtig verstanden außerdem habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie kann es sein das meine Brüste mit 415ml so klein sind??   15 Antworten
sagt  Luci  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@senorita

Na ja also wenn ich extra high genommen hätte wäre ich wahrscheinlich auch mit weniger auf ein D gekommen. Ich habe aber nur high und wollte einfach vom Volumen her eine größere Brust, also auch seitlich und nicht nur nach vorne. ICh wollte dass meine Brust auch von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ alexi...ja das mit dem termin vorher machen hab ich hier auch bei einigen gelesen..nur was ist wenn der termin steht und die zusage ist noch nicht da..dann wird man wohl in vorkasse treten müssen..und ich weiß nicht wie es dann aussieht mit der anschließenden rückerstattung..das wäre mir zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
harte,wulstige Schamlippenränder nach Labioplastik   1 Antworten
fragt  dackelmond  am 06.03.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

ich hatte vor 18 T eine Verkleinerung der kleinen Schamlippen vornehmen lassen. Es wurden selbstauflösende Fäden benutzt.
Nach nunmehr 18 Tagen kann ich kaum sitzen oder laufen, da ich starke Schmerzen (Stechen, Drücken, Spannen) in den kleinen Schamlippen habe.
Nach Selbstbetrachtung des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  cccarina  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mittlerweile mehr als 1 Jahr nach Macrolane würde ich von dieser OP weitestgehend abraten. Bei ca. 1/4 der Frauen kommt es zu Abstoßungsreaktionen des Körpers auf das Material. Das Gel fühlt sich dann stellenweise wie lauter harte Knoten an. Dieses Ergebnis hatte ich seit der OP (abgesehen von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  wellgunde77  am 06.03.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Warum du solche Geschichten erfindest? Habe ich mir auch überlegt. Vielleicht nur Konfabulation. Oder Wichtigtuerei. Auf jeden Fall ist es eine alte Regel: wenn man nicht die Wahrheit erzählt, dann sollte man wenigstens ein gutes Gedächtnis haben. Oder eben nachlesen, was man früher geschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexi  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schmitti: sorry,du hattest mich ja gefragt, wann ich meine op habe, das weiß ich noch nicht. Dr. Youssef meinte, ich solle den Termin machen, wenn ich die Kostenübernahme der KK habe. Ich höre aber hier bei einigen heraus, das sie den Termin schon vorher gemacht haben.
@marizi: du bist ja echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krankenkasse übernimmt evtl Implantatentfernung nach Kapselfibrose...Erfahrung?   4 Antworten
sagt  NinaNina18  am 06.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, habe Dein Beitrag bei Go Feminine gelesen, wollte fragen, wo gibt es eigentlich diese eigenfett aus dem Bauch in die Brust?? Bei welchem Arzt, so was wollte ich schon immer machen. Wäre dankbar für ein Antwort
Liebe Grüße Renata

IZABELA73@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wie eng Stutti tragen damit er nicht auf Narbe drückt?   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 06.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

also zuerst meine op ist nun fast 2 jahre her und ich bin laie, kann dir aber meine längere erfahrung nach der op dazu mitteilen....!!

der stutti ist nun nicht das einsatzmittel deine brüste direkt weiter runter zu drücken.....,sondern eher dazu, dass deine implantate nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...294629472948294929502951295229532954...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE