Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie kann es sein das meine Brüste mit 415ml so klein sind??   15 Antworten
sagt  piet  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe 300ml TXP Extra-High Profile runde UBM bin von 75AA auf 75D bin 1,58 groß und 53kg.Bei mir hat der Muskel nichts geschluckt,denn er gibt ja auch wieder nach.Es sah nach dem Abschwellen gut aus und hat sich von der Grösse her nicht verändert, sind nur weicher geworden und an ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Vor OP .... Blutbild   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

meiner ansicht nach ist das mit dem nüchtern sein nur wegen der blutzuckermessung und überlegen sie mal, millionen notfalllabors verwenden täglich blutbildwerte von nicht nüchternen menschen. eine nüchternheit bis nachmittags für eine simple blutentnahme ist nicht einzusehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  piet  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sarah88,
Na ,das ist doch gut das sich das erledigt hat und auch das mit dem stechen und pieksen.Wie Zimtsahne schon schreibt es wird immer mal etwas sein was dir nicht normal vorkommt,aber die Nerven müssen sich ja auch erst regenerieren.Immerhin waren es ja im Prinzip zwei OP,s und die heilen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So langsam bin ich am verzweifeln :-(   8 Antworten
sagt  Hoffnung  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger
Bilder sind raus....
Lg, Hoffnung

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hoffnung  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend frau dr. berger,
danke für die schnelle antwort. ich versuche es nochmal zu erklären ich weiß das noch eine schwellung auf der brust liegt... es wird ja mit dem impli eine neue unterbrustfalte geschaffen zumindest bei mir da ich ja vorher eine sehr kleine brust hatte aber mann sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  senorita2224  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhuu

also ich habe runde und habe einen unterbrustumpfang von 75 und bin 1,68 und wiege 57 kilo. eig dachte ich das die dann bei mir groß werden aber das was ich da im moment habe da bin ich echt schockiert. kann das gar nicht verstehen das das soo klein ist :(
ich will auch eine 2 op. habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
HYLASE gegen KAPSELFIBROSE spritzen?: Die ultimative Lösung?   2 Antworten

guten abend,

ich habe vor ein paar tagen über eine studie mit hylasebehandlung gelesen.
es handelt sich nicht um eine etablierte sondern eben um eine therapie welche erst noch untersucht wird. gerne suche ich das nochmal für sie raus, aber sie wissen möglicherweise, dass eigenfettbehandlungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

so richtig genau weiss ich nicht was sie meinen. wenn sie möchten, können sie mir bilder schicken an: info(at)[Link anzeigen], vielleicht erhellt sich dadurch das ganze etwas mehr.

besten gruss

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

so richtig genau weiss ich nicht was sie meinen. wenn sie möchten, können sie mir bilder schicken an: info(at)[Link anzeigen], vielleicht erhellt sich dadurch das ganze etwas mehr.

besten gruss

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

14 Wochen nach Oberlidkorrektur ..........   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

liebe sonjakatze,

ich denke nicht, dass ihre frage von hier aus oder mittels bildern beantwortbar ist. sie sollten sich bitte zu einem anderen operateur für eine persönliche untersuchung und zweitmeinung begeben.

alles gute,

dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
Ich kenne das, habe 425 anatomische Übm und bin auch der Meinung sie sind zu klein. Werde nächstes Jahr eine dritte Op machen lassen, dann 650 wieder rund mit high Profile.

Zum einen kommt der Eindruck daher, dass du nehme ich zumindest mal an relativ groß bist (um 1,70) und somit auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist schon hart...Nachmittags einen Termin fürs Blutbild. Ich würde würde kaputt gehen, wenn ich solange nichtmal Kaffee trinken dürfte. Wobei die meisten Ärzte bei Bluabnahme keinen Termin machen, sondern einfach hingegangen werden darf. ( Daher am besten Morgends) Ich

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, Fasching ist rum.... war etwa 2 Monate nicht mehr hier im Forum, hab alles eher verdrängt, als mich verrückt zu machen... Gute Ablenkung bis zum Op Termin war für mich Fasching als Faschingsprinzessin, dass tat mir echt gut und bis Arschermittwoch voll im Stress :-)

Jetzt ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  senorita2234  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 6.2.2012 meine BV und ich bin total unzufrieden!
Ich habe 415ml UBM bekommen und man sieht kaum was davon :O
ich kann das gar nicht glauben mir kommt es so vor als ob ich nur 250ml oder so bekommen habe. angezogen sieht man gar nichts von einer BV sie sind genauso klein wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  Armen  am 04.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Es tut mir leid ich habe es nicht geschrieben..!!!!

Beitrag meldenAntworten

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  Armen  am 04.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo mein lieber Doktor! Ich schreibe Ihnen mit der folgenden Frage: Ich bin 25 Jahre alt, ich habe ein zweiseitiges Coxarthrose 3-4 Esslöffel. Ärzte rieten mir, Implantate von zwei Firmen "CORAIL System der Hüftendoprothetik" (Johnson & jhonson) und der "Gruppo Bioimpianti S-TAPER" Bitte sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillylou  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

habe auch am 13.3 meinen O.P. Termin. Werde am 7.3 zum Blutbild erstellen und muss "nüchtern" morgens um 9Uhr da sein. Alles gute für dich :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne , Also sie sagte zu mir das ich ihn zusätzlich tragen soll wenn ich wieder arbeiten gehe und meine tochter mal wieder mit der zeit langsam hoch heben möchte....Bin mir aber i-wie unsicher ...War heute im Kh gewesen weil ich ANGST hatte das es mit dem stechen piecksen etwas anderes sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@piet , Hi das mitm Bh hat SICH schon erledigt ^^ Habe gedacht er sei falsch herum aber stimmt schon so wie sie ihn mir angezogen haben ;)Danke lg

Beitrag meldenAntworten

?
So langsam bin ich am verzweifeln :-(   Offene Frage
fragt  Hoffnung  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir ja jemand helfen worüber ich mich sehr freuen würde denn langsam kann ich nicht mehr.... kurz zu meiner vorgeschichte
1 op januar 2011 danach bekamm ich in der linken brust eine wundinfektion impli wurde geretttet bekam aber sofort eine kapselfibrose. 2 op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir ja jemand helfen worüber ich mich sehr freuen würde denn langsam kann ich nicht mehr.... kurz zu meiner vorgeschichte
1 op januar 2011 danach bekamm ich in der linken brust eine wundinfektion impli wurde geretttet bekam aber sofort eine kapselfibrose. 2 op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

hallo ihr lieben,

Beitrag meldenAntworten

?

hallo ihr lieben,

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe. Schwellungen nach Unterlidstraffung/Tränensäcke   14 Antworten
sagt  Blauauge  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Ich hatte vor drei Wochen eine Ober- und Unterlidstraffung bei Dr. Bouda in Pilsen und bin total verunsichert. Die Oberlidnarben sind immer noch rot, nicht in der Lidfalte und unterschiedlich. Eine geht am Außenwinkel nach oben, die andere relativ gut in die Lisfalte. Die Schnitte an beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tropfenform verdreht?   7 Antworten
sagt  Pantile  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab da noch eine Frage:
Wie kann das eigentlich passieren, dass sich das Implantat so weit dreht? Ich hab alles wie empfohlen gemacht.
Kann das bei der OP passieren?
Und wer würde im Falle einer erneuten OP haften?
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Pantile

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...294929502951295229532954295529562957...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE