Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schmitti: “@marizi...na endlich hast du die kostenzusage deiner kk...dann kann es ja losgehen...hast du jetzt e” Mehr “@marizi...na endlich hast du die kostenzusage deiner kk...dann kann es ja losgehen...hast du jetzt erst von der zyste und kf erfahren?denke mal das deine kf dann im anfangsstadium ist oder..na ja du hast es bald hinter dich gebracht..hoffe das alles gut wird..bin mal auf mein gespräch gespannt..im bezug auf impli größe..habe jetzt 225 ml denke aber mal das ich durch den gewebeverlust auch ein wenig mehr haben muß...möchte jedoch nur meine vorherige größe von einem vollen b-körbchen wieder erreichen..alles andere wäre mir bestimmt zu viel..bin 165 groß und wiege 55kg..es soll passend aussehen..habe runde implis und möchte auch wieder runde haben da ich nicht soviel eigengewebe habe..nach 2 schwangerschaften war nur ein kleines a-körbchen über geblieben..na ja die tage vergehen und der termin rückt näher..bin doch schon sehr aufgeregt das alles wieder in ordnung geht...bleiben auf jeden fall in kontakt...wie lange wird der krankenhausaufenthalt sein?lg schmitti” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE